NBA Live 2005


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
mein rekord liegt ebenfalls bei 28, mit ray allen und 26 mit stephen jackson, auf superstar selbstverständlich, was anderes ist ja keine herausforderung! die beiden haben den schönsten sowie den einfachsten wurf! :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Ich bin jetzt LaFrentz los, und hab jetzt Dale Davis. Wir auch FA.

was willst du mit dem :crazy:
da hast du von bruno sundov oder änliches mehr von... ;)

ps. mit originalen nba rostern ohne trades, macht ne dynasty doch mehr spass, bin jetzt mit meinen knicks bei 11-8 bilanz, fünfter im osten und houston immer noch auf der IL ohne ein spiel bisher... craw ist einfach zu guuut :D
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
The Matrix schrieb:
ps. mit originalen nba rostern ohne trades, macht ne dynasty doch mehr spass, bin jetzt mit meinen knicks bei 11-8 bilanz, fünfter im osten und houston immer noch auf der IL ohne ein spiel bisher... craw ist einfach zu guuut :D
Geht mir auch oft so... Erst fang ich mit irgendnem Team an, trade wie wild und dann nervt mich das es nicht realistisch ist.

Editiert ihr eure Roster auch selber oder verwendet ihr original( :kotz: ), internet oder selbstgemachte Roster.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich finde schade, dass die anderen GMs nicht realistischer GMs sind....
Wenn ich z.B einen Trade vorschlagen, wäre es doch cool sagen: "So wie jetzt akzeptieren wir den Trade, aber wenn du Spieler X dazu gibst und CV von uns bekommst......"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
@Timberwolf: ich habe mir auf nbalive.org damals den neuesten roster geladen, und dann die ratings vieler spieler selber eingestellt, einiges war doch unrealistisch oder übertrieben wie dirk/allen beide 91 fg :eek: und solche sachen halt. seitdem benutze ich nur mein eigenes roster, update es selber ab und zu wenns was neues iner nba gibt.

ps. kann dir nur zustimmen wegen den trades, nach einer zeit wird man süchtig danach, tradet stundenlang irgendwelchen mist oder top team zusammen *g* aber hat nachhinein keine lust mehr auf das game selbst.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
The Matrix schrieb:
was willst du mit dem :crazy:
da hast du von bruno sundov oder änliches mehr von... ;)

ps. mit originalen nba rostern ohne trades, macht ne dynasty doch mehr spass, bin jetzt mit meinen knicks bei 11-8 bilanz, fünfter im osten und houston immer noch auf der IL ohne ein spiel bisher... craw ist einfach zu guuut :D
Naja der alte kann rebounds holen. Mehr will ich gar nicht und der soll die C vom Korb weghalten. Fürs Punkten hab ich im Frontcourt Howard und Bosh. Außerdem wird der Davis FA und LaFrentz hätte noch 5 Jahre Vertrag.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich hab folgendes Problem: Beim Aufposten prallen meine Heat Bigmen (ausser Shaq) sehr häufig an ihren Gegenspielern ab und lassen den Ball ins Aus fallen.(sogar gegen Jamison, gegen seine Wizards bestreite ich grade die erste Playoffrunde auf Allstar und führe 3-1 ;) )

Kann mir jemand sagen, ob ich das Problem durch nen Slider beheben kann, weil das nervt gewaltig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
nein da kannste nix mehr machen, hol dir halt paar fette leude ala robert traylor :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Naja, ich bin eher so ein Realismusfanatiker! Obwohl ich den Tractor cool finde :D
Liegt das abprallen am Stärkewert? Würde erklären, warum das dem Diesel nicht passiert.

Trotzdem danke!
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
White russian schrieb:
Ich hab folgendes Problem: Beim Aufposten prallen meine Heat Bigmen (ausser Shaq) sehr häufig an ihren Gegenspielern ab und lassen den Ball ins Aus fallen.(sogar gegen Jamison, gegen seine Wizards bestreite ich grade die erste Playoffrunde auf Allstar und führe 3-1 ;) )

Kann mir jemand sagen, ob ich das Problem durch nen Slider beheben kann, weil das nervt gewaltig.

Ich glaub wenn du die Slider "physische Defensivabwehr" runterschraubst, dann müsste es klappen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
White russian schrieb:
Naja, ich bin eher so ein Realismusfanatiker! Obwohl ich den Tractor cool finde :D
Liegt das abprallen am Stärkewert? Würde erklären, warum das dem Diesel nicht passiert.

Trotzdem danke!

soweit ich weiss liegt das zu 99% am gewicht, obwohl zach randolph garnicht so fett ist aber dennoch jeden umsich schubst!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich spiele eine Dynasty mit den Clippers und habe eine ausgeglichene Bilanz. Einen Trade habe ich auch schon gemacht, ich habe Kaman und Rebraca nach Detroit geschickt und mir Darko geangelt, welchen ich mir jetzt zum Franchise-Player aufbauen möchte. :cool4:
Potenzial genug sollte er haben und es gibt von den Ratings her nur minimale Unterschiede zu Kaman und Rebraca.
Gespielt habe ich noch nicht mit ihm, aber im nächsten Spiel (seinem ersten) ist sein erster Einsatz und ich habe vor, ihn als Starting-Center auflaufen zu lassen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Chief oBo
Hab den Wert jetzt von 44 auf 35 gesenkt und im letzten Spiel gegen Boston wars schon besser, mal sehen ob es nur Zufall war...

An der Stelle mal ein dickes Lob an EA Sports, die Regler sind verdammt wichtig, ohne sie wäre das Spiel nichtmal die Hälfte wert.(ich stell die Benutzer- und CPURegler immer gleich ein, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen ;) )

Aber es gibt auch Schimpfe: Die KI lässt Phasenweise doch arg zu wünchen übrig. Meine Mitspieler sehen es überhaupt nicht ein, das man auch bei einem Fastbreak des Gegners verteidigen kann, da wird weder der Gegner attackiert, noch der Weg zum Korb versperrt. :idiot:
Ausserdem sind die Laufwege in der Offense nicht nachvollziehbar, auch wenn ich meinen Jungs 5 mal befehle bitte Post up zu spielen, steht der gute Shaq immer noch an der 3erLinie rum, aussedem finden sie es echt geil sich ständig richtig unnötige Fauls zu holen, immer wieder dem Gegner beim Wurf auf die Hand zu hauen macht scheinbar richtig Spass :gitche:

Wie spielt Ihr Defense? Ich spiele Mann gegen Mann und versuche mit Shaq den Korb zu verteidigen und alles wegschieben oder blocken was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :)
Dann stell ich meinen besten Verteidiger (Jones) immer auf den Besten des gegnerischen Teams (von Pos.1-3)
Zone spile ich nicht, weil der Pc eh dauernd ******* Würfe trifft...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hehe Darko hat in seinem ersten Spiel gleich den Bulls 30 Punkte, 3 Assits, 5 Rebounds und 4 Blocks eingeschenkt. Leider habe ich trotzdem verloren, weil Gordon und Nocioni alles von Downtown getroffen haben und Curry hat alles weggereboundet...wie realistisch... :clown:

Defense spiele ich Man-To-Man, gegen Teams wie zum Beispiel Boston auch mal eine Zone, weil die recht gerne von außen werfen aber anscheinend nicht so gerne treffen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich spiele ne Dynasty mit den Lakers, Bilanz bisher 4-6.....
ABER Kobe hat sich auch in Game 1 gg Denver im letzten Viertel 2min vor Schluss verletzt....und ich hab NICHT nochmal vor vorne begonnen...*stolz*
Musste dann 7 Spiele pausieren.....
Die letzen beiden Games hat er wieder (aber angeschlagen) mit gespielt, Bilanz 1 zu 1 (Loss Clips; Win Suns).

Die Sliders sind bei mir PERFEKT....ich zocke 12min/Viertel auf All-Star und die Stats genau wie in der Realität, von der Wurfquote bis zur Turnover-Rate....

Defense NUR Man-to-Man, PG des CPU bekommt Full-Court-Defense....

Hab die Lakers nur minimal verändert:

Neu: Antonio Daniels + Danny Fortson (beide Sea);
Shammond Williams (als FA von Atl gesigned); Eddie Robinson (FA)

Weg: Devean George; Slava Medvedenko; Luke Walton (alle Sea); Jumaine Jones und Tierre Brown (beide Atl)

Starting Five:

Divac
Grant
Odom
Kobe
Daniels

Backups:

Butler
Mihm
Williams
Cook

Reserve:

Robinson (Grenze Backup und Reserve)
Rush
Fortson

IR:

Atkins
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Habe mein Gamepad zerstört :laugh2:
Hab es wohl in letzter Zeit überansprucht, jetzt ist der linke Analogstick kaputt.

Wollte mir jetzt ein neues holen, eins mit mehr als nur 8 Tasten wie bisher. 10 Tasten sollte es mindestens haben, dazu auf jeden Fall 2 Analogsticks. Außerdem sollte es ein USB-Gerät sein (auf Cordless kann ich getrost verzichten) und es sollte etwas resistenter sein :D

Könnt ihr da ein bestimmtes Pad empfehlen oder habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem Gamepad gemacht??

Danke für alle Ratschläge.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
wie schon so oft, einen usb converter mit ps2 pad, geiler gehts kaum! :jubel:
 
Oben