Marbury schrieb:Ich will mir jetzt dann noch ein Gamepad holen. Aber was ist billiger und besser? Ein neues Gamepad für den PC (ps2-style) oder einfach ein Konverter für den PS2 Controller?
Bartek schrieb:nimm dir nen converter!!!!
spar aber nciht...und nimm einen guten.....für 20€ oder so...für 2 spieler!
foofighter schrieb:also, ps2 gamepad is aufjedenfall geiler, die pcgamepads auch die teuren kommen meines erachtens nicht an nen orginal ps2 controller ran.
und warum en teuren converter kaufen? hab seit nem halben jahr ein von ebay für 5€ und bin voll zufrieden
Valuable schrieb:Wieso konnte ich bei ASG bzw Rookie Challenge in der Dynasty den Ball nicht gegen das Brett werfen? Und die Extra-Dunks?
Wenn man einfach ASG macht geht das, aber warum ging das in der Dynasty nicht?
Valuable schrieb:Huhu.....
HellReyza schrieb:Also das das PS2 gamepad wirklich pervers gut ist will ich ja gar nicht abstreiten. aber ich hab mir logitech dual action (25 euro) gekauft, und ich bin total zufrieden damit...
Airtime schrieb:habe jetzt mal mit den Sliders von nbalive.org gespielt
die sind vieeeel besser als die von nba-live.com
habe 66 zu 63 mit den Cavs gegen orlando verloren, hat aber trotzdem richtig Saß gemacht
hatte eine Wurfquote vo 42%, orlando hatte eine von 48%
Wenn man das Ergebnis auf 12 Minuten pro Viertel hochgrechnet hätte ich
132 zu 136 verloren, was noch einigermaßen realistisch ist
mit den Sliders von nba-live.com habe ich so um die 75 Punkte bei einer Wurfquote von über 50% in 6 Minuten pro Viertel erziehlt
hochgerechnet auf 12 Minuten pro Viertel wären das so um die 150 Punkte :wall:
Das Gamwunder schrieb:Ok leutz, jetzt wo ihr da so fachsimpelt könntet ihr mir doch sicher versichern das man da keine Viren reinbekommt, nä ? :confused: