NBA Live 2005


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
KobeBryant8 schrieb:
danke für den Tipp! Bekommt man Ihn leicht und weist du vielleicht ob er auch noch einigermaßen gut blocken kann??

Japp, er blockt ganz gut (bei mir so in etwa 3 BPG). Ob man ihn leicht kriegt weiß ich nicht, ich hatte ihn von Anfang an in meinem Dynastyteam (Clippers).
Hab ihn jedoch, wie ich weiter oben schon schrieb, zusammen mit Rebraca für Darko Milicic nach Detroit geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
@Valuable

gute Wahl er ist wirklich ein hammer dreierschütze.

@The Matrix

Mit der Spielzeit ist wirklich dumm gemacht. Ich verstehe nicht warum diese so sehr in die Entscheidung mit einfliest. Aber naja was soll man machen außer die Minuten fair einzustellen.


@all

Sorry for doppelpost :saint:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich kann The matrix mit Mutombo nur recht geben, dar holt Rebounds und kann blocken. Ich hatte ihn auch, nur leider tritt er IMMER nach der ersten saison zurück (habe mal eine echte saison simuliert).

Korver ist klasse, wenn man es denn so nennen darf. Wenn er einen guten Tag hat, trifft der echt alles.(Habe ihn selber). Doch bei mir trifft der in letzter zeit garnichts. das war aber in meienr letzten Saison auch so. Und am ende hat er dann richtig losgelegt.
Zu Hoiberg kann ich nix sagen.



Also wie gesagt, ich bin in meiner 2ten saison.
Mich würde mal interessieren, wie ihr mein team findet.(wo die schwächen bzw stärken sind)

C: marc Jackson
Dalambert
Elson
PF: Thomas
Haslem
SF: Iguodala
Korver
Jim Jackson
Buckner
Williamson
SG: Green
Gaines (werd ich einfach nciht los)
PG: Iverson
Boykins
Tierre Brown
 

mopg

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Habe wichtige Frage zum Salary

Hallo, ich bin an einer Dynastie mit LAL. Im moment 6-4 auf allstar/10. Möchte aber ein paar trades durchführen( Rush weg, am besten nach charlotte und tierre brown holen) aber bekomme immer die nachricht das keine salary platz frei ist. Was tun? wenn ich einen spieler wie russel release dann hab ich auch nicht mehr platz unterm salary, da sein vertrag ncoh läuft.
Bitte um hilfe
mopg
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Wenn du über dem Salary Cap bist , kannste (glaub ich) nur Spieler verpflichten , die ca. 0,5 Millionen und weniger haben wollen. Wenn dieser Brown mehr will , siehts schlecht für dich aus. Dann kannste das entweder vergessen oder mühselig deinen Cap mit unzähligen Trades runterschrauben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nein, die Verträge müssen innerhalb 20% bei NBA Live (15% in der realen NBA) liegen.....

Zum Beispiel:

Du willst Spieler X (4,5 Mio Vertrag) traden, muss der Vertrag des Spielers oder der Spieler zusammen PlusMinus 15% von 4,5 Mio liegen.....

Du kannst also Spieler X nicht gegen jemanden mit 1,2 Mio Vertrag traden....
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
So bin jetzt auch mal wieder da:

Bei mir läuft's ganz gut, hab fast ausgeglichene Bilanz.

Ich habe jetzt ordentlich getradet, so dass ich in der Offseason genug Platz unter der Cap hab und nen guten SG und C signen kann.

Am Ende der season werden FA:

Eddie Jones
Dale Davis
Jon Barry
Zhizi Wang
Hubert Davis
irgendein Stewart
Corey Alexander


mehr weiß ich jetzt nicht, sind aber noch 2 oder so:

Ich bin jetzt 14mio unter der cap, nach der Saison aber 22mio drüber, ich brauch eben nen guten SG(am besten J-Rich) und nen guten C, die beiden sollen 14-16mio kosten und der Rest wird für Rollenspieler bezahlt, ist das gut so oder soll ich weniger für die 2 Topstars bezahlen und bekomme ich mit 14 mio zwei gute Spieler, keine Stars?
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Meine Orlando Magic-Dynasty

Bin schon in der Saison 2010/11 und hab mir gleich vor den Vorbereitungen auf die Saison, einen super phenomalen Trade getätigt und zwar
Joe Johnson, SF, 77 Stärke, 29 Jahre; Ferdinand Desipio, PF, 71, 26 Jahre und Jamie Klemm, PG, 58, 22 Jahre
gegen
LeBron James, SF, 85 Stärke, 25 Jahre und Shaun Livingston, PG, 61, 25 Jahre
getraded.


Und so seht jetzt meine Mannschaft aus

S5:
C: Beno Booth, 69 Stärke, 28 Jahre, geholt von den Cavs
PF: Dwight Howard, 88, 24 J.
SF: LeBron James, 85, 25 J., siehe oben
SG: Donald Boden, 74, 25 J., geholt von den Clippers
PG: Steve Francis, 86, 33 J.
Backup:
SF: Hidayet Turkoglu, 69, 31 J.
C: Emilio Kasparaitis, 69, 27 J., geholt von den Spurs
SG: Otis Maliq, 65, 27 J., geholt per Free Agency
PF: Ndulu Tanko, 61, 26 J., geholt von den Bulls
PG: Shaun Livingston, 61, 25 J., geholt von den Cavs
C: Rashidi Teal, 59, 25 J., selber gedraftet
PG: Renji Chan, 58, 24 J., geholt von den Cavs
Injured List:
SG: Eduardo McCarthy, 47, 22 J., selber gedraftet


Also mein geliebter bester Trade-Partner waren die Cavs.

P.S:
Ein Tipp: Beim Draften in der 2. Runde holt euch dort immer einen Ausländer(nicht Ami) oder draftet euch einen blutjungen Spieler zwischen 18 - 20 Jahren!!
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
sorry, dass ich mal störe, aber ich hab ne frage: wenn ich ein rookie drafte un der ne stärke von was weis ich 57 oder so. wie stark kann der sich dann innerhalb von 3 jahren werden?
kann es sein, dass ich nach 5 jahren ein superstar mit 88 hab?
sorry wegen der dummen frage, hab noch kein nba live 2005
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
foofighter schrieb:
sorry, dass ich mal störe, aber ich hab ne frage: wenn ich ein rookie drafte un der ne stärke von was weis ich 57 oder so. wie stark kann der sich dann innerhalb von 3 jahren werden?
kann es sein, dass ich nach 5 jahren ein superstar mit 88 hab?
sorry wegen der dummen frage, hab noch kein nba live 2005


das kann natürlich passieren nur musst du dafür auch sehr gut mit ihm spielen damit er sich entwickeln kann!!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, dass die KI beim All Star oder beim Rookie Game mal die Spieler auswechselt?

Bin in meiner Saison selbst noch nicht so weit, hab nur beide Games mal so ausprobiert und da wechselt die KI nie aus, weil wohl der Slider auf 0 steht und man den in diesem Modus nicht ändern kann.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
das kann natürlich passieren nur musst du dafür auch sehr gut mit ihm spielen damit er sich entwickeln kann!!

Geht das wirklich ? Bisher hab ich immer gedacht, die spieler würden sich nur minimal durch Trainingseinheiten entwickeln und es würde von der KI bestimmt wie gut er in ein paar Jahren wird(also dass seine Entwicklungschancen schon von den Entwicklern vorher bestimmt wurden). Dass man die Spieler sogar durch mehr Spielzeit verbessern kann , hab ich noch nie gehört. Gibts das wirklich? :confused:
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
yep darüber wollt ich mich auch nochmal versichern.
währe derbest geil^^.
spielt ihr alle mit gamepad? macht das ohne überhaupt sinn?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich glaube nicht das es von EA vorgegeben ist wie sie sich verbessern. was wäre denn z.B wenn man mit einem völlig unbekannten Spieler voll die harten Stats hätte und er sich im nächsten Jahr überhaupt nicht verbessert hätte das wäre doch shit oder nicht. Oder sagen wir mal man nimmt ein Topspieler und hat nur ****** stats, aber trotzdem verbessert er sich das kann doch gar nicht sein oder?
 
O

olwitt88

Guest
Also ich zock mim Gamepad sonst macht das kein spaß. Hol dir einen oder noch besser 2 und dann hast du genausoviel wnen nicht sogar noch mehr fun wie an der ps2 und an der xBox!
 
Oben