theGegen schrieb:
Dann mal die Spielgeschwindigkeit runtergesetzt auf 42 und das war ganz okay.
Jedenfalls bekam ich ziemlich realistische Haue zu Anfang.
findest du 42 nicht arg langsam? vor allem auf Superstar.
Ich hab anfangs immer nur das All-star-Game auf Superstar gezockt (natürlich immer andere Aufstellungen) und da war die Geschwindigkeit noch auf 50. Das war dort doch recht schnell. War aber ganz witzig, da auch die Gegner nicht so D spielen und so auch ein nettes Run and Gun möglich war.
aber als ich dann eingespielt war, hat ich meine Saison mit den Rockets angefangen. Da war 50 doch überraschend langsam. ich spiel jetzt glaub auf 60 oder 62. Das ist immer noch langsamer als im ASG, aber doch ganz ordentlich.
Muss mal ausprobieren, auf was ich kommen würde, wenn ich 10 min zocken würde. Denn mit 7 min mach ich so zwischen 50 - 70/75 Punkten. Irgendie läuft die Offensive noch nicht rund und ich tu mich auch recht schwer beim punkten. Dafür ist die D recht gut. Früher wars immer umgekehrt
Gestern noch der Höhepunkt. Gegen Okur-Garnett-Melo-Hughes-J.Williams gab es erst nichts zu lachen. Erst im letzten Viertel haben mich Peja und Brad Miller wieder rangebracht und dann auch in Front gebracht. Gehe mit 2 Vorsprung und noch 25 Sek. an die Linie. Leider nur 1/2. Drei vorne. Gegenzug. Fast Steal, dann haut mit Williams nen dreier ins Gesicht. ausgleich. Noch 11 Sek. zu spielen.
Letzert Angriff. Will über groß spielen und die Uhr runterlaufen lassen, dann stealt Hughes die Kugel, sprintet nach vorn und wartet bis der Verteidiger sich vor ihm aufbaut um ihm dann einen dreier reinzuhauen. Nothin´but Net. 0,7 Sek bleiben noch. Und dann geht die Schusstaste nicht. Damn :wall:
War aber nen geiles Spiel.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Game. Habs jetzt seit Anfang Februar. Erst hat es eigentlich immer nur zu zweit Spass gemacht, da der PC doch recht stark war und ich immer auf Allstar verprügelt wurde
. Boston hat sich da als perfektes Team hervorgetan.
Dann die ganzen Spiele gegen den PC im Rahmen des ASG. Das einzig blöde ist, dass im Westen nur Noch Cassell als PG ist. Aber dort kann man schon schöne aufstellungen machen. Wobei ein Backcourt mit Kobe und Tracy schon erste Sahne ist.
Und mittlerweile läuft meine Saison auch ganz ordentlich an. War erstaunt, dass ich dann auf Superstar gleich ne 7-4 Bilanz hab.
Finde auch dass die Rotation besser ist wie bei den Vorgängern und insgesamt doch ein sehr gelungenes Spiel geworden ist. Allerdings sind die Blocks nach wie vor recht heftig. Obwohl ich die Sliders schon auf 15 runter hab. Doch meine Big Man werden nach wie vor noch in schöner Regelmäßigkeit abgeräumt, obwohl sie schon am Verteidiger vorbei waren.
Immerhin hab ich Herz gezeigt und D.Wagner nochmals ne Chance gegeben
, er macht seine Sache als Backup PG gano ordentlich. B.Cook hat mich voll überrascht und einen sehr ordentlichen Start hingelegt. In den letzten Spielen hat er allerdings ordentlich geschwächtelt und sein Jumper war nur noch Off. Krstic ist bis jetzt ziemlich gut. Fred Jones spielt mal so, mal so. Die spieler kommen von der Bank. Ab und an kommt noch John Salmons rein, aber der ist ziemlich ******e und taugt nur in der D was. Hab mir schon öfter überlegt ihn zu traden, doch dann denke ich immer, dass meine schöne 9er Rotation aus den fugen kommt. Aber bis Februar sind ja noch nen paar Spiele zu absolvieren.
Dass man die Spiele dann als Boxscore anschauen kann ist einfach nur genial