White russian
Nachwuchsspieler
Danke, werds morgen probieren heute keine Zeit, schreib dann ob es geklappt hat!
KobeBryant8 schrieb:aber warum wird Shaq wenn er schlechte Stats hat un in fast allem deutlich unterlegen war MVP? wie ist das eigentlich bei dir mit den Trades???findest du es einfach oder hast du Tricks die es dir erleichtert? achso geiles Team :thumb:
NYK schrieb:das ist mir auch ein rätsel um shaq, genauso wie bei mir jetzt mit dem ASG...
hoffe echt dass die minuten nicht entscheidend sind :idiot:
wegen den trades, nee leicht sind die nimmer, ich habe mir echt den kopf zerbrochen an einigen trades wie zB mit Q-Rich ... alles versucht, war schon verzweifelt aber irgendwann nahmen die suns mein angebot an mit nene, dermarr johnson + boykins, habe dafür q-rich und nen deppen geholt als filler welcher sofort im fa pool landete und kmart gab ich extra weg, er ist zu dominant und zu stark für mein team, mit ihm würde ich eh kaum noch verlieren, deswegen holte ich mir nen soliden PF den ich real auch gern hab, chris wilcox, leider spielt dieser auch tierisch bei mir egal, hab jetzt echt cooles team und es bleibt so, scoute noch 2 junge spieler, Makeda PF und Palmer (PG) ... hoffe kann die unter vertrag nehmen nach der saison :thumb:
ansonsten zu den trades, richtige tipps habe ich nicht außer, achte immer dass die summen dicht aneinander liegen also zB kmart (11mio) für einen der auch änliche summe hat, weil alle teams fast außer bobcats im minus sind, darf der unterschied nicht groß sein, overall werte spielen meistens kaum ne rolle, eher $$$. wenn dir was nicht reichen sollte, greif in den fa pool und hol dir einen der ca. 1-2 mio wert ist, der cpu fällt öfters auf sowas rein
@Chim: nein, tastatur geht auch für alley-oops sowie dunks ausm spiel heraus, jedoch kannste beim slam dunk contest die tastatur knicken, joypad muss sein.
Hot Sauce schrieb:habs auch auf PC aber bei mir fliegts manchmal raus und ich weiss nicht warum. hat die cd vielleicht ein problem ?? need help!! :wall:
Hyperko schrieb:Hat schon wer raus, wie man den Self-Alley Ooop von Tracy McGrady im All Star Game macht??
In vielen Anleitungen steht, man muss einfach nur den rechten Analog-Stick nach unten drücken, wenn man an der 3er-Linie steht, klappt aber nicht wirklich, da machen die Spieler nur die normalen Tricks.
KobeBryant8 schrieb:Habe mal ne kurze frage: Beim Scoutingbericht wird mir manchmal folgendes angezeigt
Anbei der angeforderte bericht oder sowas in der Art wo finde ich denn dann den Bericht über den Spieler???
Hi Leute.
Habe mich gerade erst hier angemeldet und finde das Forum voll flockig! Ich habe mir das Spiel gleich am Donnerstag für PC geholt, wollte aber mal Fragen ob einer mir REALISTISCHE Slider Einstellungen posten kann?
Denn meine aktuellen Standard sind so komisch, das ich bei Starter gegen Phoenix verliere
Danke im Vorraus!
Der Neue
Hyperko schrieb:Hat schon wer raus, wie man den Self-Alley Ooop von Tracy McGrady im All Star Game macht??
In vielen Anleitungen steht, man muss einfach nur den rechten Analog-Stick nach unten drücken, wenn man an der 3er-Linie steht, klappt aber nicht wirklich, da machen die Spieler nur die normalen Tricks.
jaman schrieb:hey leute,
ich hab mir das spiel heute auch gekauft und bin begeistert. aber ein problem hab ich noch. und zwar spiele ich das spiel mit der tastatur und jetzt weiss ich nich wie ich mir zb. beim slamdunk kontest den ball vorlegen kann.
es steht zwar da, dass ich die crossover/spinmove taste + bewegungstaste
drücken muss, allerdings funzt das nicht. hat vielleicht irgendwer ne ahnung wie das funktioniert?!?