NBA Live 2005


Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Einfach Larry Hughes und ein paar andere Siebziger signen und dann hochtraden, das geht eigentlich immer.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@kobebryant8:

nene, die werden sofort verlängert. schön wärs, wenn ich wenigstens die chance hätte ihnen ein angebot zu machen :( .

@arne:

jaja, aber das ist nicht der sinn der sache. ich möchte schon lieber selber auf fa jagd gehen, aber offensichtlich ist das nicht möglich. das ist zum :kotz: wenn man selber etwas aufbauen will.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
also bei mir sind schon einige leute FA geworden und spielen bei anderen teams... BIG Z spielt jetzt in Milwaukee :D
obwohl er natürlich auch nicht er franchise player ist den du meinst ist er doch besser als nichts...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hab ne franchise simuliert mit den hornets und hab fast den minusrekord geknackt 10-72. :laugh2: . aber JR smith hatr sich um 6 pt verbessert in der offseason ist jetzt bei 66, d west ist bei 56 hatte aber schon fast ein season double-double !!! naja und Magloire second defensive team und der jr first rookie. mein neuer rookie ist mit abstand der erfolgreichste obwohl nur auf vier gedraftet und nur 59. bin jetzt 21mio unterm salary und hoffe auf auf nen guten pg
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
also der slam dunk contest is ma fett! fetter gehtz ma garnich! find den 3 punkt shot out auch ganz fett is aber ziemlich einfach wenn mans mal raus hat!
zum spiel geiles gameplay ... realistische spiele ... (früher wars standart den gegner mit 40 punkten abzuziehn)

ich find des blocken selber geht aber viel viel viel zu leicht! du brauchst nur 2 big man hinten stehn und schon haste 20 blocks im schnitt pro spiel!
mit curry mach ich schon als mal 14 blocks in einem game!
des mit den steals find ich is wesentlich besser geworden ... 2004 hatte ich mit meinem besten mann im schnitt so an die 6-7 steals und jetzt "nur" noch 3!

hier mal meine stats:
curry: 25 punkte 7 rebounds 1,4 assits 7 blocks 1 steal
chandler: 20 punkte 8 rebounds 2 assits 7 blocks 2 steals
deng: 13 punkte 3 rebounds 2 assits 2 blocks 2 steals
pippen: 7 punkte 3 rebounds 2,5 assits 1 block 3 steals
hinrich: 10 punkte 3 rebounds 3 assits 1 block 2 steals

wie ihr seht hab ich weng n assit problem

naja meine spielweise is ganz klar ... es geht an die gegnerische 3er line ... ball geht zu curry oder chandler und die stopfen das ding rein! kommen die mal nich durch schiest hinrich halt seine dreier!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Spiele im Superstar-Modus eine Dynasty mit den Warriors.

Hab ein fast Triple Double mit Baron Davis geschafft. 26 Punkte / 13 Steals / 9 Assists
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
unglaublich aber wahr das spiel ist ne verarsche!! spiele gg. die timberwolves mit den mavs noch 30 sekunden zu spielen 96:90 für mich. der ball geht bei den wolves zum kandiman der stellt sich an die drreierlinie und versenkt dat ding obwohl ich versuche mit damp und dirk zu blocken. gegenangriff der ball geht zu dirk der setzt dat ding daneben und der ball fällt in die hände von olowokandi und der wirft den ball von korb zu korb buzzer beater unglaublich!! der kann sowat doch gar nicht!! und nur deswegen bin ich kruz davor meine ps2 aus'm fenster zu schmeissen!!!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Murphy schrieb:
Spiele im Superstar-Modus eine Dynasty mit den Warriors.

Hab ein fast Triple Double mit Baron Davis geschafft. 26 Punkte / 13 Steals / 9 Assists

triple double hab ich auch geschaft! aber mit curry 32 punkte / 10 rebounds (2 off. 8 def.) / 15 blocks
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na das is noch gar nichts. Ich hab bei Cleveland eingestellt dass ich immer nur LeBron spiele und hatte ein Trible-Double IM SCHNITT!
Punkte, Assists und...Steals :crazy: Rebounds war ich auch nah dran, aber dann wurde es mir zu blöde und ich hab aufgehört, ich hatte so ungefähr 50/15/8,5/10/2 auf Superstar wohlgemerkt :crazy:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
naja heute Mittag hab ich noch geschrieben, dass ich noch nie in der Situation war weg. Buzzer-Game-Winner. Und was passiert heute abend?

Letzter Angriff, ausgeglichener, 11 Sec. Dribble mit Davis, will Peja nen offenen Wurf kreieren, ziehe aber dann zum Korb und lege ab auf Kobe. Baselinejumper. Kobe steigt hoch, wirft und der Ball landet......auf dem Ring, die Sirene ertönt fast gleichzeitig und das Spiel geht in die OT, in der ich dann von M.Redd abgeschossen werde und keine Chance mehr hab.

Hab jetzt 10-7. Gerade geht immer nur S-N-S-N usw.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Come-and-get-it schrieb:
Na das is noch gar nichts. Ich hab bei Cleveland eingestellt dass ich immer nur LeBron spiele und hatte ein Trible-Double IM SCHNITT!
Punkte, Assists und...Steals :crazy: Rebounds war ich auch nah dran, aber dann wurde es mir zu blöde und ich hab aufgehört, ich hatte so ungefähr 50/15/8,5/10/2 auf Superstar wohlgemerkt :crazy:

wenn ich nur mit einem spieler spiel (und das auch noch mit leborn) sind diese stats doch kein ding! wobei du dich um defense ja sehr wenig gekümmert hast wenn du nur 8,5 rebounds und 2 blocks hast!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab eben zum ersten mal ein simuliertes triple double gehabt mit grant hill.18p 11 reb 10 ass bei 8-17 ausm feld.

weswegen ich eigentlich schreibe.in der players.dbf stehen ja auch die rookies für das nächste jahr (fiktive namen).hab nunmal probiert richtige dafür einzubauen. hab mir einen SF genommen u Hakim Warrick reingebracht,inkl college,geburtsort u skills. hab dann im spiel nachgeschaut u siehe da es funktioniert. nur die richtigen fähigkeiten einzustellen is ne riesen arbeit wenn man z bsp die komplette (vorraussichtliche) 1. Draftrunde ins spiel bringen will.aber is auf jeden fall cool wenns zum draft geht u man kennt die player die gedraftet werden.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Hab gestern mein erstes Spiel auf All Star gespielt, hab mit den Warriors gegen die Timberwolves gespielt, Endergebnis:

Golden State 155 : 127 Minnesota

Wurfquote 57,5 50,0
52,0 3er-Quote 40,0
3er 26/50 10/25

Bester Spieler auf meiner Seite: J-Rich mit folgenden Stats:
Punkte 33
Rebounds 3
Blocks 1
Steals 2
Assists 7

Das Spiel war eigentlich ausgeglichen, doch dann fing das Schützenfest an, sogar Adonal Foyle traf einmal von Downtown :eek:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
JermaineO'Neal7 schrieb:
Hab gestern mein erstes Spiel auf All Star gespielt, hab mit den Warriors gegen die Timberwolves gespielt, Endergebnis:

Golden State 155 : 127 Minnesota

Wurfquote 57,5 50,0
52,0 3er-Quote 40,0
3er 26/50 10/25

Bester Spieler auf meiner Seite: J-Rich mit folgenden Stats:
Punkte 33
Rebounds 3
Blocks 1
Steals 2
Assists 7

Das Spiel war eigentlich ausgeglichen, doch dann fing das Schützenfest an, sogar Adonal Foyle traf einmal von Downtown :eek:


du hast 50 3er gelötet u das macht dir spaß?
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Heh keiner hat gesagt das ich daran Spaß hatte, aber ne Quote von 52,0 von Downtown is schon gut, war halt nen Spiel wo viel geshootet wurde.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
orlando_1 schrieb:
hab eben zum ersten mal ein simuliertes triple double gehabt mit grant hill.18p 11 reb 10 ass bei 8-17 ausm feld.

weswegen ich eigentlich schreibe.in der players.dbf stehen ja auch die rookies für das nächste jahr (fiktive namen).hab nunmal probiert richtige dafür einzubauen. hab mir einen SF genommen u Hakim Warrick reingebracht,inkl college,geburtsort u skills. hab dann im spiel nachgeschaut u siehe da es funktioniert. nur die richtigen fähigkeiten einzustellen is ne riesen arbeit wenn man z bsp die komplette (vorraussichtliche) 1. Draftrunde ins spiel bringen will.aber is auf jeden fall cool wenns zum draft geht u man kennt die player die gedraftet werden.

D.h. du könntest theoretisch auch Fotos mit reinbringen für die Rookies?
Fette Sache, ich habs leider nur für PS2.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
D.h. du könntest theoretisch auch Fotos mit reinbringen für die Rookies?
Fette Sache, ich habs leider nur für PS2.


müsste auch gehen.weiß zwar noch nicht wie,aber das wird schon. :D
wär cool,nur eben sehr zeitaufwendig.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sammy schrieb:
Ich find es echt langweilig, dass der CPU nie sein Team mit Trades verändert. Ich spiele gerade meine erste Saison, Trading Deadlne war vor kurzem, und kein einziger CPU-Trade in der GANZEN Saison. Es werden ab und zu mal FAs gesignet, aber der CPU tradet nicht. Das find ich schade.

Extrem selten, kuriose Trades war mal bei mir:
D.Wade gegen Bosh :crazy: :D
Und dann:
B:Gordon geg. Carmelo
Sonst aber nicht viel
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
orlando_1 schrieb:
weswegen ich eigentlich schreibe.in der players.dbf stehen ja auch die rookies für das nächste jahr (fiktive namen)


wo finde ich diese players.dbf datei und was brauche ich um es öffnen zu können?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Brauchst den editor, und um die Datei zu finden klicke doch einfach auf Start>suchen.
 
Oben