NBA Live 2005


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also heut ist mir wirklich was geiles passiert!

Hab mit den Heat gegen Washington gespielt und irgendwann im 4 Viertel mit 5 geführt.
Dann nimmt ein Wizard (glaube Dixon) nen Dreier, wird gefault, verwirft, Rebound Kwame- Faul trifft trotzdem und macht den Freiwurf. :thumb:
Das ist wohl ein 6 Punktespiel, das war so krass, da konnte ich nur noch lachen. Am Ende mit 2 verloren, stehe jetzt bei 15-3 glaube ich (allstar, 6 min).

Hab mal ne Frage, bei mir startet S. Anderson auf der 3, aber der steht dauernd unter meinem Korb rum und lässt seinen Gegenspieler frei stehen.
Ist das ein Bug? Ich spiele Man to Mandefense und verstehe nicht was das soll, habt ihr das auch?
 
R

Raphael Geggus

Guest
Hab das Game zwar für PS2, , aber von anderen aktuellen ES-Spielen weiß ich, dass dein PC schon ziemlöich gut sein muss.
Ich hab nen 3 Gigaherz PC, 1024MB Ram, Radeon 9800pro, da läuft alles.
Wenn dus original hast wird es wahrscheinlich schon laufen, aber ruckeln ohne Ende.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ja toll wer spielt noch live 04 und vorallem, wer guckt die bbl ? :D
sry musste sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Anscheinend ne Menge Leute, sonst würde eine Seite wie nbalive.org das Projekt nicht hosten. Super Leistung, sowas schaffen nur wenige. Der Patch wird übrigens für NBA 05 sein.

@alex: Wenn du wissen willst wer sich für die BBL intressiert guck doch mal auf schoenen-dunk.de. Dürfte mittlerweile das größte Basketball Forum in Deutschland sein :rolleyes:
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
nsd87 schrieb:
Meine Orlando Magic-Dynasty

Bin schon in der Saison 2010/11 und hab mir gleich vor den Vorbereitungen auf die Saison, einen super phenomalen Trade getätigt und zwar
Joe Johnson, SF, 77 Stärke, 29 Jahre; Ferdinand Desipio, PF, 71, 26 Jahre und Jamie Klemm, PG, 58, 22 Jahre
gegen
LeBron James, SF, 85 Stärke, 25 Jahre und Shaun Livingston, PG, 61, 25 Jahre
getraded.


Und so seht jetzt meine Mannschaft aus

S5:
C: Beno Booth, 69 Stärke, 28 Jahre, geholt von den Cavs
PF: Dwight Howard, 88, 24 J.
SF: LeBron James, 85, 25 J., siehe oben
SG: Donald Boden, 74, 25 J., geholt von den Clippers
PG: Steve Francis, 86, 33 J.
Backup:
SF: Hidayet Turkoglu, 69, 31 J.
C: Emilio Kasparaitis, 69, 27 J., geholt von den Spurs
SG: Otis Maliq, 65, 27 J., geholt per Free Agency
PF: Ndulu Tanko, 61, 26 J., geholt von den Bulls
PG: Shaun Livingston, 61, 25 J., geholt von den Cavs
C: Rashidi Teal, 59, 25 J., selber gedraftet
PG: Renji Chan, 58, 24 J., geholt von den Cavs
Injured List:
SG: Eduardo McCarthy, 47, 22 J., selber gedraftet


Also mein geliebter bester Trade-Partner waren die Cavs.

P.S:
Ein Tipp: Beim Draften in der 2. Runde holt euch dort immer einen Ausländer(nicht Ami) oder draftet euch einen blutjungen Spieler zwischen 18 - 20 Jahren!!


Report:

Bin NBA-Champion geworden mit der oberen Mannschaft!!

Mein Ziel für die nächste Saison 2011/12 die "TITELVERTEIDIGUNG"!!!

So seht meine Mannschaft nach der Offseason und nachdem Trainingscamp aus.


S5:
C: Emilio Kasparaitis, 72, 28 Jahre (mit seiner Entwicklung in die S5 gespielt)
PF: Dwight Howard, 92, 26 J. (der entwickelt sich echt super)
SF: LeBron James, 85, 26 J. (in der Entwicklung stehen geblieben)
SG: Donald Boden, 75, 26 J. (hat sich etwas weiter entwickelt)
PG: Steve Francis, 86, 34 J. (kann seine Spielstärke halten, bei seinem Alter)
Backup:
PF: Andris Biedrins, 74, 25 J. (geholt von den T'Wolves per Trade)
SF: Hedo Turkoglu, 70, 32 J. (hat sich etwas weiter entwickelt, bei dem Alter)
C: Beno Booth, 69, 29 J. (in der Entwicklung stehen geblieben & S5-Platz verloren)
SG: Otis Maliq, 68, 28 J. (hat sich enorm entwickelt)
PG: Beno Udrih, 67, 29 J. (geholt von den Spurs per Trade)
SG: Adam Blain, 57, 19 J. (Rookie - geholt von den Mavs per Trade)
SF: Kendall Fargus, 54, 23 J. (geholt per Free Agency fürs Minimum)
Injured List:
C: Kenan Battie, 52, 23 J. (Rookie - auch geholt von den T'wolves per Trade)



P.S:
Frage
Meine GM-Wertung liegt schon bei 87 und eure???
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
@denrze:

Richtig. Der Patch existiert seit NBA Live 2003 und wir arbeiten bereits intensiv an der nächsten Version.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich hab mich bis in die finals vorgekämpft , die dann aber simuliert ,weil ich offseason eh besser find als die billlige championshipanimation. meine heat sehen jetzt so aus: (übrigens ist jetzt die dritte saison)
C:Shaq , 91, wollte nur noch n 13 millionen vertrag
PF:Dwight Howard: 76, mit dem muss ich noch viel trainieren , damit der shaq ablösen kann
SF: Rasual Butler, 57, der hats einfach nur drauf
SG:T-Mac, 91
PG: Damon Jones, 62 ganz ok

Bank:
Keyon Dooling , 62, der slasher von der bank
Eddie Griffin, 65, mr. everythink
wanz zhizhi/zhizhi wang, 49, wird kaum noch eingesetzt :cry:
dann noch son paar neue typen, die ich nicht kenne oder deren namen ich vergessen habe
hab jetzt ein spiel in der neuen saison gewonnen , muss aber noch einige guards herbeitraden
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
kann mir jemand sagen wo ich den soundtrack fuer nba live 2005 bekommen kann. meint ihr den gibts irgendwo in deutschland, vielleicht bei media markt oder saturn ?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
KMart schrieb:
ich hab mich bis in die finals vorgekämpft , die dann aber simuliert ,weil ich offseason eh besser find als die billlige championshipanimation. meine heat sehen jetzt so aus: (übrigens ist jetzt die dritte saison)
C:Shaq , 91, wollte nur noch n 13 millionen vertrag
PF:Dwight Howard: 76, mit dem muss ich noch viel trainieren , damit der shaq ablösen kann
SF: Rasual Butler, 57, der hats einfach nur drauf
SG:T-Mac, 91
PG: Damon Jones, 62 ganz ok

Bank:
Keyon Dooling , 62, der slasher von der bank
Eddie Griffin, 65, mr. everythink
wanz zhizhi/zhizhi wang, 49, wird kaum noch eingesetzt :cry:
dann noch son paar neue typen, die ich nicht kenne oder deren namen ich vergessen habe
hab jetzt ein spiel in der neuen saison gewonnen , muss aber noch einige guards herbeitraden


Hehe, meine Heat sind in der zweiten Saison noch unverändert. Dwyane Wade entwickelt sich zum Topspieler, Shaq spielt weiterhin sehr sehr gut. Rasual Butler trifft alle Dreier und Eddie Jones kann praktisch alles: ziehen und werfen.... Nur Leattner will ich jetzt mal versuchen zu traden...


;)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Habe endlich ne ausgeglichene Bilanz, 32:32. Aber der Wade hat sich im Spiel gegen die Mavs verletzt und fällt 2 Wochen aus. Habe das Spiel aber nach OT gewonnen und gegen die Hawks verkackt, jetzt aber gerade wieder gegen die schwachen 76ers gewonnen. Dwight Howard macht momentan alles bei mir und hat in den Spielen ohne Wade 32PPS und 13RPS aufgelegt.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Wollte mal fragen auf welche Schwierigkeitsstufe ihr zockt. Möchte demnächst eine neue Dynastie anfangen und biin am überlegen, ob der superstar modus der richtige ist.
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
23CenT schrieb:
Wie kann ich den Soundtrack verändern ?
Also das ich Lieder importieren kann..

Sorry, dass ich dir keine genaueren Infos geben kann, aber es müsste gehen: Also, du brauchst ein bestimmtes Programm (frag nicht, ich wieß nicht wie's heißt), dass die Lieder in das richtige Format umwandelt, also ein "Formatumwandler", danach musst du die Lierder umbenennen in xmsong(und dann 1-11?? so viele Lieder wie es halt gibt) z.B xmsong8, das gleiche geht auch mit xsong1-(11??). Wenn du gefragt wirst ob du die Dateien erstezen willst, sagst du: Ja alle. Danach werden zwar noch die Vorherigen Interpreten/Liednamen angezeigt, hören kannst du jedoch deine eigenen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ditty Importer heißt das Gerät...weiß aber nicht, ob das ganze bei Live 2005 funktioniert. Bei den älteren Versionen ging es...
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
Kobe 8 schrieb:
Ditty Importer heißt das Gerät...weiß aber nicht, ob das ganze bei Live 2005 funktioniert. Bei den älteren Versionen ging es...

Naja, ich kenne zwar nicht den Namen, aber ich weiß dass es das nicht war...
Vieleicht geht Ditty Importer aber auch??
AUF JEDEN FALL, HABE ES GELESEN(Quelle vergessen) ES GEHT!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ditty importer, was sonst.
geht ganz einfach, mp3 song rein, in .asf umwandeln lassen (nicht vergessen den richten namen einzugeben zB xsong1.asf bis 14 usw., bei music im nba live ordner einfügen, fertig ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
take_over schrieb:
Wollte mal fragen auf welche Schwierigkeitsstufe ihr zockt. Möchte demnächst eine neue Dynastie anfangen und biin am überlegen, ob der superstar modus der richtige ist.

Also ich zocke auf superstar(wie wohl die meisten) und ich finde das dies angemessen ist. Aber am Anfang würde ich dir empfehlen, damit du ins Spiel rein kommst Starter zu spielen. Aber auch nicht all zu lange, weil es sonst langweilig wird, da du mit über 90 oder 100 Punkten Unterschied gewinnst.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Mal ne Frage an die die sich mit so nem Zeug auskennen.
Geht um NBA Live 2000!!!!

Gibts irgendwo was zum Downloaden um Spieler und sowas irgendwie zu erneuern? Wenn ja wo find ich das? Wäre cool. Danke im Voraus.
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Nik Da Greek 06 schrieb:
Mal ne Frage an die die sich mit so nem Zeug auskennen.
Geht um NBA Live 2000!!!!

Gibts irgendwo was zum Downloaden um Spieler und sowas irgendwie zu erneuern? Wenn ja wo find ich das? Wäre cool. Danke im Voraus.
http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php?action=file&id=84

ich hab aber keine Ahnung, ob die gut sind, jedenfalls scheinen sie aktuell zu sein:
Hello guys, the latest trade last night with Carter for Mourning & Co really deserved its roster update for NBA Live 2000!
 
Oben