NBA Live 2005


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Stimmt, sollten seltener sein. Der Block von prince war einfach nur genial, aber der Unterschied zum NBA Live ist halt der, dass Reggie nicht in der Luft stehen blieb oder plötzlich ins Zeitlupentempo wechselte, was ja beim NBA Live leider der Fall ist.
 

SpudWeb

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ja jungs ihr habt ja recht. aber das geht mit jedem ähnlichen big men und wenn der nur 25 bei blocken hat.
ich glaube das in der luft stehen bleiben sieht aus als ob der dunkende spieler aus dem dunk ein korbleger macht. ist echt sch..... na ja, ich gewinn trotzdem jedes spiel nachdem ich mich in der anfangsphase an einem schrank selbst verstümmelt habe :wall: .
P.S.: ich spiele superstar, kein scherz :belehr: :eek: :laugh2: :jubel: :wavey: :cool4: :ricardo: :thumb: :smoke: :love:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
SpudWeb schrieb:
ja jungs ihr habt ja recht. aber das geht mit jedem ähnlichen big men und wenn der nur 25 bei blocken hat.
ich glaube das in der luft stehen bleiben sieht aus als ob der dunkende spieler aus dem dunk ein korbleger macht. ist echt sch..... na ja, ich gewinn trotzdem jedes spiel nachdem ich mich in der anfangsphase an einem schrank selbst verstümmelt habe :wall: .
P.S.: ich spiele superstar, kein scherz :belehr: :eek: :laugh2: :jubel: :wavey: :cool4: :ricardo: :thumb: :smoke: :love:
Naja, ich finde NBA Live ist auch echt sehr einfach :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
spinmove, dunk... spinmove, dunk... usw..
gewinne ob mit den hawks oder hornets auf superstar so hoch ich will, mal + 20, mal + 30... mal höher... meistens mit fast standard sliders.

deswegen sollte man es sich selber schwerer machen und die slider anders einstellen, dann klappts auch mitm verlieren. ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
The Matrix schrieb:
spinmove, dunk... spinmove, dunk... usw..
gewinne ob mit den hawks oder hornets auf superstar so hoch ich will, mal + 20, mal + 30... mal höher... meistens mit fast standard sliders.

deswegen sollte man es sich selber schwerer machen und die slider anders einstellen, dann klappts auch mitm verlieren. ;)

Oder einfach mal auf realistischere Weise spielen (also NICHT spinmove, dunk ... spinmove, dunk usw.)! ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
könnte man auch, nur dann fragt man sich: wozu so quälen wenns viel einfacher geht? ;) das ist halt ein punkt am dem ea arbeiten sollte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe alle neuen Rookies in meiner Dynasty und ihr nicht!
Mit Foto, richtigen Ratings, etc.

Und ihr nicht. :p

Im Draft hab ich Jarrett Jack in der 1. und Nate Robinson in der 2. Runde gedraftet.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Valuable schrieb:
Ich habe alle neuen Rookies in meiner Dynasty und ihr nicht!
Mit Foto, richtigen Ratings, etc.

Und ihr nicht. :p

Im Draft hab ich Jarrett Jack in der 1. und Nate Robinson in der 2. Runde gedraftet.

:jubel: :jubel: :jubel:

wie schön... :gitche: :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich poste mal morgen hier wie es funktioniert! Jetzt ist schon spät --> keine Zeit.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Aber kannst dir schonmal 3 Sachen besorgen:

- Word Pad
- DB Commander
- CDBFLITE

Word Pad müsstest du haben (Start - Programme - Zubehör - Word Pad)

Für die anderen beiden Dinger muss du bei Google suchen!
Nimm immer die Links von download.com

Bis morgen!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich poste mal morgen hier wie es funktioniert! Jetzt ist schon spät --> keine Zeit.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Aber kannst dir schonmal 3 Sachen besorgen:

- Word Pad
- DB Commander
- CDBFLITE

Word Pad müsstest du haben (Start - Programme - Zubehör - Word Pad)

Für die anderen beiden Dinger muss du bei Google suchen!
Nimm immer die Links von download.com

Bis morgen!

schreib mal bitte wie es funktioniert.danke
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Bei 05 würde ich es auch gerne wissen, aber am meisten bei NBA LIVE 2004: wie kann ich die Rookies SCHLECHTER machen? Bevor sie gepickt werden? Muss doch irgendwie einstellbar sein. Ich will NICHT die original Rookies, ich möchte nur keinen Pick auf 78!!! Das muss doch irgendwie gehen?! Weil sonst immer die Teams gewinnen die im Jahr davor verloren haben, es gibt nämlich JEDES Jahr Rooks um die 80. Das will ich nicht. Ich will nen 1er für vieleicht 62-65.
Hilfe?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Valuable schrieb:
Der neue Patch mit allen Rookies ist da!
www.nba-live.com

Die Rookies sind zwar etwas overrated wie ich finde, aber man kann die Rating ja etwas abändern.

jap, habe gleich mal den roster genommen und noch trades wie kwame brown - butler/atkins sowie j-james nach ny gemacht und mal ne dynasty mit den neuen knicks begonnen. :thumb:

aber echt, die lassen sich sowas von gut spielen, vorallem nate robinson geht gut ab, gleich 18pts und 7ast im ersten spiel gegen die sonics welche ich locker wegputzte. auch frye konnte überzeugen sowie q-rich und marbury, sweetney ebenfalls stark... also wie gesagt, mit den neuen knicks kann man ordentlich abrocken, jeder scored.

ps. habe mit den slidern von nba-live.com gezockt außer speed, dieses auf 45 anstatt 36 gedreht, superstar/8min.

stats: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/nyk-vs-sea.txt
die extrem hohen quoten nerven, aber was soll man machen, jeder dunk und layup geht rein,
vllt wirds in den nächsten spielen etwas schlechter.
 
Oben