Die Defense des Gegner ist einfach zu schlecht! Ich spiele derzeit mit den Lakers (S5: Dampier, Jermaine O'Neal, Carmelo Anthony (hab ich für Mike Miller und Damon Jones bekommen), Kobe Bryant, Wade
) und in der Crunchtime, wenn es die AbundZu mal gibt, kann ich mit Kobe immer zum Korb wenn ich will!
Und die Gegner machen so gut wie immer über 100 Punkte. Die Lakers sind bei mir das beste Offenseteam aber auch das schlechteste Defenseteam. Kobe macht 39,7 Punkte im Schnitt bei 12 min/quarter.
Ich hab noch nie unter 100 Punkte gemacht. Ich will mal auch ein Ergebnis wie ich sie nach drei Viertel habe, also sagen wir mal zum Beispiel ein 89-83 oder so, das muss auch mal sein. Heute hab ich gegen Toronto gespielt, Endergebnis 134 zu 117. Und so ein Ergebnis habe ich öfters.
Und was mich auch noch ankotzt ist dieses Schubsen in der Luft.........der Spieler wird in der Luft "getackelt" und macht dann so einen komischen Korbleger und des dauert "Minuten" bis man den Spieler wieder steuern kann, weil der noch rumtorkelt. :kotz:
Und die Never-Ending-Story mit den Blocks :kotz:
Du gehst zum Korb, der gegnerische C/PF ist ziemlich weit weg, aber auf einmal ist er da, und blockt dich.
Oder der Spieler hält auf einmal den Ball so, dass er geblockt werden kann!
Oder man geht zum Dunking, wird aber von
hinten geblockt
Aber eigentlich ist das Spiel ein cooler Zeitvertreib. :thumb: