Mr.X to the Z schrieb:Habe ein Problem, wer mir helfen will -> bitte PM.
Mr.X to the Z schrieb:come on. I NEED HELP. With a little help from my friends...
Hab DSl 2000 und torrents laden sich bei mir egal mit welchem clienten IMMER mit 0.8 kbps runter... Aber man könnte ja die einzelnen Ordner komprimieren und einzeln uppen. Müssten dann ca 300MB sein. Immer noch zu viel? wenn ja warte ich bis 2006 raus ist...pushkin22 schrieb:Na ja 700 MB zu uppen, ist schon einiges. Deswegen lad dir die 2. CD per Torrent runter... wird 100%ig schneller gehen.
Mr.X to the Z schrieb:Hab DSl 2000 und torrents laden sich bei mir egal mit welchem clienten IMMER mit 0.8 kbps runter... Aber man könnte ja die einzelnen Ordner komprimieren und einzeln uppen. Müssten dann ca 300MB sein. Immer noch zu viel? wenn ja warte ich bis 2006 raus ist...
Mr.X to the Z schrieb:Wer kann mir sagen wie man bei einem erstelltem Spieler/Rookie(<- durch neues Rooster) ein eigenes Bild reinstellt? Also das Standard Mr.X (say my name, say my name) Bild weg geht? Kann man da auch Bilder aller bildformate nehmen? Wenn nicht, egal ich habe mehrere Converter.
andyBull2 schrieb:Hallo an alle, die das Spiel haben. Ich habe jetzt von einem Freund das Spiel auf dem PC bekommen. Allerdings hat er nicht mehr die erste Seite, weil die geklaut wurde. Und leider stand da auch die Seriennummer, die man bei einer Erstinstallation eingeben muss. Kann mir einer von euch Cracks mal per PN seine Seriennummer geben? Dann kann auch ich mal in den Genuss dieses Spieles kommen. Danke.
Murphy schrieb:Wie bei so vielen Problemen hilft auch hier einfach mal zu googlen.
Ansonsten ist es natürlich ein ausgesprochener Zufall, dass dir gerade die wichtigste Seite des Handbuchs fehlt.
andyBull2 schrieb:Hat sich schon erledigt, Murphy. Es gibt ja doch noch Leute, die wissen, worum es geht.
Murphy schrieb:Du meinst, es gibt noch Leute, die dir deine abenteuerliche Geschichte glauben.
orlando_1 schrieb:bei mir steht die seriennummer aber auf der letzten seite ganz unten. also das handbuch ist noch da aber die letzte seite fehlt weil sie geklaut wurde???
also in einem punkt muss ich murphy recht geben,sehr glaubwürdig hört es sich nicht an.