Hättest ja nur seine Superstarfähigkeit abstellen brauche.Come-and-get-it schrieb:Nachdem ich gemerkt habe dass Ilgauskas viiiel zu gut ist, habe ich ihn getradet.
Hättest ja nur seine Superstarfähigkeit abstellen brauche.Come-and-get-it schrieb:Nachdem ich gemerkt habe dass Ilgauskas viiiel zu gut ist, habe ich ihn getradet.
Ich glaub nicht. Aber wie kommst du drauf?Cash schrieb:Ist bei euch die Superstar Action auch pro Viertel limitiert?
76er Fan schrieb:was mich am meißten stört ist das,das ausposten fehlt.
welche auflösung benutzt du, und welche grafikkarte nennst du dein eigen, werter herr?Rammler schrieb:Hallo, seit gestern habe ich es auch. Bei mir ist dieser Fehler mit den Pixel auch .... kA wieso bzw. wie man den wegbekommt, würde mich abe auch interessieren ...
Ich Trottel hab versucht mit Nate Robinson das zumachen ,aber der hat das ja gar nicht :laugh2:Chief oBo schrieb:Ich glaub nicht. Aber wie kommst du drauf?
ne1 schrieb:gibts schon jetzt irgendwelche seiten wo man sich patches oder ähnliches runterladen kann? tia.
danke sehr!TheRifleman schrieb:
mo.deluxe schrieb:der link funzt leider nicht :confused:
ne1 schrieb:welche auflösung benutzt du, und welche grafikkarte nennst du dein eigen, werter herr?
Chim schrieb:Mal ne Frage warum sind Ausnahmeathleten wie James oder Bryant keine Highflyer sondern nur Scorer? Oder kann zwischen den Superstar-Eigenschaften hin und herschalten? Und wie kann man mit einem normalen Controller aufposten und Hakenwürfe in der Zone machen?
Ich würd die Offensiv Rebounds auf 5 und die Defensiven auf 90 setzten. Dann passieren nicht immer soviele Off Reb, aber trotzdem noch ein paar.ne1 schrieb:- in meinem spiel (dallas gg. denver) hat martin sich hinten jeden rebound geschnappt, den er wollte, und hat dann locker flockig einfach auch mal gegen dampier, howard und nowitzki einen 180 gezockt.