@Chief oBo
Hab den Wert jetzt von 44 auf 35 gesenkt und im letzten Spiel gegen Boston wars schon besser, mal sehen ob es nur Zufall war...
An der Stelle mal ein dickes Lob an EA Sports, die Regler sind verdammt wichtig, ohne sie wäre das Spiel nichtmal die Hälfte wert.(ich stell die Benutzer- und CPURegler immer gleich ein, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen
)
Aber es gibt auch Schimpfe: Die KI lässt Phasenweise doch arg zu wünchen übrig. Meine Mitspieler sehen es überhaupt nicht ein, das man auch bei einem Fastbreak des Gegners verteidigen kann, da wird weder der Gegner attackiert, noch der Weg zum Korb versperrt. :idiot:
Ausserdem sind die Laufwege in der Offense nicht nachvollziehbar, auch wenn ich meinen Jungs 5 mal befehle bitte Post up zu spielen, steht der gute Shaq immer noch an der 3erLinie rum, aussedem finden sie es echt geil sich ständig richtig unnötige Fauls zu holen, immer wieder dem Gegner beim Wurf auf die Hand zu hauen macht scheinbar richtig Spass
Wie spielt Ihr Defense? Ich spiele Mann gegen Mann und versuche mit Shaq den Korb zu verteidigen und alles wegschieben oder blocken was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Dann stell ich meinen besten Verteidiger (Jones) immer auf den Besten des gegnerischen Teams (von Pos.1-3)
Zone spile ich nicht, weil der Pc eh dauernd ******* Würfe trifft...