NBA Live 2005


Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Also bei mir klappen die Alleys ganz gut.
Das mit den alten Bulls stimmt glaube ich nicht, da Jordan nicht damit einverstanden war bei NBA Live dabei zu sein.
Ach ja Hoot, der Rebound-Rekord liegt bei 55 nicht bei 100.
Das einzige was mich nervt sind die Ergebnisse. Obwohl man mir hier die Slider gegeben hat kommen selbst auf 10 Minuten Dachen wie 133:107 etc. raus. :wall: :wall: :wall:
EDIT Meine Dynasty folgt
EDIT 2: Man kann Shaq oder Duncan nicht halten. Der CPU ist meist nur zu blöde um alles über solche Leute laufen zu lassen. Wenn sie das tun würden, würden selbst Elden Campell und Co. nen Schnitt von 20 oder so haben. Alonzo Morning hatte gegen mich 20/11 bei 10-12 ausm Feld

Ich meinte ja auch den rebount rekord von den teams du :idiot: :belehr:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
trotzdem schreibt man rebound auch bei teams noch mit d wie... doof bist du natürlich nicht.
ich denk du bist Ami, dürfte dir eigentlich nicht passieren! :p
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dann hör mal zu du oberschlauer: Muss denn das gleich sein
>>>>> ''du :idiot: ''
Ich fühle mich diskriminiert. Bitte entschuldige dich in aller Form. Sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Come-and-get-it schrieb:
Ich fühle mich diskriminiert. Bitte entschuldige dich in aller Form. Sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nicht übertreiben!
So was gehört ins Smack Forum.
Übrigens:
Als Idiot in den Foren wird glaub ich jeder mal bezeichnet, ich auch :cry: , als ich (siehe Signatur) die Bulls in die Playoffs getippt habe. (Hallo Almost Big, Kobe8)
Und jetzt hab ich recht! :jubel:
Heist für dich:
Nicht aufregen. :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich rege mich nicht auf. Ich wollte nur höflichst darauf hinweisen, dass ich mich beleidigt fühle :belehr: :belehr: :belehr:
****** Amis....UUps, hab ich das gesagt :eek:
Habs nicht so gemeint :saint:
EDIT: Okay, das war geschmacklos :rolleyes: ...sorry
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nicht übertreiben!
So was gehört ins Smack Forum.
Übrigens:
Als Idiot in den Foren wird glaub ich jeder mal bezeichnet, ich auch :cry: , als ich (siehe Signatur) die Bulls in die Playoffs getippt habe. (Hallo Almost Big, Kobe8)
Und jetzt hab ich recht! :jubel:
Heist für dich:
Nicht aufregen. :cool3:


Raphael, deine Sig stimmt aber nicht so ganz. Es heißt "read" nicht "red". Natürlich spricht man es aus wie red(in der Vergangenheit) aber geschrieben wird es R-E-A-D. Nur so zum weiter verbessern... ;)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
KillerHornet schrieb:
Eins 55%. die anderen 15% So verbessern die sich in der 55% (ca. 1-2 Verbesserungen pro Spieler) und niemand verschlechtert sich bei den 15ern.
Die Extras sind Bullshit, steck die Punkte lieber in Training da haste lang was von.

Ich mache in einer Leiste (meistens im Wurf) immer 100%, denn bei mir verschlechtern sich die Spieler irgendwie nie :D
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Shawn Marion schrieb:
Ich mache in einer Leiste (meistens im Wurf) immer 100%, denn bei mir verschlechtern sich die Spieler irgendwie nie :D

das ist mir auch aufgefallen. ich bin zwar noch nie weiter als bis zur dritten season gekommen, aber verschlechtert hat sich noch keiner. insbesondere nicht in training sessions...
inzwischen bin ich auch dazu uebergegangen 100% zu gehen, ebenfalls beim shooting :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bratfisch schrieb:
das ist mir auch aufgefallen. ich bin zwar noch nie weiter als bis zur dritten season gekommen, aber verschlechtert hat sich noch keiner. insbesondere nicht in training sessions...
inzwischen bin ich auch dazu uebergegangen 100% zu gehen, ebenfalls beim shooting :D
Das war beim meinem Freund auch komisch, erst haben sie sich auch immer verschlechtert und das war blöd, aber wenn er dann millionen Dynastyen gespielt hat war irgendwie nur Verbesserung, weiß jemand warum? :confused:
Und es gibt auch so nen Patch den man sich irgendwo laden kann damit die Spieler sich in Trainingscamps noch mehr verbessern.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Hi Leute, ich habe ein großes Problem
Habe mir einen Converter gekauft und kann auch mit meinem PS2 Controller spielen
Das Problem ist aber, dass sich der Controller selbstständig macht, das heißt,dass sich die Spieler, die ich anklicke, von alleine Bewwegen ohne das ich etwas mache :crazy:
Das zweite Problem ist, dass ich den Wurf nicht steuern kann (normalerweise kann man ja am höchsten Punkt loslassen ) doch dies funktioniert nicht und es kommt nur ein unkontrollierter Wurf zustande

Bitte um dringende Hilfe :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Airtime schrieb:
Hi Leute, ich habe ein großes Problem
Habe mir einen Converter gekauft und kann auch mit meinem PS2 Controller spielen
Das Problem ist aber, dass sich der Controller selbstständig macht, das heißt,dass sich die Spieler, die ich anklicke, von alleine Bewwegen ohne das ich etwas mache :crazy:
Das zweite Problem ist, dass ich den Wurf nicht steuern kann (normalerweise kann man ja am höchsten Punkt loslassen ) doch dies funktioniert nicht und es kommt nur ein unkontrollierter Wurf zustande

Bitte um dringende Hilfe :thumb:

kann nur 3 gründe aufzählen.

1) dein controller spinnt.
2) ist falsch konfiguriert im spiel.
3) wegen wurf, vielleicht steht da beim wurf cpu? anstatt user
 

Blackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hi Leute,
habe da so ne frage wie funktioniert das mit den allys beim slamdunkcontest. Bekomme das nicht raus wie man einen macht. Helft mir bitte :confused:
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
The Matrix schrieb:
kann nur 3 gründe aufzählen.

1) dein controller spinnt.
2) ist falsch konfiguriert im spiel.
3) wegen wurf, vielleicht steht da beim wurf cpu? anstatt user

nein alle drei Punkte scheiden aus
es muss am converter liegen, weis allerdings nicht was ich da Falsch gemacht
habe
Habe mir den Converter neu bei ebay (5€ für zwei Spieler) bestellt
Ich bin echt ratlos denn mit diesen Macken kann man nicht spielen
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Blackhawk schrieb:
Hi Leute,
habe da so ne frage wie funktioniert das mit den allys beim slamdunkcontest. Bekomme das nicht raus wie man einen macht. Helft mir bitte :confused:

du brauchst einen controller mit analogsticks. dann kannst du mit dem rechten stick alley-oops machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
soeben ein unglaubliches spiel in meiner heat dynasty gegen die cavs gehabt. sie haben zur halbzeit schon mit 21pts geführt, dann im dritten viertel drehten shaq und wade auf, damon jones ballerte einen dreier nach dem anderen, am ende unglaubliche 11 von 22 getroffen :eek: habe tatsächlich aufgeholt und im vierten viertel war alles offen, die führung wechselte auf beiden seiten ständig, beim stand von 91 zu 91 haben beide seite 2min lang backsteine geworfen bis 1.7 vor schluss mcinnis shaq ins gesicht unterm brett trifft :laugh2: aber die rettung kam indem wer sonst? der dreierkönig damon jones den buzzerbeater gegen lebron james traf und mit 94-93 ging die partie zu ende, wahnsinn... es gibt manchmal spiele die einfach geil und spannend bis zum ende sind :thumb:
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Habe mit nem Kumpel ein 3 Point Shootout der speziellen art gemacht.
Unter anderen traten an:
Ben Wallace (ich)
Shaq (mein Kumpel)
Jerome Williams
P.J. Brown
... :D
Ihr seht schon,das wurde ein Backstein/Airball-Shootout der Extraklasse.

gewonnen habe ich ihm Finale gegen Shaq mit zehn Treffern. :D :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' das Spiel jetzt endlich auch. Vorher mußte erst mal ein neuer Computer her - deshalb hat es solange gedauert.

Bin grundsätzlich sehr angetan von den moves, die die Spieler so veranstalten. Ich habe auch sofort gemerkt, daß ich einige slider verändern muß, damit das Geschehen nicht allzu unrealistisch abläuft.
Was heißt: Blocks runter fast auf Null, steal-Fähigkeiten runter (Hatte mit Kidd in einem Übungsspiel Triple Double mit Punkten, assists und 20 steals :crazy: ) und Fouls runter (öde Freiwurforgien).

Spiele auf allstar erstmal und tue mich schwer. Mit Houston (real und up-to-date) eine Saison angefangen mit 29 Spielen und stehe 1-1. Niederlage gegen Miami und Sieg gegen Utah.
Auch ein schönes Dynasty-Team zusammengetradet: die Golden State Latinos! :D
Nur Süd- und Miittelamerikaner drin:
C Aurojo, Ramos
PF Nene, Varejao
SF Nocioni, Najera
SG Ginobili, Delfino, Garcia, Torres
PG Arroyo, Barbosa

Erstes Spiel gegen die Pacers (Artest habe ich gefeuert vorher) aber glatt verloren. Keine Schnitte gegen Reggie, Jermaine und Tinsley.

Meine S-5 ist: Aurojo, Nene, Ginobili, Delfino, Arroyo. Die guten anderen brauch ich als energizer von der Bank.

Und einen brauchbaren Spieler für meine Auswahl noch übersehen: Raja Bell (Virgin Islands und nicht wie Duncan zum Feind übergelaufen). Hatte Dale Davis noch auf der IL und einen FA verpflichtet und dies als Tradeangebot an Utah verschickt. Bell bräuchte ich schon noch, weil Garcia, Torres nicht zu gebrauchen sind.

Leider sind meine scores auch noch viel zu hoch. Ich spiele 10 Min./Viertel und möchte das auf gar keinen Fall ändern. Lieber die sliders (Wurfquoten und Spielgeschwindigkeit) anpassen. Ich wechsle gerne durch und bei 9 Min. bekommt die Bank einfach nicht genügend an Spielzeit.

Mal schauen, wie ich das regeln kann. Vielleicht löst sich das Problem ja auch von selbst bei besserer Übung in defense (meine ist jetzt noch ziemlich ******e) und bei Aufstieg in Superstar.

Habe auch noch Schwierigkeiten mit dem optimalen Timing für den Abschluß. T-Mac beläßt es bspw. zu oft mit einem müden Korbleger, wo er auch mit einem krachenden Dunk abschließen könnte. Ich nehme mal an, daß liegt an meinem Absprung oder am Zeitpunkt, wo ich die Dunk/Korbleger-Taste drücke.

Bis denne.
 
Oben