NBA Live 2005


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hehe, na dann viel spass damit ;)
habe übrigens den trade jetzt durchgezogen, KMart weg zu den Bobcats, hab dafür nur Eddie House verlangt und von den Clippz noch Wilcox/Brunson geholt für Tskitishvilli/Whitney (extra ausm FA Pool geholt) und Brunson sofort ausm Team geworfen :D

ausgerechnet gegen die Bobcats auch als nächstes gespielt, Kenyon war kaum zusehen, mehr aber Okafor... dennoch leichtes Spiel, ich gewann soeben mit 88-59! Wilcox mit 17pts/8reb/2blk ... Topscorer Melo mit 20. Auch die Bank war Klasse, viel Unterstützung, am besten gefiel mir House mit 8pts, sehr flinker Spieler :thumb:

Q-Rich ist in Formtiefe, seit ca. 3 Spielen spielt er als ob er frustriert sei, echt da läuft nix... Quote unterirdisch 20% sowie Punktedurchschnitt unter 10 ... mit dem muss ich ein Wörtchen reden ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
was ich noch fragen wollte, was denkt ihr, haben die minuten pro spiel (eines spielers) ne auswirkung darauf ob er zu den MVP Kandidaten kommt oder nicht? bisher war keiner meiner Jungs jemals dabei, obwohl Melo zB bessere Stats als andere hat(te). Ich selber spiele nur 9min/Viertel und den CPU lasse ich inzwischen realistisch 12min spielen, so sehen alle Stats so ziemlich echt aus. Ich weiss noch dass es bei NBA Live 97 damals so war, dass wenn man selber zB 8min spielt und CPU 12 ... kann Shaq zB 40ppg/10rpg/5apg usw. haben und Mutombo nur 10ppg/8rpg/sonst nix und er wird trotzdem eher MVP als Shaq weil er viel mehr spielt. :mad:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
bei mir war shaq am ende der Sasion auch MVP was ich überhaupt nicht verstanden habe, da ich mit Kobe in allen werten(außer Rebounds) deutlich besser war nur hatte Shaq mehr Minuten.Ich glaube das hat schon was damit zu tun. Und was ich auch nicht verstanden haben bei dem Allstar weekend wo West gegen East spiel war bei den Western-Allstars kein Kg dabei. Da habe ich nichts mehr verstanden. Wie kann man den Mvp der letzten Sasion trotz grandioser Stats nicht ins Allstar team holen??naja
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Habs mir gerade geholt!
Wollte es ja unbedingt fürn PC anstatt fürn Cube. Leg das Spiel ein und dann Software kann Directx 9 nicht installieren!!! :mad:
Lads mir grad bei Microsoft runter, bitte lasse es klappen panik:
Warum können die Affen nicht mal Spiel rausbringen, die man installiert und dann auch Spielen kann, ohne irgendwelche ******* Patches oder anderen Stress! :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
bei mir war shaq am ende der Sasion auch MVP was ich überhaupt nicht verstanden habe, da ich mit Kobe in allen werten(außer Rebounds) deutlich besser war nur hatte Shaq mehr Minuten.Ich glaube das hat schon was damit zu tun. Und was ich auch nicht verstanden haben bei dem Allstar weekend wo West gegen East spiel war bei den Western-Allstars kein Kg dabei. Da habe ich nichts mehr verstanden. Wie kann man den Mvp der letzten Sasion trotz grandioser Stats nicht ins Allstar team holen??naja

so siehts aus,
beim all star game ist keiner meiner spieler dabei, schon lächerlich wenn ein brad miller mit f*ck stats einem marcus camby 14.7ppg/14.5rpg/3.8bpg vorgezogen wird :laugh2: das sind die minuten die alles entscheiden, garantiert! :mad:

carmelo ist beim rookie game nur als ersatzspieler dabei, loool ...
und beim SDC sowie Lenard beim 3pt Shootout.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NYK schrieb:
so siehts aus,
beim all star game ist keiner meiner spieler dabei, schon lächerlich wenn ein brad miller mit f*ck stats einem marcus camby 14.7ppg/14.5rpg/3.8bpg vorgezogen wird :laugh2: das sind die minuten die alles entscheiden, garantiert! :mad:

carmelo ist beim rookie game nur als ersatzspieler dabei, loool ...
und beim SDC sowie Lenard beim 3pt Shootout.

ne ich spiele nicht mit mínesota ich mache eine Dynasty mit den Lakers(natürlich :D ). Kobe war beim all star weekend dabei und zwar bei allen 3 sachen, also SDC,3 Point Shootout und in der S5 der Western allstars. Mich hat nur gewundert das KG nicht dabei war. Er war nicht in der S5 und auch nicht auf der Bank und das hat micht halt sehr verwundert. Nur das mit dem MVP hat mich gestresst das Shaq in fast allem deutlich schlechter war und trotzdem MVP wurde :wall: :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
aso, na dann gut zu wissen dass kobe doch dabei war aus deinem team. wieviele minuten spielst du und wieviele minuten lässt du den cpu spielen? würd mich interessieren.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wie erwartet, hat der Download nicht geklappt, erst fliegt man aus dem Internet, beim zweiten Versuch tritt kurz vor Schluss irgendein Fehler auf :idiot:
I'm not amused :cry:

**** Directx 9!, **** Microsoft! :kotz:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NYK schrieb:
aso, na dann gut zu wissen dass kobe doch dabei war aus deinem team. wieviele minuten spielst du und wieviele minuten lässt du den cpu spielen? würd mich interessieren.


ich 4 min computer 8 min. Ich weiß das ist sehr sehr kurz, aber da ich 82 Spiele mache und nicht über die Hälfte simulieren will und nicht gerade 4 Wochen für eine season brauchen will ist es ganz in Ordnung. Aber ab der 2.Sasion spiele ich wohl 8 min. und lasse den Computer 12min spielen da ich schon real Stats haben will! Wie läuft deine Season eigentlich?S5? usw. würde mich mal interessieren!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
yo ich spiele auf Superstar 9min/qtr
habe jetzt eine 16-2 Bilanz mit den Nuggets und bin beim All Star Weekend angekommen, leider wie gesagt keiner dabei, Divac wurde Camby vorgezogen, lol obwohl er in allen Kategorien mies aussieht außer Assissts. Mir macht das jetzt bissl zu schaffen ob die Minuten entscheidend sind oder nicht, wenn du 4 spielst und cpu 8 und Kobe bei dir trotzdem im ASG dabei war, dann sind die Minuten wohl unwichtig :confused:

Meine Aufstellung

Camby
Wilcox
Melo
Q-Rich
A.Miller

Elson
Hunter
Ebi
Lenard
House

Goldwire
Benjamin

Bin ziemlich zufrieden mit dem Team, Durschschnittsalter liegt bei 25.9 also da habe ich noch ne rosige Zukunft vor mir :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
NYK schrieb:
yo ich spiele auf Superstar 9min/qtr
habe jetzt eine 16-2 Bilanz mit den Nuggets und bin beim All Star Weekend angekommen, leider wie gesagt keiner dabei, Divac wurde Camby vorgezogen, lol obwohl er in allen Kategorien mies aussieht außer Assissts. Mir macht das jetzt bissl zu schaffen ob die Minuten entscheidend sind oder nicht, wenn du 4 spielst und cpu 8 und Kobe bei dir trotzdem im ASG dabei war, dann sind die Minuten wohl unwichtig :confused:

Meine Aufstellung

Camby
Wilcox
Melo
Q-Rich
A.Miller

Elson
Hunter
Ebi
Lenard
House

Goldwire
Benjamin

Bin ziemlich zufrieden mit dem Team, Durschschnittsalter liegt bei 25.9 also da habe ich noch ne rosige Zukunft vor mir :thumb:

aber warum wird Shaq wenn er schlechte Stats hat un in fast allem deutlich unterlegen war MVP? wie ist das eigentlich bei dir mit den Trades???findest du es einfach oder hast du Tricks die es dir erleichtert? achso geiles Team :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Habs noch mal versucht: Also Directx 9 besteht den Windows-Logo-Test nicht kann mir jemand sagen, ob man den deaktivieren kann, oder nen anderen Rat.
Ich hab 2400Mhz und 512 Mbram - daran sollte es nicht liegen!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
White russian schrieb:
Habs noch mal versucht: Also Directx 9 besteht den Windows-Logo-Test nicht kann mir jemand sagen, ob man den deaktivieren kann, oder nen anderen Rat.
Ich hab 2400Mhz und 512 Mbram - daran sollte es nicht liegen!

und im internet gibt es nichts ordentliches wo du es auch installiert bekommst???was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi.
hier versuch diese codes mal: (sind für pc. konsolen weis ich nciht)

FHM389HU80 - Schuhe


PRYI234N0B- hardwood classics

1NVDR89ER2-Ausrüstung


YISS55CZ0E- dynasty points.


die hat wer aus einem anderen forum gepostet. er hat das spiel mit nem hexeditor geöffnet und dann nach den codes gegcukt und gefunden. es wurde bestätigt das sie klappen. ich kann dazu aber nix sagen.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich spiele grad mit den Nets. zuerst auf starter. Weil das team nicht funktioniert hat , hab ich Kidd für Kobe getradet (overall 85 gegen overall 94 :smoke: ) So hab ich dann meine gegner immer gut abgefertigt. Deshalb hab ich die schwierigkeits stufe auf all-star gestellt und mir platzt fast bei jedem spiel die halsschlagader. Ich hab die ersten 3 spiele ungefähr mit 20 punkten unterschied verloren, bis ich dann mein erstes gegen philli gewonnen hab.

der zug zum korb ist in diesem spiel unnormal schwierig geworden. der computer zwingt einen zu distanzwürfen . in der defense blockt er mich fast jedes mal und in der offense geht er ganz locker an mir vorbei. ich denke mal ich werde diese schwierigkeitsstufe meistens benutzen. das spiel ist vom spaß ungefähr genauso hoch wie der vorgänger.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@ KobeBryant8

Es liegt nicht an Directx 9, sondern an Windows. Ich hab Directx 9 auf der Platte nur die Installation klappt nicht, weil sie den Windows-Logo-Test (was immer das sein mag) nicht schafft. Vielleicht brauche ich einfach ein Windowsupdate?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
das verstehe ich irgendwie nicht, da ich ebenfalls windows habe und ich habe ohne Probleme Direct9 installiert bekommen. Verusche es vielleicht auf unterschiedlichen seiten!Nur ein Tipp bei mir hat es auf der einen Seite auch nicht geklappt und auf einer anderen dann ohne Probleme!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@ KobeBryant8
Wie gesagt, es liegt an meinem System, ich habs von der DVD von der STF ebenfalls probiert: Gleiches Prozedere, erst fängt die Installation normal an, doch dann Fehlermeldung, dieser dämliche Test nicht bestanden, Installation abgebrochen. Ich werds wohl erst mit nem Windowsupdate versuchen oder eines von den Programmen das die Windowsfehlermeldungen unterdrückt, Spy irgendwas heisst eines.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab das Spiel jetzt auch.
1. Eindruck: Das Menü ist geil
2. Eindruck: Im Spiel ruckelt's (muss wohl doch was runterschrauben)
3. Eindruck: Das Gameplay ist fantastisch und die Bewegungen auch
4. Eindruck: Muss weiterspielen :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
White russian schrieb:
@ KobeBryant8
Wie gesagt, es liegt an meinem System, ich habs von der DVD von der STF ebenfalls probiert: Gleiches Prozedere, erst fängt die Installation normal an, doch dann Fehlermeldung, dieser dämliche Test nicht bestanden, Installation abgebrochen. Ich werds wohl erst mit nem Windowsupdate versuchen oder eines von den Programmen das die Windowsfehlermeldungen unterdrückt, Spy irgendwas heisst eines.

dann mache mal eine Windowsupdate,dass ist wohl die beste Möglichkeit wie du schon gesagt hast. Hoffe für dich das es dann klappt,falls nicht kannst ja nochmal bescheid sagen da gibts bestimmt noch andere Möglichkeiten. :thumb:
 
Oben