KMart schrieb:oh mann das video von slam dunk contest ist ja wohl sowas von unlogisch :laugh2: :laugh2:
am besten ist ja der dunk von t-mac , wo er den ball gegen die kante von der videoleinwand , die 25 meter entfernt ist , wirft und dann noch den 360 macht. ich hoffe dass das spiel (vor allem der dunk contest ) noch ne ecke realistischer wird
Hoffentlich kann man bei '05 einen einfachen Windmill im Spiel machen. Bei '04 geht das ja nicht. Da gibt es nur den 360-Windmill mitten im Spiel aber kein einfacher Windmill.
AlmostBig schrieb:finde die Dunkings auch genial.
Machen im Dunking Contest bestimmt sehr viel Spaß.
Allerdings hoffe und denke ich, dass man diese unrealistischen Dunks nicht im Spiel machen kann. Das würde mich aufregen.
"Arcade"-mäßig würde es mir gefallen
Übrigens: In nem Interview von nem Producer wurde schon gesagt, dass man nur mit Leuten an dem Contest teilnehmen kann, die auch wirklich duncen können.
Zudem wird man auch noch Oldschool-Typen wie Spudd Webb auswählen können.
AlmostBig schrieb:ich glaub das steht sogar irgendwo im Forum.
MJ hat seine Rechte nicht an EA Sports übertragen, oder so?!
c-daddy schrieb:ich glaub das is das unwichtigste im ganzen spiel^^
Wie kann man das ändern :idiot: ?Weiß das einer wie es geht? bitte posten :thumb:c-daddy schrieb:naja das kann beim 04er auch, steht irgendwo im entsprechendem thread wie es geht (is halt aufwendiger)...und ich glaub das is das unwichtigste im ganzen spiel^^