NBA Live 2005


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
anscheinend weiss der pc wie man einen abschreckt zum korb zu ziehen. er wirft sich einfach in der luft auf einen drauf a la ron artest. da trau ich mich ja nicht mal mehr zum korb zu ziehen da ich eh kein foul gepfiffen bekomme. auch die sliders bringen da nicht viel, ich weiss eh nicht was das heisst wenn ich den slider bei den 3 foul kategorien auf 100 stelle. heisst das jetzt dass der pc sehr viele von diesen fouls immer macht oder dass der schiri kleinlich jedes foul der jeweiligen kategorie pfeift?

trade des tages: ron mercer, jason kidd, eric williams gegen rafer alston , vince carter, chris bosh
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Love4daGame schrieb:
Die Defense des Gegner ist einfach zu schlecht! Ich spiele derzeit mit den Lakers (S5: Dampier, Jermaine O'Neal, Carmelo Anthony (hab ich für Mike Miller und Damon Jones bekommen), Kobe Bryant, Wade :D ) und in der Crunchtime, wenn es die AbundZu mal gibt, kann ich mit Kobe immer zum Korb wenn ich will!
Und die Gegner machen so gut wie immer über 100 Punkte. Die Lakers sind bei mir das beste Offenseteam aber auch das schlechteste Defenseteam. Kobe macht 39,7 Punkte im Schnitt bei 12 min/quarter.

Vielleicht mal dran gedacht nicht nur 1a Spieler zu nehmen? Mit dem Team würde ich zumindest jedes Team unter 60 Punkten halten und selber das dreifache an Punkten haben, bei 12min. Dampier holt Rebounds und Blocks ohne Ende, O´Neal kannste einen Hook nachdem anderen setzen, Carmelo ist tödlich aus der Halbdistanz, mit Kobe kann man machen was man will und Wade kann so ziemlich alles ganz gut.
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
KMart schrieb:
anscheinend weiss der pc wie man einen abschreckt zum korb zu ziehen. er wirft sich einfach in der luft auf einen drauf a la ron artest. da trau ich mich ja nicht mal mehr zum korb zu ziehen da ich eh kein foul gepfiffen bekomme. auch die sliders bringen da nicht viel, ich weiss eh nicht was das heisst wenn ich den slider bei den 3 foul kategorien auf 100 stelle. heisst das jetzt dass der pc sehr viele von diesen fouls immer macht oder dass der schiri kleinlich jedes foul der jeweiligen kategorie pfeift?
100 Punkte. Wenn du die Sliders ganz hoch stellst, pfeifft der Schiri mehr. Ich werd hier nachher mal meine Einstellungen posten für alle, die zu viel scoren.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Noch nie unter 100 Punkte?

Ich komme bei 8 Minuten/Viertel fast nie über 100. Man sollte vielleicht mal mehr passen und die 24-Sekunden-Uhr auch mal runterlaufen lassen beim Set-Play anstatt nur Rebound fangen und dann so schnell wie möglich mit einem Spieler nach vorne laufen und mit dem Pro-Hop zum Korb gehen um direkt abzuschließen. Ich versuche auch absichtlich mehr Mitteldistanzwürfe zu nehmen und kriege dadurch auch nicht so hohe Wurfquoten. So kann man sich das Spiel selbst sehr realistisch halten.
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Ich spiele garnnicht soviel Fastbreak!
Und zu den Sliders, die sind bei mir in Offense Sachen eingentlich ganz niedrig: Nahdistanz so ca 40 Mitteldistanz auch, Dreier 34/35
Und wenn man das noch niedriger stellt, treffen die Spieler die offenen Jumper nie, und das ist auch ******e.
Man musste die D des Computer höher stellen können.
Kobe macht seine 39,7 ppg nicht in 48 Minuten sondern in knappen 33 Minuten! Kobe hat auch die meiste Spielzeit bei mir. @ Handles ich spiele ja nicht nur mit meiner Starting Five sondern 12-man-Rotation und von der Bank kommen ja keine "1a" Spieler!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hyperko schrieb:
Noch nie unter 100 Punkte?

Ich komme bei 8 Minuten/Viertel fast nie über 100. Man sollte vielleicht mal mehr passen und die 24-Sekunden-Uhr auch mal runterlaufen lassen beim Set-Play anstatt nur Rebound fangen und dann so schnell wie möglich mit einem Spieler nach vorne laufen und mit dem Pro-Hop zum Korb gehen um direkt abzuschließen. Ich versuche auch absichtlich mehr Mitteldistanzwürfe zu nehmen und kriege dadurch auch nicht so hohe Wurfquoten. So kann man sich das Spiel selbst sehr realistisch halten.

WORD!
Ich selber habe 2 Seasons mit den Clippers (82 Games) betritten auf Superstar/8min pro Viertel. Die Gameplay Settings waren von Andrew (nba-live.com) Da gab es anstatt Block und Dunkparties....mehr Layups :D dennoch war ziemlich realistisch, trotz der 8min/Superstar kam ich meistens locker auf 105 bis 130pts (ohne ******* jetzt) *g* Seitdem zockte ich nur 7 und war gerade mal so bei 106 im Schnitt... also wenn man das Spiel ziemlich drauf hat reichen auch 6min pro Viertel um auf Ergebnisse wie 89-83 zu kommen ;) für die etwas unerfahrenen sind 9-10 nötig.
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Time: 8 Minutes
Level: Superstar

Global Sliders:

Game Speed: 40
Free Throw Difficulty: 100
Boundary Force Field: 10
Injury Freq: 100
Fatigue Effect: 60
Charge/Block Freq: 30
Shooting Foul Freq: 55
Reach-In Foul Freq: 55
In-Air Collision Foul Freq: 70

User:

Steal Ability: 20
Interception Ability: 10
Shot Blocking: 2
Dunk/Layup Blocking: 2
User Freestyle: 30
Dunk vs Layup Freq: 20
Substitution: 0
On-Ball Assist: 40
Offensive Rebounds: 100
Defensive Rebounds: 50
Fake Out Discipline: 100
Short Range %: 30
Medium Range %: 30
Long Range %: 35
Dunk %: 50
Layup %: 45
Adjusted Shot %: 20
On-Ball Physical Defense: 40
Poor Release %: 40
Double Team: 45

CPU:

Steal Ability: 55
Interception Ability: 55
Shot Blocking: 2
Dunk/Layup Blocking: 2
CPU Freestyle: 30
Dunk vs Layup Freq: 30
Substitution: 60
Offensive Rebounds: 100
Defensive Rebounds: 50
Fake Out Discipline: 100
Short Range %: 35
Medium Range %: 30
Long Range %: 35
Dunk %: 60
Layup %: 50
Adjusted Shot %: 20
Adjusted Shot Freq: 10
On-Ball Physical Defense: 100
Poor Release %: 30
Double Team: 100

------------------
Versuchts mal mit diesen Einstellungen. Einfach den Ball herumpassen, durch Pick&Roll Platz für freie Würfe schaffen oder den Ball nach innen spielen. Wenn ihr da gedoppelt werdet, steht irgendwo auch ein freier Mann und schon gibts Mitteldistanzwürfe.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
meistens vergesse ich das es die quick plays gibt, doch die sind meistens viel zu einfach. mit zug zum korb gibt es immer 2 punkte, da der pc es nie hinkriegt den spielzug zu verteidigen. genauso mit isolation. wenn man das mit einem spieler der pro-hop kann macht ist das auch zu einfach. nur n bisschen sternschritt, abrollen prohop und dunk.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Michael Jordan soll angeblich bei NBA LIVE 2005 nicht dabei sein.

He´s not in the game according to Maximus

This is what he said:

"Michael Jordan is NOT in the game because he is not a member of the retired players union/association. He was allowed to be used in NBA Live 2004 because EA is permitted to use a player in the game for one year following thier retirement. The player must be a member of the retired players union/association for EA to be able to put a player into the game following the first year of their retirement."

Schade, wäre cool nen Dunkin Contest mit dem Orginalem Michael Jordan.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Also Jungs NBA Live 2005 wird der Killer. Hab gerade ein Video des Dunking Contest gesehen und alleine wegen diesem Menü Punkt werde ich mir das Spiel holen. Der Contest sieht echt super aus. Wie man ihn vom All Star Day kennt. Das Publikum und das drum herum sieht klasse aus und erst die Dunks. Mano mano was geht :jubel: :love2: :love2: echt hammer viele Dunks in diesem Video zusehen und nach EA gibt es 50000 verschiedene. Die Dunks sind alle sehr realistisch obwohl ich bei manchen ok auge zudrück man will das SPiel sofort.

jadasjdaskdaskdas

tick aus.

ups
Sorry
:idiot:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
P1ayer23 schrieb:
Die Dunks sind alle sehr realistisch obwohl ich bei manchen ok auge zudrück man will das SPiel sofort.

? wo sind denn die dunks realistisch? also zeig mir ma einen spieler auf der welt, der nen 720° schafft oder den ball 2mal durch die beine zu hauen? also ich finds ja richtig geil so, aber realistisch is das nich :D
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Bonafide schrieb:
? wo sind denn die dunks realistisch? also zeig mir ma einen spieler auf der welt, der nen 720° schafft oder den ball 2mal durch die beine zu hauen? also ich finds ja richtig geil so, aber realistisch is das nich :D

Man hat Air-Canada lange nicht mehr auf einem Dunking-Contest gesehen... ;)
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
http://media.xbox.ign.com/media/681/681533/vids_1.html?fromint=1

hier der Link für die Slam Dunk Movies.

@bonafide also erst mal sind die Dunks zum großen und ganzen realistisch, ok der 720 von Corey und der zweifach between the legs von anthony ist ehrlich gesagt zu bezweifeln, obwohl ich schonmal in einem video einen zweifachen between the legs gesehen hab weiß aber nur nicht mehr wo. Aber das ist jetzt mal dahin gestehlt.
Wichtig ist das der SlamDunk Spaß macht und die Dunks sind in meinen Augen ganz ok bis cool. Ich bezweifle nur dass manche NBA Spieler echt Probleme hätten diese Dunks auszuführen. z.B. KG mit dem Flickflack Dunk was es ja gibt sag ja nur Slam Nation. Sogar unsere Freund Eddy Curry kann einen Flickflack und Rückwertssalto ob er das aber mit Dunk kann hmmmm ;)
Also ich finde die Dunks sind angemessen.
Ich hab gestern noch einen Post gelesen in einem Forum der das Spiel schon testen durfte( das stimmt wirklich) und der meinte das Spiel ist bis jetzt echt der Hammer, also :thumb: und warten bis mitte Oktober man ich weiß schon was ich mir zum 19 geb. kauf :jubel:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
ich sag ja nich, dass ich es schlecht finde mit diesen dunks, ich finds genial!! wird au jeden fall richtig fun machen der dunk-contest :jubel:
 
Oben