NBA Live 2005


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Illegal? -> ill[EGAL!]

Schick mir bitte eine Pm. Oder na gut, ich sage es öffentlich: Meine NBA Live 2005 CD 2 ist verloren. Ich bräuchte jmnd. der es mir hochladen kann, am besten max. komprimiert. (<- und/oder in Teilen; z.B Cd2 Ordner unterteilen und diese einzeln schicken.) Ich brauche keinen Crack, da ich die 1er Original-CD besitze. Ich hoffe ich mache damit nichts illegales. Wenn doch, dann lösche ich das und ihr schreibt mir ne PM :D .

--------------------------Thx to the upp-loaders-----------------------------
 
P

pushkin22

Guest
Mr.X to the Z schrieb:
come on. I NEED HELP. With a little help from my friends...

Na ja 700 MB zu uppen, ist schon einiges. Deswegen lad dir die 2. CD per Torrent runter... wird 100%ig schneller gehen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Na ja 700 MB zu uppen, ist schon einiges. Deswegen lad dir die 2. CD per Torrent runter... wird 100%ig schneller gehen.
Hab DSl 2000 und torrents laden sich bei mir egal mit welchem clienten IMMER mit 0.8 kbps runter... :( Aber man könnte ja die einzelnen Ordner komprimieren und einzeln uppen. Müssten dann ca 300MB sein. Immer noch zu viel? wenn ja warte ich bis 2006 raus ist...
 
P

pushkin22

Guest
Mr.X to the Z schrieb:
Hab DSl 2000 und torrents laden sich bei mir egal mit welchem clienten IMMER mit 0.8 kbps runter... :( Aber man könnte ja die einzelnen Ordner komprimieren und einzeln uppen. Müssten dann ca 300MB sein. Immer noch zu viel? wenn ja warte ich bis 2006 raus ist...

Hmm... Firewall ausgeschaltet? Auch die Windows-Firewall?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mit Firewall, ohne Firewall -> egal. Windows Feuerwand habe ich eh immer aus, die ist mir zu schlecht. Aber ich habe es schon bekomme, einer meiner Freunde hats mir ausm Urlaub geuppt.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wer kann mir sagen wie man bei einem erstelltem Spieler/Rookie(<- durch neues Rooster) ein eigenes Bild reinstellt? Also das Standard Mr.X (say my name, say my name) Bild weg geht? Kann man da auch Bilder aller bildformate nehmen? Wenn nicht, egal ich habe mehrere Converter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
Wer kann mir sagen wie man bei einem erstelltem Spieler/Rookie(<- durch neues Rooster) ein eigenes Bild reinstellt? Also das Standard Mr.X (say my name, say my name) Bild weg geht? Kann man da auch Bilder aller bildformate nehmen? Wenn nicht, egal ich habe mehrere Converter.

meinst du das cyberface oder das echte foto ?
wie auch immer, hab mich damit lange nicht mehr beschäftigt und würds selber mal gerne wissen. ^^
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ja das geht, zumindest bei 2004 . hab ich selbst mal gemacht. ist auch ziemlich kompliziert für meine verhältnisse. mittlerweile ab ichs vegessen

aber google ist ja unser freund, schau da mal ob du was findest
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hallo an alle, die das Spiel haben. Ich habe jetzt von einem Freund das Spiel auf dem PC bekommen. Allerdings hat er nicht mehr die erste Seite, weil die geklaut wurde. Und leider stand da auch die Seriennummer, die man bei einer Erstinstallation eingeben muss. Kann mir einer von euch Cracks mal per PN seine Seriennummer geben? Dann kann auch ich mal in den Genuss dieses Spieles kommen. Danke.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
andyBull2 schrieb:
Hallo an alle, die das Spiel haben. Ich habe jetzt von einem Freund das Spiel auf dem PC bekommen. Allerdings hat er nicht mehr die erste Seite, weil die geklaut wurde. Und leider stand da auch die Seriennummer, die man bei einer Erstinstallation eingeben muss. Kann mir einer von euch Cracks mal per PN seine Seriennummer geben? Dann kann auch ich mal in den Genuss dieses Spieles kommen. Danke.

Wie bei so vielen Problemen hilft auch hier einfach mal zu googlen. :D
Ansonsten ist es natürlich ein ausgesprochener Zufall, dass dir gerade die wichtigste Seite des Handbuchs fehlt. :gitche:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
bei mir steht die seriennummer aber auf der letzten seite ganz unten. also das handbuch ist noch da aber die letzte seite fehlt weil sie geklaut wurde??? :skepsis:
also in einem punkt muss ich murphy recht geben,sehr glaubwürdig hört es sich nicht an.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
orlando_1 schrieb:
bei mir steht die seriennummer aber auf der letzten seite ganz unten. also das handbuch ist noch da aber die letzte seite fehlt weil sie geklaut wurde??? :skepsis:
also in einem punkt muss ich murphy recht geben,sehr glaubwürdig hört es sich nicht an.

Gut Gut! Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe. Und mit der ersten Seite habe ich die Rückseite des Covers gemeint. Und das Handbuch habe ich auch nicht. Ihr könnt es glauben oder nicht.
Aber das hat sich schon längst erledigt. Ich geh ne Runde zocken. Au revoir!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
So, jetzt brauche ich mal Hilfe.
Und zwar gehts um folgendes: Ich möchte gerne mit altem Roster/Spieler am besten eine Mischung aus den Jahren 95 bis 97 zocken (ne Dynasty, wäre einfach geil mal die alte Zeit aufleben zu lassen mit den ganzen Stars ala MJ, Pipp, Barkley, Ewing, Starks bzw. ganze Knicks :D sowie Drexler, Hakeem, usw.)

Die NLSC bietet einige alte Roster
http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php?action=category&id=3

das näheste wäre das aus dem Jahre 91-92, leider haben die keins ab 95. :( ich würde mir zwar die Zeit nehmen und die Roster bearbeiten, jedoch wurden da die ganzen Free Agents extra gelöscht, so dass ich Spieler wie Penny Hardaway, Sprewell, Shaq und Co. garnicht benutzen kann, sonst würd ich die alle in ihre jeweiligen Teams verteilen. Weiß vllt jemand ob es möglich wäre die ganzen Free Agents (unteranderem auch Legends) welche im neuesten NLSC Roster enthalten sind auf das alte Roster 91-92 irgendwie überspielen kann? per DBF Editor oder so? müsste doch möglich sein. Wär echt :thumb: wenn einer weiss wies bzw. obs geht.
 
Oben