Murphy schrieb:Spiele im Superstar-Modus eine Dynasty mit den Warriors.
Hab ein fast Triple Double mit Baron Davis geschafft. 26 Punkte / 13 Steals / 9 Assists
Come-and-get-it schrieb:Na das is noch gar nichts. Ich hab bei Cleveland eingestellt dass ich immer nur LeBron spiele und hatte ein Trible-Double IM SCHNITT!
Punkte, Assists und...Steals Rebounds war ich auch nah dran, aber dann wurde es mir zu blöde und ich hab aufgehört, ich hatte so ungefähr 50/15/8,5/10/2 auf Superstar wohlgemerkt
JermaineO'Neal7 schrieb:Hab gestern mein erstes Spiel auf All Star gespielt, hab mit den Warriors gegen die Timberwolves gespielt, Endergebnis:
Golden State 155 : 127 Minnesota
Wurfquote 57,5 50,0
52,0 3er-Quote 40,0
3er 26/50 10/25
Bester Spieler auf meiner Seite: J-Rich mit folgenden Stats:
Punkte 33
Rebounds 3
Blocks 1
Steals 2
Assists 7
Das Spiel war eigentlich ausgeglichen, doch dann fing das Schützenfest an, sogar Adonal Foyle traf einmal von Downtown
orlando_1 schrieb:hab eben zum ersten mal ein simuliertes triple double gehabt mit grant hill.18p 11 reb 10 ass bei 8-17 ausm feld.
weswegen ich eigentlich schreibe.in der players.dbf stehen ja auch die rookies für das nächste jahr (fiktive namen).hab nunmal probiert richtige dafür einzubauen. hab mir einen SF genommen u Hakim Warrick reingebracht,inkl college,geburtsort u skills. hab dann im spiel nachgeschaut u siehe da es funktioniert. nur die richtigen fähigkeiten einzustellen is ne riesen arbeit wenn man z bsp die komplette (vorraussichtliche) 1. Draftrunde ins spiel bringen will.aber is auf jeden fall cool wenns zum draft geht u man kennt die player die gedraftet werden.
KillerHornet schrieb:D.h. du könntest theoretisch auch Fotos mit reinbringen für die Rookies?
Fette Sache, ich habs leider nur für PS2.
Sammy schrieb:Ich find es echt langweilig, dass der CPU nie sein Team mit Trades verändert. Ich spiele gerade meine erste Saison, Trading Deadlne war vor kurzem, und kein einziger CPU-Trade in der GANZEN Saison. Es werden ab und zu mal FAs gesignet, aber der CPU tradet nicht. Das find ich schade.
orlando_1 schrieb:weswegen ich eigentlich schreibe.in der players.dbf stehen ja auch die rookies für das nächste jahr (fiktive namen)