Ich hab' das Spiel jetzt endlich auch. Vorher mußte erst mal ein neuer Computer her - deshalb hat es solange gedauert.
Bin grundsätzlich sehr angetan von den moves, die die Spieler so veranstalten. Ich habe auch sofort gemerkt, daß ich einige slider verändern muß, damit das Geschehen nicht allzu unrealistisch abläuft.
Was heißt: Blocks runter fast auf Null, steal-Fähigkeiten runter (Hatte mit Kidd in einem Übungsspiel Triple Double mit Punkten, assists und 20 steals
) und Fouls runter (öde Freiwurforgien).
Spiele auf allstar erstmal und tue mich schwer. Mit Houston (real und up-to-date) eine Saison angefangen mit 29 Spielen und stehe 1-1. Niederlage gegen Miami und Sieg gegen Utah.
Auch ein schönes Dynasty-Team zusammengetradet: die
Golden State Latinos!
Nur Süd- und Miittelamerikaner drin:
C Aurojo, Ramos
PF Nene, Varejao
SF Nocioni, Najera
SG Ginobili, Delfino, Garcia, Torres
PG Arroyo, Barbosa
Erstes Spiel gegen die Pacers (Artest habe ich gefeuert vorher) aber glatt verloren. Keine Schnitte gegen Reggie, Jermaine und Tinsley.
Meine S-5 ist: Aurojo, Nene, Ginobili, Delfino, Arroyo. Die guten anderen brauch ich als energizer von der Bank.
Und einen brauchbaren Spieler für meine Auswahl noch übersehen: Raja Bell (Virgin Islands und nicht wie Duncan zum Feind übergelaufen). Hatte Dale Davis noch auf der IL und einen FA verpflichtet und dies als Tradeangebot an Utah verschickt. Bell bräuchte ich schon noch, weil Garcia, Torres nicht zu gebrauchen sind.
Leider sind meine scores auch noch viel zu hoch. Ich spiele 10 Min./Viertel und möchte das auf gar keinen Fall ändern. Lieber die sliders (Wurfquoten und Spielgeschwindigkeit) anpassen. Ich wechsle gerne durch und bei 9 Min. bekommt die Bank einfach nicht genügend an Spielzeit.
Mal schauen, wie ich das regeln kann. Vielleicht löst sich das Problem ja auch von selbst bei besserer Übung in defense (meine ist jetzt noch ziemlich ******e) und bei Aufstieg in Superstar.
Habe auch noch Schwierigkeiten mit dem optimalen Timing für den Abschluß. T-Mac beläßt es bspw. zu oft mit einem müden Korbleger, wo er auch mit einem krachenden Dunk abschließen könnte. Ich nehme mal an, daß liegt an meinem Absprung oder am Zeitpunkt, wo ich die Dunk/Korbleger-Taste drücke.
Bis denne.