Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Ich werde mir auch beide zulegen, habe ich letztes Jahr gemacht und werde es dieses Jahr wieder tun
Chosen One schrieb:Habe "Interception" auf 0 gestellt, Steals auf 5, und das ist echt angenehm, das erste SPiel das war richtig schlimm, mit den ganzen Steals und so, besser gesagt abgefangene Pässe waren das ja...aber jetzt passiert das selten...aber wie eben schon gesagt du hast nicht den hauch einer Chance wenn jmd. zum dunk oder Layup hochsteigt, da kannst du nichts machen...
The Matrix schrieb:Ja, das nervt tierisch... bei mir hat Nelson in einem Viertel auf die schnelle 20pts mit Dunks eingestreut. :laugh2: Leider ist im Spiel keine Defense vorhanden da die Spieler jetzt nicht mehr gegenseitig bouncen wenn die sich berühren und man so ganz einfach in die Zone kommt, wird dort gedunkt nach belieben, ab und zu kommt ein Block immerhin.
King James #23 schrieb:Da will ich nur nochma an meinen post auf der vorherigen Seite erinnern, dort war ein kurzer Ausschnitt aus dem test für NBA Live 06 von Gameswelt, die sagten genau das gleiche und das die Entwickler von EA s das Problem bis zum release am 1.Oktober beheben wollen.
Kann man eigentlich mit dem Editor die Superstarfähigkeiten abstellen?Chosen One schrieb:aber wie eben schon gesagt du hast nicht den hauch einer Chance wenn jmd. zum dunk oder Layup hochsteigt, da kannst du nichts machen...
Chief oBo schrieb:Kann man eigentlich mit dem Editor die Superstarfähigkeiten abstellen?
King James #23 schrieb:@ Matrix
Schau dir mal bitte das dritte Pic von meinen oben geposteten Pics an, da is die Halle der Heat. Da is auch so'n weißer Fleck, in der Mitte. Das dürfte deine Frage beantworten