NBA Live 2005


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das ist ja cool, hab eher mit November gerechnet! :thumb:
Ich kanns kaum erwarten, da ich von der 2004er Version schon ziemlich enttäuscht war, habs gestern mal wieder gezockt und was geht mit dem Schiedsrichter? Erst werde ich gefoult (beim Wurf) und krieg nur Einwurf!
Schlimm genug, doch jetzt der Hammer, gleiche Situation, Foul wird zwar gepfiffen doch der Gegner kriegt Einwurf! :gitche:
Das und ähnlicher Mist passiert bei dem Spiel dauernd, je besser man verteidigt, desto wahrscheinlicher trifft der CPU! Center treffen dauernd Dreier (Nein nicht Lafrentz) Point guards treffen immer über Shaq, wenn ich aber mit dem Diesel dunken will und ein Guard ist im Weg zieht O´neal zurück und trifft nichts. Die Cpu Mitspieler gehen nie zurück in die Defense, der Gegner rennt dauernd 4 gegen 1(mich) Fast breaks.
Wenn die KI (künstliche Dummheit wäre zutreffender) sich nicht verbessert, dann ist EA nicht mehr zu helfen!
Genug gemeckert, die neue Version verspricht sehr viel und das Allstar Weekend und der Dynastie Modus hören sich verführerisch an! :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
auf ign.com gibt es jetzt ein komplettes spiel zwischen den spurs-rockets zu downloaden, naja schauts euch an, ich bin irgendwie enttäuscht. die ******* turnovers sowie schnelle fastbreaks sind immer noch drin, diese nervende ewige ingame mucke auch, kommentatoren labern das selbe zeug dass man sich wie bei live04 vorkommt, cpu verteidigt und greift genauso blöd an, sogesehen alles gleich außer paar neuen animationen der spieler die sich etwas schöner bewegen, ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht und da es nur noch 25 tage bis zum us release sind, glaube ich an keine ernsthaften veränderungen mehr, das game da sagt sogut wie alles... :(

hoffe aber noch auf ein weltwunder :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
NYK schrieb:
auf ign.com gibt es jetzt ein komplettes spiel zwischen den spurs-rockets zu downloaden, naja schauts euch an, ich bin irgendwie enttäuscht. die ******* turnovers sowie schnelle fastbreaks sind immer noch drin, diese nervende ewige ingame mucke auch, kommentatoren labern das selbe zeug dass man sich wie bei live04 vorkommt, cpu verteidigt und greift genauso blöd an, sogesehen alles gleich außer paar neuen animationen der spieler die sich etwas schöner bewegen, ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht und da es nur noch 25 tage bis zum us release sind, glaube ich an keine ernsthaften veränderungen mehr, das game da sagt sogut wie alles... :(

hoffe aber noch auf ein weltwunder :jubel:

Ich hab mir eben das erste Viertel runtergeladen und muss sagen, dass ich es nicht so wie du sehe...

Zum einen sind die Spielergesichter dieses Jahr sowas von ******e genau detailiert, hinzu kommen viel bessere In-Game-Animationen zum beispiel beim Aufposten, beim Steal, wenn ein langer Pass geworfen wird, springt der Guard hoch um den zu fangen, etc.

Man muss natürlich auch mal sehen, dass der Kerl dort wahrscheinlich auf Rookie spielt und ehrlich gesagt auch nicht gerade grandiose Sachen macht (siehe mit Yao oder Howard andauernd am Perimeter rumdribbeln.

Der Post-Defender nimmt jetzt aber wenigstens mal die Arme hoch wenn der Gegner abrollt. Das sind so erstmal die ersten Eindrücke von mir, ich finds richtig gut...


EDIT:

Achso, die Animationen beim Körperkontakt sind auch besser geworden...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich habe gerade auch das erste Viertel gesehen und ich muss Kobe8 vollkommen zustimmen weil das Spiel ist wirklich enorm besser geworden natürlich ist der Kommentar immernoch der selbe wie letztes Jahr aber auch nicht so tragisch. Die würfe sehen viel realistischer aus und auch die bewegungen sind gut gelungen die verschiedenen stärken sind noch besser hervorgehoben worden und auch die dunks sind viel geiler der 360° von T-Mac nach einem Steal ist sau geil gemacht und ziemlich realistisch.Das aufposten wurde ebenfalls verbessert.Wie Kobe8 schon erwähnt hat mit den pässen und so das hochgesprungen wird und so ist geil.Also ich finde es ist eine erhebliche verbesserung das spieles und freue mich schon riesig wenn ich es zocken kann


Mfg KobeBryant8
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also mir gefällt das spiel wirklich ausgezeichnet haben sie gut gemacht die Leute von EA :thumb:

will es nur mal endlich selbst zocken aber dauert ja nicht mehr so lange!
 

spree11

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
habe mir die vidz mal angeschaut und weiß nicht genau was ich davon halten soll. yao springt beim hook-shot bis zur oberkante brett :gitche:

3er ins gesicht :gitche:

meiner meinung nacht wird auch das pro-hoopen nicht unbedingt durch die version "unterbunden" (zumindest nach dem, was man erkennen konnte)

die ganzen pässe wieder über die zone :gitche:

aber die spieleranimationen sehen schon nicht schlecht aus, da kann noch was drauß werden. ansonsten muss ich sagen, dass durch die video meine erwartungen doch erstmal etwas runtergeschraubt haben,
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Es sieht teilweise schon arg gleich aus.
Hab bspw. keinen Bodenpass entdecken können :-(

Mit Dreiern ins Gesicht hab ich kein Problem. Schließlich passiert sowas tag täglich in nba oder olympia...

man kann auf jeden fall noch kein richtiges Urteil bilden, auch deshalb, da es mir schien, dass Herr Behindert gg Computer auf Rookie Niveau spielen würde.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Love4daGame schrieb:
Hoffentlich kann man auch eigene Lieder reinpacken. Ein Jahr immer die 10 gleichen Lieder :kotz:
Schalt die Musik am besten ganz ab. Dieses HipHop Gedudel kann doch eh kein Mensch aushalten. ;) Allerdings dürfte das wohl möglich sein. Immerhin hat EA das auch bei FM 2004 schon angeboten und sollten das dieses Jahr überall übernehmen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Schalt die Musik am besten ganz ab. Dieses HipHop Gedudel kann doch eh kein Mensch aushalten. ;) Allerdings dürfte das wohl möglich sein. Immerhin hat EA das auch bei FM 2004 schon angeboten und sollten das dieses Jahr überall übernehmen.

jep, mach boxen aus, und das gute alte radio an :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
man kann auf jeden fall noch kein richtiges Urteil bilden, auch deshalb, da es mir schien, dass Herr Behindert gg Computer auf Rookie Niveau spielen würde.

ganz genau, das ganze sah mir schon verdammt verdächtig na Schwierigkeitsstufe Rookie aus. Glaube kaum, dass man in höheren Stufen immer noch so leicht vorwärts kommt...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also das video hat mir super gefallen :thumb: und das mit den dreiern macht mir auch nix aus . :smoke:
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Um eigene Songs in NBA Live zu packen, benötigt man nur ein kleines Tool namens Ditty Importer. Damit kann man MP3 Dateien in das richtige Format konvertieren. Die konvertierten Songs kommen dann ins Verzeichnis NBA Live 2004\Audio\music und müssen in xsong1, xsong2, xsong3... (maximal 14) umbenannt werden. Einziger Haken: Im Spiel werden immernoch die Namen der alten Songs angezeigt. Wie man die Songnamen ändert, weiß ich leider nicht.
 
Oben