NBA Live 2006


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
übrigens dieser artikel ist mal interessant, nba spieler beim live06 zocken. :smoke:
http://www.nba.com/videogames/rookietournament_050811.html

Ryan Gomes darueber dass mit ner X-Box spielen musste:
"Don't write about me," joked Celtics rookie Ryan Gomes to a writer after losing in the first round. "Well, tell them (readers) I would have won if I had a PS2."
:D :D

Auch gut:
Trashtalk von Nate Robinson:
''Knicks rookie Nate Robinson, sitting on the arm of the sofa Hodge would later win, turned to (Sean) May and earnestly asked him, “How does it feel to miss every free throw''
:laugh2:
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Auf jeden Fall eine gelungene Promo für die Rookies :D

Ich find das Cover sehr gelungen, ist halt Geschmackssache :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wade darueber was fuer ein Spielertyp er bei NBA live 06 ist. Es gibt ja bekanntlich diese Superstarfähigkeiten.
What kind of Freestyle Superstar are you? A Scorer? A Defensive Stopper? A Playmaker? In real life, Miami Heat star Dwayne Wade can do all those things and more. In NBA LIVE 06, however, the game's top players are Freestyle Superstars, and each has a specialty. Ask Wade what kind of Freestyle Superstar he is, and he doesn't hesitate. "A High-Flyer," he says happily after previewing his Freestyle Superstar skills in an advance copy of NBA LIVE 06. "I get to dunk on people and take off from anywhere, and do all kind of dunks. I'm excited about that, and I don't want them to change anything. I want to be a High-Flyer because I can get two anytime."


Ach ja, gestern bei Giga Games kam NBA Live. Grafisch gesehn hat sich nicht viel getan (wie denn auch) aber die Bewegungen finde ich schon fluessiger, hab auch nen geilen No-look pass gesehn. Aber die Moderatoren von Giga waren echt grausam, die hatten mal gar keinen Plan, nichtmal ein bischen. :wall:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
boah ist das cover sch... ich dachte es kommt lebron drauf und dann der wade wie der dich anguckt oje mine...ich glaub da wechsele ich doch lieber zu espn nba 2k5...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
HARRYman schrieb:
boah ist das cover sch... ich dachte es kommt lebron drauf und dann der wade wie der dich anguckt oje mine...ich glaub da wechsele ich doch lieber zu espn nba 2k5...

ja ist ein guter grund wegen dem cover zum anderen spiel zu wechseln. :D
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich hab noch andere: 1.grafik hat sich nicht verbessert. 2.die spieler haben keine gesichtsausdrücke. 3.das game ist viel zu schnell und ist daher viel zu unrealistisch.
 
P

pushkin22

Guest
HARRYman schrieb:
ich hab noch andere: 1.grafik hat sich nicht verbessert. 2.die spieler haben keine gesichtsausdrücke. 3.das game ist viel zu schnell und ist daher viel zu unrealistisch.


1. Die Grafik wurde verbessert, das sieht man vorallem an Jerseys
2. lol, wer braucht schon Gesichtsausdrücke während eines Spiels, höchtens nur in den Animationen
3. Das weiss man nicht so genau, ausserdem kann man ja die Geschwindigkeit einstellen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HARRYman schrieb:
ich hab noch andere: 1.grafik hat sich nicht verbessert. 2.die spieler haben keine gesichtsausdrücke. 3.das game ist viel zu schnell und ist daher viel zu unrealistisch.
hehe...Grafik geht ja schon fast nich mehr besser, also was will man denn mehr? Abgesehen davon ist sie liecht besser geworden.
Außerdem, wie mein Vorposter schon sagte gibt es ja noch Einstellungen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ESPN NBA ist leider seit der 2003 Version nichts besonderes mehr, immer das selbe... 2k3, 2k4 und 2k5 äneln sich alle sehr, wenig neues kam hinzu... 2k6 sieht leider genauso aus, aber als NBA Fan holt man sich halt alles. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ESPN NBA ist leider seit der 2003 Version nichts besonderes mehr, immer das selbe... 2k3, 2k4 und 2k5 äneln sich alle sehr, wenig neues kam hinzu... 2k6 sieht leider genauso aus, aber als NBA Fan holt man sich halt alles. ;)
Sowas kommt von einem NBA LIVE Fan. :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Sowas kommt von einem NBA LIVE Fan. :belehr:

na und? was ist falsch daran?
ich bin new york fan, also heisst das ich rede alle andere 29 nba teams schlecht? ;) außerdem musst du inzwischen echt mal lesen können, es gibt sachen die ich bei espn lobe, 2k3 war herrlich für damalige zeit aber wer noch behauptet es habe sich bei 2k4 und 2k5 dermassen viel verändert (siehe nba live, vergleiche 03 mit 05, schon allein vom gameplay andere welt.) dann belügt er sich selbst.
die bewegungen (moves, crossovers, etc.) sind bei espn nie wirklich verbessert worden, die spieler sind nachwievor sehr schwer zu kontrollieren und punkte unterm brett egal ob mit big men oder kleinen playmakern ist einfach zu leicht, big bug!

aber da du live 05 nur auf xbox zockst (weiss nicht ob du es aufm pc mit top graka versucht hast) ist es verständlich dass es dir übel erscheint, es ist auf allen konsolen komplett misslungen, vorallem grafisch. die pc version toppt alles, nicht nur grafisch gesehen... auch vom gameplay her ist es viel flüssiger, wenn ich die xbox version anschmeisse kommt mir das :kotz: hoffe dass live 06 auf den konsolen ( außer xbox360, da wirds eh rocken :smoke: ) anders wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Spiel im Moment wieder NBA Live 03, mit den Cavaliers! Davis & Miles rocken das Haus. Da die Cavs keinen Top 3 Point Shooter haben, habe ich mir Verstärkung aus L.A. geholt und zwar in Person von Derek Fisher.

Nach meinem siebten Sieg in Folge, bekam ich ein Angebot der Grizzlies. Pau Gasol sollte im Tausch für Bankdrücker Lamond Murray kommen. Hab das Angebot sofort angenommen. Gasol ist jünger und talentierter.

Hier meine Starting Five:

C Zydrunas Ilgauskas
PF Pau Gasol
SF Darius Miles
SG Ricky Davis
PG Derek Fisher
 
Oben