bei mir auch. ich werde beim normalen wurf, hookshot, dunk , korbleger und sideaway fast immer geblockt.
was mich auch aufregt sind die postspieler des computers. chris webber postet einfach etwas auf , mein spieler wird aus irgendeinem grund weggeschubst, webber jedoch auch. aber dann macht c-webb einfach den pro hop an meinem spieler vorbei zum korb für den dunk oder leger. wenn ich das machen würde, hätte ich fast jedes mal n offensiv foul gemacht.
genauso bei den guards: mike bibby will in die zone ziehen, aber mein chucky atkins steht im weg, dann drückt bibby ihn einfach weg und nimmt den fadeaway hinter der freiwurflinie und trifft so gut wie immer.
was mir auch besonders gut gefällt ist wie unlogisch die gegner blocken. ich geh mit meinem guard an seinem gegenspieler vorbei, ebenso auch am aushelfenden center bzw. power forward und hab freien weg bzw. sicht auf den korb. drück auf korbleger, mein spieler springt und urplötzlich springt der center, den ich grad eben noch mit nem crossover auf den boden gelegt habe, in meine richtung und blockt mich gegens brett
am besten ist es dann noch wenn der ball genau gegen die unterkante vom brett fliegt und dann wieder zurück in die zone, wo ihn die gegner nur noch aufnehmen müssen. in 80% aller fälle, in denen ich von der CPU in der Zone geblockt werde, geht der ball gegen das untere brett und wieder zurück. aber wenn ich mal einen abräume fliegt die pille natürlich direkt ins Aus, sodass ich mir das ding nicht mehr zurückholen kann.
nichtsdestotrotz hab ich grad die sacramento kings mit meinen lakers in grund und boden gespielt. mein Team:
C: Xavier Radwan: 12 punkte und 11 boards(ich glaub der ist jedes mal im ersten draft, egal mit welcher dynasty ich spiele) übrigens ganz guter center rookie trotz overall wert von grad mal 50
PF: Rasheed Wallace: 27 punkte, 3 boards und 7 blocks (hab ihn gegen lamar odom, luke walton und jumaine jones getradet, da in der crunchtime die CPU immer über den gegenspieler von odom geht, dann gegen ihn aufpostet, sodass er einfach 2 leichte punkte nehmen kann oder ich aushelfen muss und der gegner auf den freien mann passt)
SF: Vince Carter: 13 punkte und n paar assists( hab ich gegen eddie jones, divac und brian cook getauscht als entlastung vor kobe)
SG: Kobe Bryant: 11 punkte, 4 rebounds und 9 assists ( in den ersten 10 spielen hab ich mit ihm 28/5/6 gemacht und er war bei den MVP anwärtern, doch dann liefs nicht mehr so gut. der turnaround jumper aus der halbdistanz nach dem aufposten ging nicht mehr rein, ebenso der dreier, was mir starke probleme in der offense machte. jetzt macht er so um die 18 PPG
PG: Chucky Atkins: ungefähr 8 punkte und noch 2-3 assists (mehr kann man von atkins wohl nicht erwarten. eigentlich recht schneller spieler, der gelegentlich den dreier trifft und den ich eigentlich nur zum penetrieren in die zone und danach zum ablegen auf den freien mann brauche)
Bank:
Derrick colemann
musste ich mit aus detroit nehmen, da der trade ohne seinen 6 millionen vertrag nicht genehmigt werden wäre
Kyle Korver: hat keinen punkt in 2 spielen erzielt, bloss 2 verlegte korbleger
, aber ich hab ihn nur als notnagel geholt
Nenad kristic: solider bankspieler
Bryce drew: geht so. trifft manche dreier und holt den ein oder anderen steal, ansonsten zu langsam und kann auch nicht sonderlich dribbeln
Danny Fortson: weiterer notnagel
Chris Mihm: ist für 5 wochen ausgefallen, wird auch nach seinem Comeback wohl wieder von der Bank kommen, obwohl er vorher starter war
Rasual Butler: einer meiner lieblingsspieler. schnell und kann gut von draußen treffen.