NBA Live 2005


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
das ALL STAR WEEKEND interessiert mich nur so nebenbei bei Live05, bin am meisten auf das Gameplay und Dynasty Mode gespannt!
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich hohl mir das spiel auch nur wegen dem dynasty mode. ist ja auch der hauptteil des spiels und macht am meisten und am längsten spaß
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
oh mann das video von slam dunk contest ist ja wohl sowas von unlogisch :laugh2: :laugh2: :skepsis:

am besten ist ja der dunk von t-mac , wo er den ball gegen die kante von der videoleinwand , die 25 meter entfernt ist , wirft und dann noch den 360 macht. ich hoffe dass das spiel (vor allem der dunk contest ) noch ne ecke realistischer wird
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
KMart schrieb:
oh mann das video von slam dunk contest ist ja wohl sowas von unlogisch :laugh2: :laugh2: :skepsis:

am besten ist ja der dunk von t-mac , wo er den ball gegen die kante von der videoleinwand , die 25 meter entfernt ist , wirft und dann noch den 360 macht. ich hoffe dass das spiel (vor allem der dunk contest ) noch ne ecke realistischer wird

ich mein, genau sowas muss doch auch sein!! es ist zwar sehr unrealistisch, aber genau das ist es doch, was den dunk contest so spaßig machen wird! wenn man ihn so realistisch machen würde, wie es geht, dann würde er sicherlich nach 5 mal spielen nich mehr so viel fun machen, wie es evtl sein wird! und das ist es doch, was wir wollen oder? fun am spiel und das wird es sicherlich haben!!!!!!!!! :jubel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
finde die Dunkings auch genial.

Machen im Dunking Contest bestimmt sehr viel Spaß.
Allerdings hoffe und denke ich, dass man diese unrealistischen Dunks nicht im Spiel machen kann. Das würde mich aufregen.

"Arcade"-mäßig würde es mir gefallen :D

Übrigens: In nem Interview von nem Producer wurde schon gesagt, dass man nur mit Leuten an dem Contest teilnehmen kann, die auch wirklich duncen können.
Zudem wird man auch noch Oldschool-Typen wie Spudd Webb auswählen können.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hoffentlich kann man bei '05 einen einfachen Windmill im Spiel machen. Bei '04 geht das ja nicht. Da gibt es nur den 360-Windmill mitten im Spiel aber kein einfacher Windmill.

der windmilll fehlt echt in dem spiel , ist ja auch der einer der besten dunks. ich finde eh die meisten dunkings von 2004 zemlich hässlich oder schlecht animiert.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Was mich bisher noch in allen Videos und auf allen Screenshots stört, ist, dass die Zuschauer immer noch so plumb und farblos aussehen, also noch dieselben sind, wie bei NBA Live 2004. Wenn man schon in allen Previews von einer neuen Grafik Engine redet, sollte man sowas auch verbessern (z.B. mal Fans mit Trikots, oder Fans, die auf den Treppen laufen, so wie bei NHL 2004).
Hoffe da kommt noch was, obwohl ich gerade feststelle, dass es nur noch knapp 2 Monate bis zum Release in den USA hin ist.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
AlmostBig schrieb:
finde die Dunkings auch genial.

Machen im Dunking Contest bestimmt sehr viel Spaß.
Allerdings hoffe und denke ich, dass man diese unrealistischen Dunks nicht im Spiel machen kann. Das würde mich aufregen.

"Arcade"-mäßig würde es mir gefallen :D

Übrigens: In nem Interview von nem Producer wurde schon gesagt, dass man nur mit Leuten an dem Contest teilnehmen kann, die auch wirklich duncen können.
Zudem wird man auch noch Oldschool-Typen wie Spudd Webb auswählen können.


es wird ja immer besser :D dann kann man sicher auch MJ auswählen :ricardo: ich freu mich einfach riesig auf das spiel!!!
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
@bonafide tja schlechte Nachrichten MJ23 wird leider nicht dabei sein und ist eigentlich schon länger bekannt trotzdem wird es Hammmerr.

Ja der Dynasty Modus wird sehr interesant sein, und mit dem All Star weekend kommt dann auch mal abwechslung rein.

Frage weiß jemand wie das ist wenn man am Dynasty Modus spielt, wie kann man da dann am Slam Dunk Contest teilnehmen und gegen wenn tritt man an??? Jemand ne ahnung???
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
aber es wurde doch geschrieben hier im forum, dass man auch alte legenden wie spud webb nehmen kann, warum dann nich MJ? eigentlich schade! :(
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich glaub das steht sogar irgendwo im Forum.
MJ hat seine Rechte nicht an EA Sports übertragen, oder so?!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
AlmostBig schrieb:
ich glaub das steht sogar irgendwo im Forum.
MJ hat seine Rechte nicht an EA Sports übertragen, oder so?!

ja schade, das war, wenn ich mich recht erinnere, auch bei seinen bulls zeiten so, dass er ea sports nicht seine rechte gegeben hat, da war dann immer spieler no.99.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hab soeben auf amazon.de geschaut, da steht 28. oktober als erscheinungstermin, für die konsolen sowie pc... naja glaube zwar nicht dass es so früh bei uns erscheint da es meistens ende november/anfang dezember kommt, aber wär schon cool wenn es für die konsolen sowie pc gleichzeitig rauskommt und nicht wie bei live04 auf konsolen 2 wochen früher...dann halte ich das nämlich nicht aus und kaufe es mir schon für die xbox obwohl die grafik am pc für ewig unschlagbar sein wird! :smoke:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja das kann beim 04er auch, steht irgendwo im entsprechendem thread wie es geht (is halt aufwendiger)...und ich glaub das is das unwichtigste im ganzen spiel^^
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
c-daddy schrieb:
ich glaub das is das unwichtigste im ganzen spiel^^

Naja, das alleine vielleicht schon, aber den Editor sollte EA auf jeden Fall noch was verbessern. Der ist seit 2003 ziemlich beschränkt. Ich ärgere mich immer, wenn ich einen Spieler erstelle, der bei einer Universität mit den Anfangsbuchstaben L oder M war. Das dauert fast ne Minute bis man dahin gescrollt hat, da sollte man wieder das Pop-Up-Menü vergangener NBA Spiele einführen.
 

Go Suns Go!

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
c-daddy schrieb:
naja das kann beim 04er auch, steht irgendwo im entsprechendem thread wie es geht (is halt aufwendiger)...und ich glaub das is das unwichtigste im ganzen spiel^^
Wie kann man das ändern :idiot: ?Weiß das einer wie es geht? bitte posten :thumb:
 
Oben