NBA Live 2005


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Das mit Michael Redd's Stats legt sich nach ner Zeit, bei mir hat der am Anfang auch 31 PPS gemacht und ist jetzt wieder bei 24 angelangt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
yo redd ist schon heftig, ist in meiner dynasty auch oben dabei aber kommt an der #1 marbury (27.2ppg) nimmer vorbei sowie an craw (22.4ppg) :jubel:
redd ist dahinter mit 22ppg, ich selber spiele 9min/superstar und lasse den cpu ebenfalls nur 9 anstatt 12min spielen, weil mir geht das ganze wegen den minuten aufn sack, bei mir kann marbury zB 35ppg|5spg|10spg usw. machen und ein kobe ruhig die hälfte und ist eher mvp kandidat weil er mehr an minuten hat :wall: das selbe bei den wahlen fürs all star game.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
mit Redd das fängt sich wirklich im Laufe der Sasion. Am Anfang hatte er knapp über 29 ppg. Mittlerweile macht er glaube ich irgendwas mit 22 ppg. Also das legt sich wohl noch!

@Matrix

glaubst du wirklich das die Minuten so eine große Rolle spielen???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
@Matrix

glaubst du wirklich das die Minuten so eine große Rolle spielen???

ja schon, in meiner denver dynasty war das so, das war schon lächerlich indem zB ein vlade dicac starter C beim ASG war mit ca. 10ppg|6rpg|5apg anstatt meinem camby der 14.5ppg|15.2rpg|4.7bpg hatte usw.... habe dann andersrum getestet wo minuten gleich waren, und schon wars anders.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich glaube ich bin nicht immer der Herr der Lage und mache dumme Trades, ich habe gestern Ricky Davis, Raef LaFrentz:crazy:, und Michael Stewart gegen Jefferson, A. Williams und Araujo getradet. O.k ich habe jetzt einen Forward mit Davis der Werfen und dunken kann, aber was zum Teufel will ich mit LaFrentz???? Da gibt's nur eine Möglichkeit->traden. Aber gegen wen? Hat einer von euch ne Idee, Raef verdient 9mio, ich wollte schon gegen Magloire traden, aber die Hornissen wollten nicht.
 

Prime

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
erst mal hallo an alle, bin neu hier, was geht ab ?

hab auch seit n paar tagen nba live 2005 aufm pc und bin ziemlich zufrieden.
nur kann es sein dass man wenn man ein gamepade mit nur einem analogstick ausser dem alley oop beim sdc auch net alle quickplays (picknroll, isolation...)
nutzen kann ? denn ich kann irgendwie immer nur mit einer taste einen spielzug wählen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich wollt mal nach ein paar guten Kombinationen für den Slam Dunk Contest fragen.

Alle normalen Dunks, die nur aus (Alley Ooop)+Anlauf+Dunk bestehen hab ich jetzt schon raus, aber wie wendet man diese Dunk Modifier an??
Und schafft man mit denen dann so spezielle Dunks wie 2mal between the legs oder einen 720°??
Wer schön, wenn ihr mal eure besten Dunks posten würdet, und um Missverstandnisse zwischen den Konsolen und dem PC zu vermeiden, wär es gut, wenn ihr statt L1 lieber Turbotaste schreiben würdet.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Hyperko schrieb:
Alle normalen Dunks, die nur aus (Alley Ooop)+Anlauf+Dunk bestehen hab ich jetzt schon raus, aber wie wendet man diese Dunk Modifier an??
Und schafft man mit denen dann so spezielle Dunks wie 2mal between the legs

Ja ich schaffe mit einem Dunk Modifikator den 2mal between the legs....
Du musst die Taste gedrückt halten(zumindest beim Absprung) und dann ein Trick ausführen.
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ich habe alle Spezial Dunks raus, außer zweo mal 360 Dunk.
Muss sie nur noch mal durchgehen (Habe PS2), dann kann ichs hier posten.
Interesse?
 

Prime

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Prime schrieb:
erst mal hallo an alle, bin neu hier, was geht ab ?

hab auch seit n paar tagen nba live 2005 aufm pc und bin ziemlich zufrieden.
nur kann es sein dass man wenn man ein gamepade mit nur einem analogstick ausser dem alley oop beim sdc auch net alle quickplays (picknroll, isolation...)
nutzen kann ? denn ich kann irgendwie immer nur mit einer taste einen spielzug wählen.


verdammt kann mir denn hier keiner dieses problem erklären.
ham doch sichere mehrer das game aufm pc und besitzen auch nur ne tastatur oder n gamepad mit nur einem analogstick oda ? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
habe selber die pc version und benutze den ps2 pad, mit dem linken analogstick laufe ich, mit dem rechten mach ich die crossovers und mit dem steuerkreuz mach ich die taktiken, glaube also nicht dass du mit einem analogstick dies machen kannst.
 

Prime

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
The Matrix schrieb:
habe selber die pc version und benutze den ps2 pad, mit dem linken analogstick laufe ich, mit dem rechten mach ich die crossovers und mit dem steuerkreuz mach ich die taktiken, glaube also nicht dass du mit einem analogstick dies machen kannst.

hmm das wär ziemlich *******e ! also bei 2004 ging das alles noch optimal, man musste immer die taste für die spielzüge gedrückt halten und dann ein jeweilige knopf für das play was man haben will. versteh net warum das jetzt auf einmal net mehr funzt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Aaron#26 schrieb:
Kann mir keiner mit meinem Centerproblem helfen?

Also. Ich hab 5 voschläge für dich.
1. Dikembe Mutombo (tritt nach der saison zurück) blcokt baer klasse
2. Alonzo Mournin: Center der hinten und vorne was machen kann
3. Theo Ratliff: Block Genie. Vertrag läuft nach erster saison aus udn er will die nächsten jahre weniger geld
4. Dalembert: ein Top Blocker und noch sehr jung (kostet nicht viel)
5. Marc Jackson: Ok, nicht gerade der bekannteste. Aber offensive stark und in er abwehr auch nciht soo schlecht.

Bei allen läuft der vertrag aus (außer bei jackson)

kannst mir ja sagen was du davon hälst
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Erstmal vielen Dank für die Antwort:

Ja Mourning wäre ein gute Alternative, ein richtiger C mit viel Einsatz, allerdings wird es für mich recht schwer ihn für LaFrentz zu bekommen, ich werde es aber defenitiv versuchen.
Von Mutombo und Ratliff halte ich nicht allzuviel, zwar gute Blocker und Motombo kann auch ein bisschen rebounden, und da ich mit Bosh und Howard auch zwei gute Offensive PF's hab, würde das vllt. gehen, mal sehen, aber wahrscheinlich nicht.
Dalembert ist ein guter, junger C, hat jetzt nicht zu viel Masse, blockt aber alles weg und ist athletisch, mit dem Gehalt wird das ein problem und Raef hat auch ein besseres ovrl. Rating, vllt. nehm ich dann noch nen guten SG in den Trade rein.
Marc Jackson find ich nicht zu toll.

Ich hab's auch schon mit Dapier probiert, aber den wollen die Macs logischerwiese nicht abgeben, wenn ich richtig verzweifelt mit Raef bin, dann hol ich mir einfach den Siggi.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Jungs, ich brauch einen General-Cheat um alles (Klamotten/Schuhe, etc.) freizuschalten......
Danke
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
23CenT schrieb:
Ja ich schaffe mit einem Dunk Modifikator den 2mal between the legs....
Du musst die Taste gedrückt halten(zumindest beim Absprung) und dann ein Trick ausführen.

Danke für den Tipp mit den Dunk Modifiers, hab jetzt meinen ersten SDC gewonnen und hab fast alle speziellen Dunks bzw. Alley Ooop-Vorlagen raus. Nur den 720° hab ich noch nie hinbekommen, weiß einer da die Tastenkombi?

Dann hab ich gestern ein paar mal 3er Contest gespielt und musste mich kaputt lachen, als ich in einer Runde mit Nash nur 8 Pkte. machte, mit Bo Outlaw danach aber 12, das war unheimlich, wie sicher der getroffen hat :D
Naja, hätte dann auch eben beinah zum erten Mal den 3er Contest gewonnen, mit Korver im Finale 28 Pkte. gemacht, CPU machte mit Nash 30 :laugh2:
 
Oben