sleepwalker
Nachwuchsspieler
Was mich extrem nervt ist, das bei "superstar" ca. 1 von 10 alley-oops erfolgreich sind....das kotzt mich echt tierisch an wenn die leute schon 1 vs 0 alley oops aufn ring setzen...
76er Fan schrieb:Also ich kenne das nur so, dass man alle Trophäen (team egal)
haben muss und alle Rekorde müssen gebrochen sein.
Aber ob es stimmt, weis ich auch nicht.
Viel spass beim auprobieren
76er Fan schrieb:@HellReyza: änder mal deine signatur, das was da sthet geht eh nicht mehr.
Geht halt nicht. die musik hört man. mehr passiert aber nicht. wenn man auf das bild klickt kommt irgendein geschreibe auf englisch und da sthet irgendw EXPIREDHellReyza schrieb:wie das geht nicht mehr ? das ist meine HP man
Cash schrieb:Ich bin gerade bei meiner Sunsdynastie und hab mir mein Team schwer ertradet...
Wade
Hughes
Jonson
Amare
sammy
richardson
nelson
mohammed
r. davis
haslem
Im moment wär ich nicht in den Playoffs da ich nur 20-18 habe und ich weiss nicht wo drans liegt weiss ich nicht.Traden will ich auf jeden Fall Ricky Davis weil man für den was gutes bekommen kann und ernicht so gut spielt .Ich hab da Jamal Crwaford in Visier genommen muss mal gucken wie ich das hinbekomme.
Hot Sauce schrieb:mach mit den cavs und hab ne bilanz von 9:4. hab mein team nicht allzu verändert. hab nur snow u. pavlovic getradet
McInnis
D.Jones
James
Gooden
Ilgauskas
Newble
Harris
Varejao
Traylor
Clark
ps. die sonics haben mich so fertig gemacht mit ihren 3ern. vor allem lewis . wenn man den doppelt geht der ball auf allen oder ridnour. das war echt heftig gegen die........hab am ende auch verloren: 109:92 :wall:
danke! das scheint echt ganz gut zu funktionieren.KillerHornet schrieb:Eins 55%. die anderen 15% So verbessern die sich in der 55% (ca. 1-2 Verbesserungen pro Spieler) und niemand verschlechtert sich bei den 15ern.
Die Extras sind Bullshit, steck die Punkte lieber in Training da haste lang was von.