Im 2ten Spiel gegen Detroit wieder verloren, diesmal mit einem Punkt.
Ich checks nicht Shaq kackt wieder am Schluss ab und verwirft wieder ca. 4 Würfe in Korbnähe im letzten Viertel.
Detroit trifft einen perfekt verteidigten Dreier nach dem anderen und um den Hohn komplett zu machen schieben Hunter und Dupree Shaq locker weg und ziehen zum Korb, als ob niemand da wäre. :kotz:
Diese Kleinigkeiten im Gameplay machen mir das Spiel echt madig.
Ich kann mit Shaq nichtmal Campbell oder Coleman wegschieben, mich aber jeder Drecksguard, ich krieg irgendwelche Phantomoffensefouls, während Sheed Laetter regelrecht verprügelt.
Dann lassen meine Spieler in jedem 3 Anrgiff den Ball fallen.
Und gegen Detoit ist auch mein altes Problem, dass Laettner, Haslem und Doleac beim Aufposten ständig abprallen und den Ball ins Aus werfen. :idiot:
So macht mir das Spiel keinen Spass, ich verliere nicht weil der Gegner gut ist (im Gegenteil, die spielen wirklich mies in der Offense, sonst würde ich richtig derbe verlieren) sondern wegen diesen Ungereimtheiten im Gameplay, ich hab die Steal eh schon auf 20 runtergeschraubt, soll ich noch weiter runtergehen?
Und, auch wenns sich albern anhört, hab ich echt das Gefühl, das der Schiedsrichter mit zweierlei Maß mist :cry: