NBA Live 2005


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So. Hab jetzt mein erstes Triple double bei live 2005 geschafft.
Mit iverson: 29pkt 13reb 11asst 5stl 4fouls 1block 5TO. also ich finds nicht schlecht.

habe jetzt eine 4-1 bilanz.(jahr3). hab gegen die bulls verloren. sie haben jetzt big ben.

Toronto hat bosh für okafor mit charlotte getradet. schon ein komischer trade, oder was meint ihr?
ansonsten passiert recht wenig. lebron wird aber FA, bin mal gespant ob er resigned wird.
nächstes spiel ist gegen die spurs. werde ich aber simulieren. ich hoffe mal,dass es trotzdem ein sieg wird.
iverson bekommt nachdem spiel die auszeichnung für den spieler der monats.
26ppg 4,5rpg 9,6apg 3spg. das müsste reichen.
was machen eure dynastien????

achso,. fast vergessen. charlotte hat ja ein rotes jersey. kann man das auch frei schalten?? im spiel ist ja nur das orangene udn weiße. das rote ist zwar nicht der knaller, aber dannm wäre es vollständig.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
76er Fan schrieb:
So. Hab jetzt mein erstes Triple double bei live 2005 geschafft.
Mit iverson: 29pkt 13reb 11asst 5stl 4fouls 1block 5TO. also ich finds nicht schlecht.

habe jetzt eine 4-1 bilanz.(jahr3). hab gegen die bulls verloren. sie haben jetzt big ben.

Toronto hat bosh für okafor mit charlotte getradet. schon ein komischer trade, oder was meint ihr?
ansonsten passiert recht wenig. lebron wird aber FA, bin mal gespant ob er resigned wird.
nächstes spiel ist gegen die spurs. werde ich aber simulieren. ich hoffe mal,dass es trotzdem ein sieg wird.
iverson bekommt nachdem spiel die auszeichnung für den spieler der monats.
26ppg 4,5rpg 9,6apg 3spg. das müsste reichen.
was machen eure dynastien????

achso,. fast vergessen. charlotte hat ja ein rotes jersey. kann man das auch frei schalten?? im spiel ist ja nur das orangene udn weiße. das rote ist zwar nicht der knaller, aber dannm wäre es vollständig.

simulierst du öfters oder warum bist du schon im 3. Jahr???
welche stufe spielst du und wie lange?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja ich simuliere öfter.
ansonsten spiele ich 9min pro viertel auf all star (das ist für mich ganz ok). die saison dauert 28 spiele.davon spiel ich ungefär 14-15. die playoffs simuliere ich fast immer. habe meißtens keine lust die zu spielen, weil die off season mehr "fun" macht. und ich sofort die nächste saison starten möchte.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
und wie hat sich iverson die 3 jahre entwickelt!!!!!sage mal bitte deine S5+Backup wenn das geht und du bock hast!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
KobeBryant8 schrieb:
und wie hat sich iverson die 3 jahre entwickelt!!!!!sage mal bitte deine S5+Backup wenn das geht und du bock hast!


naja. nicht umbedingt super. ich weis den anfangswert aber leider nicht mehr.aber nach der ersten saison hatte er 88. jetzt hat er nur noch 87.
also erst hoch und dann wieder runter.
iguodala hat bei mir aber schon 75!!! ok. ein paar trainigseinheiten waren schon dabei, ist baer trotzdem ugt.

also.
S5: (backup) jackson 56 (dalembert58)
thomas 69 (williamson ??, haslem??)
korver 54 (jim jackson60, williamson??, buckner46)
iguodala 75 (green57, hassel54)
iverson 87(boykins)

Also zum simulieren ist j. jackson echt der hammer. der macht ziehmlich oft 15+ pkt

in welchem jahr bist du denn?? (spieler?)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe gerade mal eine Saison mit einem hergestellten Spieler und den Heat und dann ist mir aufgefallen, dass ich bei der Draft gar keine Infos über die Spieler hab, also muss ich jetzt wohl erst mal viel scouten.
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
darf man fragen, wie stark dein erstellter spieler ist?
würd mich interesieren, vorallem wie du versucht hast die heats zu verstärken, d.h. welche position spielt er, ist er eher ein 3 point shooter oder zonenramboo(glaub ich kaum hast ja schon o'neal^^)
oder sonst irgend en shooter oder was wes ich.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe nur so einen kleinen Slammer mit gutem Schuss erstellt, der ist ziemlich gut und hat ein ovrl. Rating von 90, aber den Heat hat's kaum geholfen, Aus in Runde 1 gegen die Knicks und boston ist Meister geworden:gitche:
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
Sorry habe jetzt keine Lust alles zu lesen um zu schauen ob es schon jemand geschrieben hat. Bräuchte mehrere Infos: Gamepad (ja/nein) und welches, wie viele Tasten und wo??? 2: Systemvoraussetzungen (PC)
3: habe ne gebrannte Cd von nem Freund, bei ihm geht'S mit nem Crack, bei mir sagt er ohne Crack, (nach der Installation) ich soll die richtige CD einlegen falls ich spielen will. Mit m Crack sagt er NBA Live hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Ich soll dieses Problem laut Computer auch an Microsoft senden. Falls ich das aber mache kommt das mit ner gebrannten CD raus, außerdem können die eh nicht helfen. Vieleicht erklärt ihr mir woher ich nen Crack bekomme der geht, was ich dann machen muss und ob die Voraussetzungen meines langsamen, alten, schlechten PC'S überhaupt reichen (866MHZ, 256MB Ram... den Rest weiß ich net ob er wichtig ist, könnt ihr mir ja sagen??!!!

DANKEEEEEE DANKEEEEE DANKE!!

(PS. wer nicht fragt bleibt dumm...)
 
R

Raphael Geggus

Guest
Hab mal ne Frage:
Auch wenn ich das Spiel für PS2 scohn seit Release-Datum habe (Amazon sei Dank :jubel: ) hab ichs bisher net raus, blöcke abseits des Balls zu stellen,
oder welche zu kriegen, damit ich besser cutten kann.
Wie macht man das / geht das überhaupt?
 

buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hab ne Frage:Was kann ich dagegen machen, dass sich das Spiel immer von selbst schliesst obwohl ich keine Programme im Hintergrund laufen hab?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
Hab mal ne Frage:
Auch wenn ich das Spiel für PS2 scohn seit Release-Datum habe (Amazon sei Dank :jubel: ) hab ichs bisher net raus, blöcke abseits des Balls zu stellen,
oder welche zu kriegen, damit ich besser cutten kann.
Wie macht man das / geht das überhaupt?


ich glaube das man das gar nicht machen kann weil ich habe es auch so wie du noch nicht raus und davon steht auch nirgendwo was. Obwohl das natürlich ziemlich fett wäre aber naja schade!
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
Ld's Shooter schrieb:
Sorry habe jetzt keine Lust alles zu lesen um zu schauen ob es schon jemand geschrieben hat. Bräuchte mehrere Infos: Gamepad (ja/nein) und welches, wie viele Tasten und wo??? 2: Systemvoraussetzungen (PC)
3: habe ne gebrannte Cd von nem Freund, bei ihm geht'S mit nem Crack, bei mir sagt er ohne Crack, (nach der Installation) ich soll die richtige CD einlegen falls ich spielen will. Mit m Crack sagt er NBA Live hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Ich soll dieses Problem laut Computer auch an Microsoft senden. Falls ich das aber mache kommt das mit ner gebrannten CD raus, außerdem können die eh nicht helfen. Vieleicht erklärt ihr mir woher ich nen Crack bekomme der geht, was ich dann machen muss und ob die Voraussetzungen meines langsamen, alten, schlechten PC'S überhaupt reichen (866MHZ, 256MB Ram... den Rest weiß ich net ob er wichtig ist, könnt ihr mir ja sagen??!!!

DANKEEEEEE DANKEEEEE DANKE!!

(PS. wer nicht fragt bleibt dumm...)


HELFT MIR DOCH!!!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ld's Shooter: An deiner Stelle würd ich mich wirklich an Microsoft wenden. Die verstehen sowas und freuen sich sogar darüber, dass jmd gesteht. Als Belohnung bekommst du das Spiel evtl. sogar Original und dann funktioniert es auch. :thumb:

btw: Kauf dir nen ordentlichen Pc und das Spiel Original.
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ich habe zwar noch nie was gebrannt oder gecrackt (ehrlich!), aber Freunde von mir haben mal gesagt, dass einige Spiele gecrackt bzw. gebrannt nicht funktionieren.
Kaufs dir original, Mann!
 

Ld's Shooter

BANNED
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Landau i.d.Pfalz
Raphael Geggus schrieb:
Ich habe zwar noch nie was gebrannt oder gecrackt (ehrlich!), aber Freunde von mir haben mal gesagt, dass einige Spiele gecrackt bzw. gebrannt nicht funktionieren.
Kaufs dir original, Mann!

Bei meim Freund geht es aber, gebrannt, von der CD die ich auch benutzen wollte... :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
@ LD´s Shooter: sry wenn ichs so hart sage, aber dein pc ist der letzte schrott *g* ich habe einen 4 jahre alten rechner oben aufm dach welche inzwischen verrottet :D der hat 1.4 ghz mit 512 ram und geforce 2mx graka, da läuft nba live 05 schon so, als würdest du super nintendo spielen :D
wenn du spass haben willst und es genießen möchtest, brauchste schon nen vernünftigen rechnet, über 1 ghz reicht gerade noch so, 512 ram sind eigentlich pflicht + mindestens eine radeon 9600 pro zB

ich habe derzeit nen intel 3.06ghz, 512 ram und radeon 9800 pro (demnächst) und es rockt wie hölle, da schon mit meiner alten radeon das spiel sich wirklich LIVE anfühlte wirds mit der neuen noch besser :thumb:

ps. apropo gebrannte spiele, sie funktionieren wunderbar wenn man weiss wie und was benutzt werden sollte, aber am besten greifft man zum ORIGINAL!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben