NBA Live 2006


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Kann mir einer sagen wann NBA Live jetzt tatsächlich rauskommt weil ich jetzt auf einer Seite gelesen hab das es am 6.10 kommt aber auf einer anderen stand dass es am 29.9, kommt?
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
Laimbeer schrieb:
hoffentlich ändert sich folgende situation einmal: ich habe einwurf, der gegner kann sich jedoch zwischen meinen einwerfenden spieler und meinen eigenen spieler stellen...das ist doch gegen jede regel, oder? im duell gegen meinen kumpel regt uns das beide jedes mal fürchterlich auf...

ähm, was is denn da gegen irgendwelche regeln? welche regel verbietet es dem verteidiger, sich in den passweg zu stellen? :gitche: :gitche: :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ich eher beschissen finde ist das der CPU mir mit einer unsichtbaren Hand den Ball stealt! Die Situation ist die, das ich mich freilaufe bei einem Einwurf, mein Gegner steht 2-3m weg, ich passe zu meinem Spieler und was is!? Urplötzlich macht der Ball in der Luft einen drehung zum Gegner und er hat ihn in der Hand!!! :mad: :cry: :wall: :idiot:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habs mir bei amazon.de für €55 bestellt(X-box)...

Bei amazon.com kostet es 49 $ :cry: ....naja...der Versand....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was habt ihr für erfahrungen mit amazon??
habt ihr eure "Ware" auch am Erscheinungstermin bekommen??
Wie läuft das eigentlich ab??
Also was muss man machen, wenn amn auf vorbestellen klickt.
muss man pro jahr dann mind. 1 sache kaufen??
 
R

Raphael Geggus

Guest
Hab mir letztes Jah schon ein paar Spiele (u.A. NBA Live 2005 für PS2) bei amazon.de geholt, am Erscheinungstag oder 1 bis 2 Tage später hat man sie dann. Das ist auch sehr sicher, ich lass das per Bankeinzug machen, klappt immer perfekt! :thumb: Nur zu empfehlen!
Mindestens bestellen muss man nicht pro Jahr, außer du meinst 1-Klick bestellung oder wie das heißt, da habe ich keine Ahnung!
Ansonsten werd ich mir das wieder bei amazon.de holen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
NBA LIVE 2006 kommt erst am 6.10. bei uns raus. :( :( :( :(
Seht selbst!
Is doch weniger als 1 Monat. Entspannt euch doch mal Leute. Irgendwasnn kommts schon raus. :)
Mir ist das recht, ich kann dann mehr Geld fuer die anderen BBall spiele zusammensparen und bin nicht versucht gleich dran pleite zu gehen. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Bin gespannt wann das ESPN Teil ähm 2k Sports heisst es jetzt "NBA2k6" rauskommt, denke könnte sogar das bessere Spiel werden von den ersten Eindrücken her. :thumb: Wenn ich Glück habe, kann ichs schon Ende des Monats zocken (Ami-Version) versteht sich. ;) Edit: Damn NBA Live 05 ja auch :D, kommen am gleichen Tag raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
soweit ich weiß kann man jetzt über leute dunken und sich selbst alleys geben....außerdem besser passen und korbleger kann man jetzt variieren....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kann mir jemand den Link zu amazon für das Pc Spiel geben...ich find das nicht bei amazon.DAnke
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Gibt es eigentlich schon Angaben über die Hardwareanforderugen? Würd mich interessieren ob das auf meinem 2Ghz auch richtig läuft.
 
Oben