NBA Live 2005


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@airtime

hast du diesen blauen von trade4less? (ebay?) Wenn ja, die Treiber CD ist zwischen der Packung, ganz versteckt. Egal welchen du hast, wenn Treiber erforderlich sind (und das ist bei den meisten Convertern so) musst du die vorher installieren. Wenn du dann NBA Live startest musst du auf Optionen>Konfigurationen>und dann rechts in der Ecke solange bis da was von USB steht klicken. Konfiguriere einfach und schaue bei deinem Converter in welchem Slot der steckt, wenn er im 1er steckt musst du dir den Controller eins beim Spiel zu deinem Team ziehen, beim 2er halt den 2er. Hatte auch mal das Problem, aber danach hat es geklappt.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
@airtime

hast du diesen blauen von trade4less? (ebay?) Wenn ja, die Treiber CD ist zwischen der Packung, ganz versteckt. Egal welchen du hast, wenn Treiber erforderlich sind (und das ist bei den meisten Convertern so) musst du die vorher installieren. Wenn du dann NBA Live startest musst du auf Optionen>Konfigurationen>und dann rechts in der Ecke solange bis da was von USB steht klicken. Konfiguriere einfach und schaue bei deinem Converter in welchem Slot der steckt, wenn er im 1er steckt musst du dir den Controller eins beim Spiel zu deinem Team ziehen, beim 2er halt den 2er. Hatte auch mal das Problem, aber danach hat es geklappt.

Ja ich hatte den von trade4less und als ich heute morgen spielen wollte funktionierte alles plötzlich eiwanfrei :jubel:
Weis auch nicht warum ich gestern diese Probleme hatte :confused:

Danke für eure Hilfe :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Airtime schrieb:
Ja ich hatte den von trade4less und als ich heute morgen spielen wollte funktionierte alles plötzlich eiwanfrei :jubel:
Weis auch nicht warum ich gestern diese Probleme hatte :confused:

Danke für eure Hilfe :thumb:

Den habe ich auch, war echt nen gutes Angebot, aber dir Treiber CD war zu versteckt! Naja bei mir gings erst auch nicht... :crazy:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
boah ey, geht mir das spiel gerade auf den keks.... :wall:

habe mir eine saugeile sonics-mannschaft im fantasy-draft geholt (ich simuliere 95% aller spiele):

ming
okafor
c. butler
james
hinrich
-
gordon
ridnour
korver
e. thomas
j. smith
b. udrih

alles junge leute, mit sehr großem bis gutem potenzial. ich habe speziell drauf geachtet, auch 2-3 3pt-Shooter dabei zu haben.
bin jetzt in meiner dritten saison und den besten 3pt-Wert hat natürlich Korver mit sagenhaften 92. hinrich hat 85 und gordon 70.

jetzt ratet mal, wer von den dreien am meisten dreier wirft? richtig, der gordon. :(
und wie viele Dreier hat Korver schon in 15 Saisonspielen geworfen? 0, in Worten: Null! (zero, nada, nothing, ling) :kotz: :cry: :rolleyes:

DAS KOTZT MICH AN! wer hat diesen ******* programmiert???

hat irgendwer ähnlich erfahrungen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na also! Gegen die Boston Celtics haben meine Golden State Latinos gewonnen. Unnötig knapp mit 119:118. Hatte das Spiel eigentlich schon im Sack bei 5 Punkten Vorsprung und 1 Minute Restspielzeit.
Aber Nene verlor 2mal dumm den Ball und Boston konnte gar die Führung erobern 10 Sek. vor Schluß.
Andres Nocioni wurschtelte sich aber erfolgreich durch und konnte den layer versenken - 1,9 Sek. reichten dann für die Celtics nicht mehr.

Gino mit 33 Punkten und Nene mit 26. Aurojo ist ganz ordentlich. Den stelle ich ab und an auf PF und Nene auf Center, was ganz gut klappt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
was haltet ihr von meiner wizerds-dinasty??

Thomas
Jamison
Prince
Hayes
A. Miller

--------

Snow
Dixon
Korver
Simmons
Ramos
noch 3 picks

mir fehlt dringend ein SG, ist ja ga nicht zu übersehen, aber keiner will Snow haben...
bin jetzt in meiner 3. saison, bin einmalim conference-final gegen indiana rausgeflogen und einmal meister gegen Dallas geworden...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
muju90 schrieb:
was haltet ihr von meiner wizerds-dinasty??

Hast du mit Absicht dein Team schlechter gemacht oder bist du der Bruder Danny Ainge von den Boston Celtics?

Wieso hast du Gilbert Arenas verscherbelt? Doch nicht für Dre Miller oder?
Und wo ist Larry Hughes?

Du hast simuliert und bist Meister geworden?! :skepsis:

Da zitiere ich mal einen anderen User:

Bratfisch
[...]wer hat diesen ******* programmiert???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.412
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' jetzt mal die New York Knicks "rebuildet". :clown:

Konsequent auf alte Tugenden gesetzt und nix gegeben auf Jugend, big-market-Spieler oder gar Isaiah Thomas. :D
Einfach ein paar Jahre zurückgedreht (so bis ca. 99) und keinen Wahnsinnstrade-Neuaufbau gewagt, sondern den bis dahin gewachsenen Mist einfach durchgezogen.

Direkt leider auf einen absoluten Rosterfehler des Spiels gestossen - weil ich eigentlich Pat Ewing von den "Legenden" verpflichten wollte, aber der war gar nicht dabei! :gitche: :eek: :wall: :mad: :teufel: :cry:

So habe ich eben stattdessen Robert Parish verpflichtet. Ich fand den nicht unbedingt zu alt. ;)
Und Charles Oakley war natürlich ein Muss.

Ein paar Trades wieder rückgängig gemacht, damit die Knicks wieder ihren überalteten Mistkader ohne Perspektive hatten, aber ****** drauf.

Und dann noch für andere Veteranen getradet, damit man meine Handschrift erkennt. :crazy:

Jedenfalls habe ich mich für folgende Dynasty entschieden:

C Robert Parish, Marcus Camby, Bruno Sundov
PF Charles Oakley, Kurt Thomas, Tom Gugliotta
SF Jim Jackson, Eric Piatkowski
SG Allan Houston, Penny Hardaway
PG Charlie Ward, Howard Eisley.

Auf der IL noch Vin Baker und Bo Outlaw.

Meine Talente Sundov, Eisley und Camby brauchen vielleicht noch etwas Zeit, weshalb ich erstmal folgende S-5 aufs Parkett geschickt habe:
Parish - Oakley - Jackson - Houston - Ward.

Es hat jedenfalls dicke gereicht für die 76ers. 114:94 Sieg bei 10 Min/Viertel auf Allstar. Frontcourt zu stark und das Trio Houston/Jax/Penny nie zu stoppen.

Also entweder muß ich die Dynasty auf Superstar weitermachen, oder Isiah Thomas kann sich ein paar Scheiben von mir abschneiden. :cool3:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Valuable schrieb:
Hast du mit Absicht dein Team schlechter gemacht oder bist du der Bruder Danny Ainge von den Boston Celtics?

Wieso hast du Gilbert Arenas verscherbelt? Doch nicht für Dre Miller oder?
Und wo ist Larry Hughes?

Du hast simuliert und bist Meister geworden?! :skepsis: :

na klar bin ich der bruder von danny ainge...

hier ein paar trades von mir...

k. brown + hughes --> prince + hamilton
arenas --> snow + mashburn (war vorher in einem trade zu den cavs gekommen)

hamilton + second rounder --> a. miller + simmons (als FE zu den nuggets gekommen)

hab mich halt verzockt, weil ich dachte das ich snow einfacher wieder loswerde...

haywood --> traylor

und das wars auch schon... wenn ich snow noch loswerde dann is alles wieder okay...

EDIT: hab traylor oben in der aufzählung vergessen... und außerdem verteilt miller genug assits, das die anderen zum zug kommen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Du bist wirklich der Bruder von Danny.
Lol, Arenas für Snow und Mashburn.

Also aus Hughes, Kwame und Hamilton ---> Prince, Dre Miller und Simmons gemacht. Lol. Nein, du bist Scott Layden.

Traylor? Für'n Center?! Lol

Hol dir doch für Antawn Jamison, Brian Cook von den Lakers. :)

Aber hey, es ist deine Dynasty. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
theGegen schrieb:
Ich hab' jetzt mal die New York Knicks "rebuildet". :clown:

Konsequent auf alte Tugenden gesetzt und nix gegeben auf Jugend, big-market-Spieler oder gar Isaiah Thomas. :D
Einfach ein paar Jahre zurückgedreht (so bis ca. 99) und keinen Wahnsinnstrade-Neuaufbau gewagt, sondern den bis dahin gewachsenen Mist einfach durchgezogen.

Direkt leider auf einen absoluten Rosterfehler des Spiels gestossen - weil ich eigentlich Pat Ewing von den "Legenden" verpflichten wollte, aber der war gar nicht dabei! :gitche: :eek: :wall: :mad: :teufel: :cry:

So habe ich eben stattdessen Robert Parish verpflichtet. Ich fand den nicht unbedingt zu alt. ;)
Und Charles Oakley war natürlich ein Muss.

Ein paar Trades wieder rückgängig gemacht, damit die Knicks wieder ihren überalteten Mistkader ohne Perspektive hatten, aber ****** drauf.

Und dann noch für andere Veteranen getradet, damit man meine Handschrift erkennt. :crazy:

Jedenfalls habe ich mich für folgende Dynasty entschieden:

C Robert Parish, Marcus Camby, Bruno Sundov
PF Charles Oakley, Kurt Thomas, Tom Gugliotta
SF Jim Jackson, Eric Piatkowski
SG Allan Houston, Penny Hardaway
PG Charlie Ward, Howard Eisley.

Auf der IL noch Vin Baker und Bo Outlaw.

Meine Talente Sundov, Eisley und Camby brauchen vielleicht noch etwas Zeit, weshalb ich erstmal folgende S-5 aufs Parkett geschickt habe:
Parish - Oakley - Jackson - Houston - Ward.

Es hat jedenfalls dicke gereicht für die 76ers. 114:94 Sieg bei 10 Min/Viertel auf Allstar. Frontcourt zu stark und das Trio Houston/Jax/Penny nie zu stoppen.

Also entweder muß ich die Dynasty auf Superstar weitermachen, oder Isiah Thomas kann sich ein paar Scheiben von mir abschneiden. :cool3:

hehe das ist ja cool, genauso ne dynasty hatte ich kurze zeit auch bei mir :jubel: jedoch mit ewing und mit starks (spree selbstverständlich :D) usw. hättest dir vorher den neuesten NLSC roster ziehen sollen, da sind viele oldstars ala ewing bereits enthalten mit foto usw. :thumb:

mein team

ewing
oakley
sprewell
houston
ward

camby
thomas
wallace (john wallace)
starks
childs

aber werde wohl ne neue starten, will noch grandma larry johnson haben und starks mache ich weg, nur die komplette 99ger knicks mannschaft :thumb: mensch wie ich ihn nur vermisse :( http://www.geocities.com/Colosseum/Slope/7086/p99ilj06.jpg ein echter fighter, werde mir den jetzt basteln :jubel: aber durch dieses 99ger team träumt man von schönen alten zeiten, da schmeisse ich lieber gleich nba live 2000 oder 2001 an und zock ne season :smoke:

++EDIT++ http://mitglied.lycos.de/thematrix82/LJLive04.JPG ist doch gelungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
moin

mal ne kleine frage: wie kann man bei knappen spielen kurz vor schluss die gegnerischen spieler an die freiwurflinie bringen? bie mir passen die den ball immer hin und her und ich komm so gar nich zum foulen :cry:

thx
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
habe mal gerade einfcah aus fun im ea online modus gezockt und man ist das ein ******. Wenn einen Wurf nehmen will dann ruckel das Bild und dann denkt man man ist an einem guten Moment für los zu lassen und dann lässt man los und es ist schon zu als würde mal den wurf knopf bis zum ende gedrückt lassen. ist das in allen Online Ligen so? Falls ja dann ist da ja vielleicht ein ******e!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
habe mal gerade einfcah aus fun im ea online modus gezockt und man ist das ein ******. Wenn einen Wurf nehmen will dann ruckel das Bild und dann denkt man man ist an einem guten Moment für los zu lassen und dann lässt man los und es ist schon zu als würde mal den wurf knopf bis zum ende gedrückt lassen. ist das in allen Online Ligen so? Falls ja dann ist da ja vielleicht ein ******e!

so ist es wenn du 1) über ea online zockst und 2) wenn du mit amis oder anderen ländern zockst. wenn du mit jemanden aus deiner umgebung (DE oder Österreich/Schweiz auch kein Problem) spielst ist es viel besser bzw. man sollte per Direct IP Adresse sich verbinden und nicht über EA, dann ruckelts weniger.
 
Oben