NBA Live 2005


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Die Soundeffekte beim Dunking haben sie wohl aus Mafia geklaut, wenn man ne Pistole abfeuert. EA kriegt diese Geräusche wohl nie hin. Wieso nicht einfach nicht einfach n paar aus der NBA nehmen? So n cooles Abklappen vom Ring und dann ein schnelles Zurückschnallen. Und die Spielweise erinnert ja sehr an die von letztem jahr, einfach ball in die zone, kopf rein , ellbogen raus und ab in die mitte , oder man nimmt den jumper in das gesicht eines Gegenspielers, na wenigstens blocken sie nicht immer so extrem.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.767
Punkte
113
die geilsten und realistischsten geräusche beim dunking hat NBA Inside Drive 2004 :smoke: sowas wünsche ich mir für nba live...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
habt ihr eigentlich n home theater sorround system?
ich hab mir eins zugelegt (von phillips für 89€) vor ca. 2 monaten.
wahnsinn wie genial auf einmal die atmosphäre bei nba live 2004 ist.
vorher mit zwei stinknormalen boxen hab ich teilweise das radio lauter geschaltet, aber mit so nem (gar nicht mal so teurem) sorround system gehn die Zuschauer richtig ab und die Stimmung im Zimmer ändert sich positiv um 180° :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
eigentlich ne gute idee sind stars des landes drauf zu tun. gegen einmal dirk hätte ich nichts.

Hmm, dann würde das mit den Jahren bei uns aber ganz schön einseitig werden, findet ihr nicht? Jedes mal Dirk, nachher weiß man gar nicht mehr, welches Spiel zu welchem Jahr gehört ;)

Oder die machen dann 2006 Jan Jagla und Misan Nikagbatse aufs Cover... :jubel:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Hmm, dann würde das mit den Jahren bei uns aber ganz schön einseitig werden, findet ihr nicht? Jedes mal Dirk, nachher weiß man gar nicht mehr, welches Spiel zu welchem Jahr gehört ;)

deswegen hab ich auch einmal geschrieben. aber das problem haben wir ja bald nicht mehr. wenn, wie du schon gesagt hast, jan jagla und nikagbatse in der nba sind. ;)
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich find dich so lächerlich. Du freust dich Monatelang auf das Spiel und bist dann nicht mal bereit, 50 Oschen dafür hinzulegen? Meine Fresse, Leuten mir deiner Einstellung sollte man mal so richtig in den Arsch treten.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich glaube dieser Freak gehört sogar gebanned. Why? Think About It.

Ne mal im Ernst:
Kann man da nichts machen Mods? Ihr seid doch sonst nicht so tollerant wie mit diesem Typen umgegangen...
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
White Chocolate schrieb:
Ich glaube dieser Freak gehört sogar gebanned. Why? Think About It.

Ne mal im Ernst:
Kann man da nichts machen Mods? Ihr seid doch sonst nicht so tollerant wie mit diesem Typen umgegangen...

Ich glaub du willst mich verarschen oder?! Was geht dich das an wie ich mir meine Spiele besorge. Also ob man mich dafür bannen könnte/sollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.767
Punkte
113
jaja die ganzen illegalen freunde hier :kotz:
bin stolz dass ich mir die us version wien braver guter bürger bestellt habe :cool: :D
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Wo hast du denn bestellt? bei okaysoft? (link 2 seiten vorher) Hat jemand mit okaysoft schon 'gute' erfahrungen gemacht?
finde dort die versandbedingungen nicht so pralle.
 
Oben