Also ich zocke NBA LIVE 2005 in letzter Zeit gerne auf meiner XBOX.The Matrix schrieb:na und? was ist falsch daran?
ich bin new york fan, also heisst das ich rede alle andere 29 nba teams schlecht? außerdem musst du inzwischen echt mal lesen können, es gibt sachen die ich bei espn lobe, 2k3 war herrlich für damalige zeit aber wer noch behauptet es habe sich bei 2k4 und 2k5 dermassen viel verändert (siehe nba live, vergleiche 03 mit 05, schon allein vom gameplay andere welt.) dann belügt er sich selbst.
die bewegungen (moves, crossovers, etc.) sind bei espn nie wirklich verbessert worden, die spieler sind nachwievor sehr schwer zu kontrollieren und punkte unterm brett egal ob mit big men oder kleinen playmakern ist einfach zu leicht, big bug!
aber da du live 05 nur auf xbox zockst (weiss nicht ob du es aufm pc mit top graka versucht hast) ist es verständlich dass es dir übel erscheint, es ist auf allen konsolen komplett misslungen, vorallem grafisch. die pc version toppt alles, nicht nur grafisch gesehen... auch vom gameplay her ist es viel flüssiger, wenn ich die xbox version anschmeisse kommt mir das :kotz: hoffe dass live 06 auf den konsolen ( außer xbox360, da wirds eh rocken ) anders wird.
Macht spass, freue mich schon auf 06, die Grafik bei 05 stört mich garnicht, finde sie ja nicht mal schlecht.
Was mich bei 05 stört ist die Kamera Perspektive, da sind alle fürn popo, dann noch das mit den Blocks und teilweise zu viele dreier, und der bump effekt nervt auch.