NBA Live 2005


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe mich zu einem neuen Trade entschieden und ihn auch schon abgeschlossen, diesmal musste Skip das Boot verlassen und der Boykins ist an Bord, mit ihm kamen Barry und einer der Freiburger, dafür mussten Peterson, Jeffries und eben Skip die Raptors verlassen. Der Trade hat sich aber definitiv gelohnt, Boykins hat in meinem ersten 3 Spielen(3 Siege), 10 Assists pro Spiel gemacht. Mit Barry und Eddie Jones habe ich jetzt hervorragende Shooter, die der Boykins füttern kann. Ziemlich schnell der Kerl.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Hab folgendes Problem:
Hab vorhin mal wieder ein Spiel gestartet.Bloß springen die Spieler bei Wurf zur Seite bzw nach vorne.Vorher haben so geworfen wie ich dat will, sind also nich zur Seite gesprungen wenn ich es nicht befehlt habe.Hilfe des cpu beim wurf ist aus, genauso Wurfsteuerung oder wie die 2. Einstellung heißt.An den Sliders dürfte es nich liegen, oder täusche ich mich total?
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hmm, spielst du mit einem gamepad?
wenn ja, dann schalt einfach deinen gamepad nochnmal an und starte en computer neu. müsste dann gehen.

p.s. gehe auf systemsteuerung --> gamecontroller --> auf den cotroller --> eigenschaften
guck mal ob das kreuz in der mitte liegt??
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hätte vorher beinahe mein Gamepad zum Fenster rausgeworfen :D

Eastern-Conference-Finals Miami-Detroit

Ich liege 3 Sekunden vor Ende der ersten Verlängerung mit 3 vorn und dann nimmt Ben Wallace einen 3er über die ausgestreckten Arme von Shaq - und swish! :cry:

In der 2 Verlängerung macht Shaq null von 4 aus kürzester Entfernung :wall:
und meine Defensekollegen begehen 3 dumme Fouls hintereinander, immer schön auf die Wurfhand hauen...

Am Ende verliere ich mit 6, im nächsten Spiel muss es Revanche geben.
Shaq konnte gegen Boston und Washington alles ohne Probleme wegschieben, gegen Detroit hingegen niemanden (bei Ben ist das ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber bei Coleman?), riecht nach Detroitbonus!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich zock' zur Zeit 'ne Dynasty mit den Magic auf Superstar bei 8 Minuten pro Viertel.

Zur Zeit steh' ich bei 5-1, hab' nur gegen die Spurs eine knappe Niederlage einstecken müssen. Francis Topscorer mit 23 im Schnitt, Howard greift sich 11,5 Boards pro Spiel und Hill verteilt 7,4 Vorlagen per game. Naja, die nächsten Aufgaben sind nicht leicht, ich muss gegen die Lakers und Kings auswärts und dann gegen die Blazers und Nets zu Hause ran. Hab' aber mittlerweile ein recht solides Spiel, muss mich ja auf die Onlineligen, wo ich dabei bin, vorbereiten.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Im 2ten Spiel gegen Detroit wieder verloren, diesmal mit einem Punkt. :(

Ich checks nicht Shaq kackt wieder am Schluss ab und verwirft wieder ca. 4 Würfe in Korbnähe im letzten Viertel.
Detroit trifft einen perfekt verteidigten Dreier nach dem anderen und um den Hohn komplett zu machen schieben Hunter und Dupree Shaq locker weg und ziehen zum Korb, als ob niemand da wäre. :kotz:

Diese Kleinigkeiten im Gameplay machen mir das Spiel echt madig.
Ich kann mit Shaq nichtmal Campbell oder Coleman wegschieben, mich aber jeder Drecksguard, ich krieg irgendwelche Phantomoffensefouls, während Sheed Laetter regelrecht verprügelt.
Dann lassen meine Spieler in jedem 3 Anrgiff den Ball fallen. :rolleyes:
Und gegen Detoit ist auch mein altes Problem, dass Laettner, Haslem und Doleac beim Aufposten ständig abprallen und den Ball ins Aus werfen. :idiot:

So macht mir das Spiel keinen Spass, ich verliere nicht weil der Gegner gut ist (im Gegenteil, die spielen wirklich mies in der Offense, sonst würde ich richtig derbe verlieren) sondern wegen diesen Ungereimtheiten im Gameplay, ich hab die Steal eh schon auf 20 runtergeschraubt, soll ich noch weiter runtergehen?
Und, auch wenns sich albern anhört, hab ich echt das Gefühl, das der Schiedsrichter mit zweierlei Maß mist :cry:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann jemand einen puren Shooter empfehlen? Jemand der an der 3er Linie steht und trifft.....also auch bei NBA Live 2005....müsste für Atkins und Rush zu kriegen sein.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Fred Hoiberg ist ein sehr guter Shooter und mit ner Wertung von 54 auch leicht zu kriegen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kann dir auch Fred Hoiberg ans Herz legen. Der hat mir schon bei 04 gute Dienste erwiesen, von der Bank immer wieder ein paar wichtige Dreier eingestreut.

Kapono ist auch nicht zu verachten.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich kann dir Kyle Korver empfehlen. Habe ihn mir auch zu den Lakers geholt und er trift die Dreier wie am Fliesband. In einem Spiel glaube ich 9 von 11 :ricardo: !!!Also den kann ich dir nur empfehlen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
ganz klar den Freddy ;) Fred Hoiberg! Klasse Schütze sowie sehr guter Defender, fürn SG immer wieder gut zu gebrauchen, für mich einer mit Starterqualitäten. :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mal ne frage.
vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliches gelesen oder schon selbst erfahren :)


mir kommt es so vor, als wenn ich mit jason kidd spielen würde, seine mitspieler die würfe leichter treffen, wenn kidd sie anspielt, als wenn ich z.b. mit barbosa den pass mach - kann das sein oder ist das nur einbildung?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kann mir jemand mal bitte einen Center empefehlen der Rebounds ohne Ende holt also ein richtiges Reboundmonster auf der 5!!

Danke im voraus
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hab ich mich auch schonmal gefragt. kommt mir nämlich genauso vor.

Meine Starting Five sieht so aus mit den Heat:
C: Shaq (ist mittlerweile weich wie Siggi und lässt sich von Boykins den Rebound wegschnappen)
PF: Dwight Howard(ist der gut? hab den grad geholt und noch nicht gespielt)
SF: Rasual Butler ( durchschnitllich Topscorer meines Teams in den ersten 4 spielen)
SG:T-Mac(für die Midrange würfe, die man nur mit den absoluten Superstars treffen kann und sonst mit keinem anderen)
PG: Damon Jones( für die 3er. Wenn der Backcourt keine 3er trifft ist man verloren in dem Spiel)

Bank: Udonis Haslem, Keyon Dooling, Dorrell Wright, Matt Freije, Steve Blake, noch einer und... Wang Zhizhi (kultiger als Dr.B und schlechter als Mengke Bateer , dafür mit lustiger Dreiertechnik und gutem Hookshot)

Hab jetzt ne 3:2 Bilanz in meiner 2 Saison. Hab kürzlich die Meisterschaft geholt.
Übrigens: Die Rookies in dem Spiel sind echt grausig dämmlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Mr. Pimp himself, Dikembe Mutombo ist der Wahnsinn fürn C, auch schon bei live 04!!! Habe den heute extra zu mir nach New York getradet da ich die Schnauze voll hatte ohne vernünftigen Backup C zu spielen, hab für Deke den Säufer Baker + Sundov weggegeben, Deke´s Vertrag läuft zum Ende der Saison dann aus, er verdient 4,5 Mio! Mit seinen 38 Jahren wird er wahrscheinlich nach der Saison aufhören, aber hoffe nicht, will verlängern um 2-3 Jahre, der ist einfach die DEFENSE! Was der iner Verteidigung spielt ist unmenschlich, bekommt bei mir ca. 8-10min Spieleinsatz und macht locker um die 10 Rebounds und 5-8 Blocks, wie gesagt in max. 10min Spielzeit!! :thumb:

wen´s interessiert, hier die Stats meiner Knicks nach 24 Dynasty Spielen!
(Mutombo erst seit 2 Spielen bei mir ... Houston wie in echt auf IL) *g*
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/knicks.txt

PS: und es hat sich jetzt auch bestätigt dass die Minuten entscheidend sind!! Spielt der CPU mehr als man selber, ist man sogut wie am A**** was den MVP Titel oder Teilnahmen am All Star Game betrifft, das musste ich in meiner Denver Dynasty feststellen! Jetzt habe ich mit den Knicks das ASW durch, habe von Anfang an 9min pro Viertel gespielt sowie der CPU auch und bitte schön, Mohammed, Marbury & Craw waren beim ASG dabei, Marbury seit Anfang an 1ter bei den MVP Candidates und Craw derzeit 4ter! Spielt man 8,9 oder 10min und lässt den CPU reale 12min spielen, ist man sogut wie nie dabei auch wenn die Stats deutlich besser als die des CPU´s, dank der Minuten! *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hab mich für Korver entschieden, 89 bei Dreiern....
Hab also Kyle Korver und Corliss Williamson für Kareem Rush und Atkins bekommen. Hab aber noch nicht mit Korver gezockt, mal sehen was er kann, aber eigentlich soll er nur die Steve Kerr Rolle bei den Bulls spielen, aber mit weniger PT, hat zu viel Konkurrenz: Caron Butler und neben Kobe der beste Perimeter Defender Eddie Robinson. E-Rob ist echt gut auf der 2, kann slashen und mit seiner Größe (2,06m) plus Speed richtig geil Guards verteidigen.

Mein Team:

Center: Divac und Mihm
PFs: Grant, Cook, Fortson und Williamson
SFs: Odom, Butler und Korver
SGs: Bryant und Robinson
PGs: A. Daniels und S. Williams

7 aus dem original Kader und 6 Ertradet....
 
Oben