NBA Live 2006


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
@Peaz: nee in den USA kommts 3 tage früher, 26.09.
@pushkin22: naja eigentlich ruckelts sehr wenig, es sei denn man besitzt nicht das original, dann kann mans knicken. :D sonst gehts recht gut im vergleich zu live 2003 oder 04. haben beide user DSL, ihre grafikeinstellungen auf low eingestellt und die leitung frei ist (also keine anderen aus der familie per router an anderen PCs surfen) läufts fast ruckelfrei. würd sagen von 10 spielen ruckeln höchstens 2, aber das kann man locker verkraften, noch schlimmer sind lags mit verzögerung welche zum glück sehr selten vorkommen. ach ja und nicht vergessen dass man es via direct connection mit ip adresse macht, über EA center lagt und ruckelt das wie bei einem bombenanschlag. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@Peaz: nee in den USA kommts 3 tage früher, 26.09.
Krass, muss das erste mal sein das wir ein NBA LIVE im September bekommen und dazu noch bevor die Saison anfängt, über nen Monat sogar bevor die Saison anfängt...geilo.
 
P

pushkin22

Guest
The Matrix schrieb:
@pushkin22: naja eigentlich ruckelts sehr wenig, es sei denn man besitzt nicht das original, dann kann mans knicken. :D sonst gehts recht gut im vergleich zu live 2003 oder 04. haben beide user DSL, ihre grafikeinstellungen auf low eingestellt und die leitung frei ist (also keine anderen aus der familie per router an anderen PCs surfen) läufts fast ruckelfrei. würd sagen von 10 spielen ruckeln höchstens 2, aber das kann man locker verkraften, noch schlimmer sind lags mit verzögerung welche zum glück sehr selten vorkommen. ach ja und nicht vergessen dass man es via direct connection mit ip adresse macht, über EA center lagt und ruckelt das wie bei einem bombenanschlag. :D

Also, bei mir ruckelts fast immer. Auch über die Direktverbindung, es kommt ja auch auf den Anschluss und auf die Hardwarekonfiguration des Computers an, ich würd z.B. mit Tiscali und einem 1.3 Ghz PC oder ähnlichem gar nicht spielen... Das kann man bestimmt vergessen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Also, bei mir ruckelts fast immer. Auch über die Direktverbindung, es kommt ja auch auf den Anschluss und auf die Hardwarekonfiguration des Computers an, ich würd z.B. mit Tiscali und einem 1.3 Ghz PC oder ähnlichem gar nicht spielen... Das kann man bestimmt vergessen.

in dem fall haste recht. eine t-online flat (am besten dsl 2000 oder höher auch wenn normal dsl ausreicht) und ein + 2ghz rechner sollte es schon sein.

@mcgrady001: jap kannst beide spiele bzw. eigentlich alle von ea sport auf der ps2 online zocken.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kommt das game eigentlich auch für die X-Box 360 raus?
Kann man X-Box Spiele auf der 360 spielen?
Kann man dann NBA 06 (X-Box) für 360 spielen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
NBA Live 06 hat diesen blauen Streifen zB auch nicht, ist aber online spielbar mit der PS2. Das sind entweder Democovers oder halt neue ohne Streifen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
leider nicht und wie immer gibts auch keine Demo. :mad:
haben es wohl nicht nötig aber fifa, nhl usw. schon.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
hoffentlich ändert sich folgende situation einmal: ich habe einwurf, der gegner kann sich jedoch zwischen meinen einwerfenden spieler und meinen eigenen spieler stellen...das ist doch gegen jede regel, oder? im duell gegen meinen kumpel regt uns das beide jedes mal fürchterlich auf...
 
Oben