NBA Live 2006


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
na und? was ist falsch daran?
ich bin new york fan, also heisst das ich rede alle andere 29 nba teams schlecht? ;) außerdem musst du inzwischen echt mal lesen können, es gibt sachen die ich bei espn lobe, 2k3 war herrlich für damalige zeit aber wer noch behauptet es habe sich bei 2k4 und 2k5 dermassen viel verändert (siehe nba live, vergleiche 03 mit 05, schon allein vom gameplay andere welt.) dann belügt er sich selbst.
die bewegungen (moves, crossovers, etc.) sind bei espn nie wirklich verbessert worden, die spieler sind nachwievor sehr schwer zu kontrollieren und punkte unterm brett egal ob mit big men oder kleinen playmakern ist einfach zu leicht, big bug!

aber da du live 05 nur auf xbox zockst (weiss nicht ob du es aufm pc mit top graka versucht hast) ist es verständlich dass es dir übel erscheint, es ist auf allen konsolen komplett misslungen, vorallem grafisch. die pc version toppt alles, nicht nur grafisch gesehen... auch vom gameplay her ist es viel flüssiger, wenn ich die xbox version anschmeisse kommt mir das :kotz: hoffe dass live 06 auf den konsolen ( außer xbox360, da wirds eh rocken :smoke: ) anders wird.
Also ich zocke NBA LIVE 2005 in letzter Zeit gerne auf meiner XBOX.
Macht spass, freue mich schon auf 06, die Grafik bei 05 stört mich garnicht, finde sie ja nicht mal schlecht.

Was mich bei 05 stört ist die Kamera Perspektive, da sind alle fürn popo, dann noch das mit den Blocks und teilweise zu viele dreier, und der bump effekt nervt auch.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn die blocks runtergestellt sind, geht es eigentlich. mich stören eigentlich nur 3 dinge.
1. Zu einfach
2. Dribbeln bringt kaum was, man kommt an spielern nicht vorbei.
3. Kamera (ist bei ESPn 2k5 um längen besser)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
vieles wurde schon gesagt, aber mich stören einige kleinigkeiten, wenn die ausgebessert werden hab ich schon kein problem mehr:

Spielmechanik:

- geblockte Würfe sollten auch wirklich als Fehlwürfe gelten
- jeder Rebound sollte zählen (ist schon oft vorgekommen bei mir dass ein rebound einfach nicht gezählt wird)

wie gesagt - sind kleinigkeiten, aber damit wäre man der realität schon wieder ein stück näher gekommen.

auch bei der dynasty gäbe es noch möglichkeiten:

- es sollte Restricted Free Agents und so geben
- das Power Ranking muss viiiiiiel besser sein
- mehr trade-angebote anderer teams
- echte regeln aus dem CBA (--> trade exceptions, luxury tax, MLE etc.)
- traden von zukünftigen draft-picks (nicht nur picks aus dem aktuellen jahr)
- andere teams sollten angebote nicht nur akzeptieren oder ablehnen, sondern evtl. gegenangebote stellen (gab es bei nhl 2002 oder so glaub ich schon mal)

gut mehr fällt mir gerade nicht ein
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Der Soundtrack von NBA Live 06 ist raus:

Afu-Ra - God Of Rap
Jae Millz - Streetz Melting (Produced By Swizz Beats)
Nore Ft. Gemstar, Big Mato - Deportes EA
Chali 2na Ft. Anthony Hamilton - Dont Stop
Bishop Lamont Ft. Chewy Jones - We Got Next (Produced By Da Riffs)
Q-Tip Ft. Busta Rhymes - For The Nasty
Jurrasic 5 - In The House
Lupe Fiasco - Tilted
Chamillonnire - Grind Time (Produced By Da Riffs)
Stat Quo - Like Dat
Spider Loc - Elementary (Produced By Da Riffs)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
schon wieder diese nervende teenie mucke mit billigem rap :kotz:
ach wie schön war die intrumental musik zu nba live zeiten wie 1997 oder 1998 :smoke:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
GMessner schrieb:
- andere teams sollten angebote nicht nur akzeptieren oder ablehnen, sondern evtl. gegenangebote stellen (gab es bei nhl 2002 oder so glaub ich schon mal)

gut mehr fällt mir gerade nicht ein


gab es in nba 2k5 schon in leicht abgeschwächter form, finde sowieso das traden immer sehr vernachlässigt wird von den entwicklern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
crunchtime schrieb:
finde sowieso das traden immer sehr vernachlässigt wird von den entwicklern.

word. dazu fällt mir noch die möglichkeit ein, die es bei live 2000 das letzte mal gab (aus unerklärlichen gründen seither nicht mehr dabei) - nämlich trades, die 3 teams involvieren. wär schön wenns wieder integriert wäre. (wenns mit 5 teams auch gehen würde wärs noch geiler).

zum soundtrack - schlecht. 2003 war noch ganz gut, 2004 auch noch, aber 2005 ist für mich der eindeutig schlechteste. hab gehofft es wird 06 wieder besser - leider nein.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
gegen den soundtrack hab ich mal gar nichts. jurassic 5, Afu-Ra und NORE sind doch einfach hammer truppen? dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. und jetz bitte nicht sagen, ihr würdet lieber gern rock oder so da drin haben, wenn man ehrlich ist, dann hören nunmal die meisten bballer bzw die, die dieses spiel mögen hip hop, jedenfalls wird das immer so verkauft. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich muss es hip hop sein. aber wenn ich nur busta rhymes lese muss ich schon :kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Schlagt doch mal Tracks vor :)
Punp it up von Joe Budden wär doch mal geil, so als Einlaufhymne, oder der Bulls song, das is die Mutter aller Starting Lineup Songs. :love2:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Mal paar Pics (vielleicht wurden sie schon gepostet, aber ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen):

927993_20050727_screen003.jpg


nba-live-06-20050820092349110.jpg


nba-live-06-20050820092348641.jpg


nba-live-06-20050820092357625.jpg


nba-live-06-20050820092356078.jpg


nba-live-06-20050820092354578.jpg


nba-live-06-20050820092358578.jpg


nba-live-06-20050820092401328.jpg


nba-live-06-20050820092400859.jpg


927993_20050727_screen002.jpg


Für die XBOX 360 sieht's noch viel besser aus:

nba-live-06-20050628031008222.jpg


nba-live-06-20050628031011425.jpg


nba-live-06-20050628031009909.jpg


nba-live-06-20050518080032871.jpg
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Bonafide schrieb:
gegen den soundtrack hab ich mal gar nichts. jurassic 5, Afu-Ra und NORE sind doch einfach hammer truppen? dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. und jetz bitte nicht sagen, ihr würdet lieber gern rock oder so da drin haben, wenn man ehrlich ist, dann hören nunmal die meisten bballer bzw die, die dieses spiel mögen hip hop, jedenfalls wird das immer so verkauft. :belehr:
yo NORE ist echt ne hammer truppe :jubel: :idiot:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wann kommt NBA Live denn jetzt raus?? Habe schon mehrere male 26.9 gelesen. ABER auch 6.10. was ist denn jetzt der offizielle release für Deutschland???
Wo kann ich mir das Spiel vorbestellen??
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
tracks von den and1 mixtapes wären doch mal geil zb der set it off remix vom vierer oder first nigga vom album, oder alte klassiker wie last pepsidose, he got game von public enemy, Basketball von Kurtis Blow

oder noch besser: Adreano von den Brothers Keepers :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
danke.
mag ja sein, dasss ich etwas hohl bin, aber wo gibt es bei amazon.de nba live für playstation2?? bei mir sagen die nur, dass es nicht gefunden wurde.

EDIT: hat sich erledigt
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich werde mir wohl die cube version kaufen! Auf dem pc ruckelt es seit der 2004 version! :wall:
Ich finde die grafik und das cover mit wade übrigends super!!! :p
Kostet online spielen eigendlich? (vielleicht kauf ich mir ja doch noch die pc version - mann muss ja nicht auf vollen einstellungen spielen)
 
P

pushkin22

Guest
Nein, das kostet nichts.

Aber es ruckelt, wie Sau. Auch wenn man die Einstellungen runterdreht...
 
Oben