NBA Live 2005


JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Seid ihr Psychos :skepsis:

Wundert mich, dass ihr nur euer Gamepad verprügelt und nicht noch Mitmenschen.

Wegen nem Spiel rastet ihr aus wie Michael Myers :teufel: :idiot:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja, bei menschen brauchts dann noch ein bisschen mehr ^^.

aber ich kenn sowas auch, nur raste ich nich völlig aus wie ihr :D ich sag mir dann ok, passt schon, hol dir einen drink und lass dir einen blasen. dann is alles wieder ok und im nächsten süiel gewinnt man wieder mit 40p abstand :D :D :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@ JermaineO'Neal7

Ach komm, nur weil man sich über ein Spiel (ein wirklich ganz, ganz gemeines! :teufel: ) ärgert und mal ein Gamepad in die Ecke pfeffert ist man noch lang kein Psycho! :confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
naja, bei menschen brauchts dann noch ein bisschen mehr ^^.

aber ich kenn sowas auch, nur raste ich nich völlig aus wie ihr :D ich sag mir dann ok, passt schon, hol dir einen drink und lass dir einen blasen. dann is alles wieder ok und im nächsten süiel gewinnt man wieder mit 40p abstand :D :D :D
Lol! Nächstes mal wenn sowas passiert denk ich an dich, ruf meine Freundin an und setze es in die Tat um :D
Echt stylischer Tipp :D
Bin natürlich kein Psycho :saint:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
cool, zum ersten mal ein triple double mit jason kidd: 11 punkte, 15 rebounds, 10 assists. mit 4 steals mehr wärs sogar n quadrable double geworden. :jubel: :cool4: :smoke:
 
K

king melo

Guest
bei mir hat lebron gegen memphis ein triple duoble gemacht 27p 10r 12as :D und 10tournovers meine bilanz ist 17-1 auf superstar wird langsam langweilig :( mit nem guten rookie namens codell bowie 2runden pick macht 16pps 5rbs und 5 ass lebron macht bislang im dezember 26p 10 rb und 11 as naja freu mich auf das spiel gegen sac town die habe 20-3 könnte spannent werden
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mann mann, eben Spiel 6 der ersten Playoffrunde mit den Cavs gespielt.
Gegen die Heat.
Für James lief es nicht so, nach 3 Vierteln erst 14/5/5. 7/22 aus dem Feld, 0-1 Freiwürfe. :mad: Ich lag 64:84 hinten.
Dann hat er übernommen (eher gesagt ich mit ihm)
Am Ende hab ich aber dann dank 18 Punkten im letzten Viertel plus 3 Assists und einem Rebound den Einzug in die nächste Runde geschafft :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
64+18=82

:D

achja. nimm nich superstar sondern allstar un richtige slider. dann ists schwieriger. hab grad mein 4tes spiel in folge verloren. gegen sac-town, miami, boston und phoenix. alle mit 3-4 p abstand.
mcinnis und james sind gut drauf. mcinnis kommt von der bank mit 11pps und 5assists und 4 rebounds in 15 minuten. james mit 31/7/8. snow als starter schwach mnit 3 pps und 4.6 assists. gooden ganz gut mit 20/10 und ilgauskas mit 15/9. und newble is egal (aber trotzdem : 4pps und 2.6 assists mit 2 rebounds)


:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.232
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Allstar ist doch echt zu popelig. Niedrige Spielgeschwindigkeit, Herabsetzen von Block/Steal-Fähigkeiten und ein mieses Team: damit die playoffs oder mehr schaffen auf Superstar: das macht (mir) Spass oder ist eine Herausforderung. Auf Allstar ist der Computer viel zu beschränkt und berechenbar.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
theGegen schrieb:
Auf Allstar ist der Computer viel zu beschränkt und berechenbar.
Ich finde den Computer auf Superstar auch zu eindimensional. Im wesentlich werfen die 1-3 einen Dreier oder ziehen halt, Insidespiel gibt es keins (selbst wenn da Duncan wartet) und Teamspiel auch nicht. Letztens habe ich mal gegen Minnesota gespielt, die witzigerweise den Ball immer zu Garnett gebracht haben, was dem Spiel viel Spannung gab.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die slider entscheiden hauptsächlich. zum beispiel wurf auf 30 und beim gegner auf 60. und schon ists schwieriger, und die gegner machen keinen ******* wie au superstar wo denen echt alles gelingt.

achja, spielgeshcwindigkeit kannst du ändern.


btw : ruf mich an ! ^^
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
also wenn der gegner bei mir nen run hat ... block ich na einfach 2-3 mal und die sache is erledigt! n foul kann auch helfen!
 
K

king melo

Guest
ich hab die sliders AUS dem basket forum dann mach ich den computer eben jetzt stärker :cool4:
 

SpudWeb

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ganz einfache frage!!!

da das hier ein NBAlive 2005 thread ist, habe ich eine frage, die mich schon seit dem 29.12.2004 quält, aufregt und belustigt:
Ist es möglich, dass Chris Webber bei Dunk von Primoz Brezec geblockt wird, während dieser (Primoz) noch hinter der Freiwurflinie steht und Webber gerade im dem Moment abspringt, während er (Primoz) da steht???
Verstanden??? Dann gebt mir bitte seelischen Beistand und beratet mich ,wie man das verhindern kann!!!
Thanx!!!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
SpudWeb schrieb:
da das hier ein NBAlive 2005 thread ist, habe ich eine frage, die mich schon seit dem 29.12.2004 quält, aufregt und belustigt:
Ist es möglich, dass Chris Webber bei Dunk von Primoz Brezec geblockt wird, während dieser (Primoz) noch hinter der Freiwurflinie steht und Webber gerade im dem Moment abspringt, während er (Primoz) da steht???
Verstanden??? Dann gebt mir bitte seelischen Beistand und beratet mich ,wie man das verhindern kann!!!
Thanx!!!

das kannst du nicht verhindern. :cool:
es ist unmöglich weil diese bigman sehr schnelle schritte machen wie aus dem nichts u 2 meter sofort aufholen. :)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
orlando_1 schrieb:
das kannst du nicht verhindern. :cool:
es ist unmöglich weil diese bigman sehr schnelle schritte machen wie aus dem nichts u 2 meter sofort aufholen. :)
Genau, und der Spieler der slamt scheinbar in der Luft stehen bleibt oder nur im zeitlupentempo vorwärtskommt, damit er ja schön gerupft werden kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
jap, diese hirnlose blocks wurden erfunden seitdem prince reggie bei den letzten playoffs änlich blockte :kotz: ich mein, es sieht cool aus aber das sollte auch ganz selten passieren und nicht 5x in fast jedem spiel.
 
Oben