P
pushkin22
Guest
Diesen Superstarblock kann man eigentlich vergessen. Ich glaube, dass sogar der normale Block mehr bringt.
Bxtra schrieb:Aber ist das bei euch auch so, dass es beim inside-stopper nur einen superstar-block gibt (der total fürn po ist), und zwar mit superstar-taste + block-/rebound-taste.
Ich find das komisch weil bei dunk gibts doch auch vier varianten, genauso bei allen anderen offensiv-superstararten.
Maxwell schrieb:nba live 2006 is einfach mal krass fürn arsch..........ich versuch mich immer zu überreden dem spiel noch ne chance zu geben,aber nach 2 viertel mach ich spätestens aus!dieses spiel is soooo unrealistisch!schade dass es nba2k6 nich fürn pc gibt......naja ich greif immer zu 05 wenigstens halbwegs realistisch
pushkin22 schrieb:Also, ich finde, dass 06 realistischer als 2005 ist. Vorrausgesetzt, Gameplayeinstellungen sind richtig eingestellt und man spielt auch "vernünftig", d.h. Quick Plays und Strategien benutzen, weniger über Superstars gehen, nicht so schnell nach vorne gehen, ein bisschen abwarten bis die Spieler auf den Positionen stehen usw.
Das Einzige, was noch stört, sind die Rebounds, aber wenn man sich etwas anstrengt, dann kann man sogar realitische Werte bei Rebounds rausholen...[
/QUOTE] welche gameplay einstelungen .Könnte die einer posten da ich keine lust hab den ganzen tread zu lesen
king melo schrieb:welche gameplay einstelungen .Könnte die einer posten da ich keine lust hab den ganzen tread zu lesen
phishey schrieb:langsam finde ich mich in dem spiel zurecht. aber ab und an tick ich einfach aus, vor allem wegen diesen ******* UNREALISTISCHEN, DUMMEN PG DIE 5 OFF.REBOUNDS NACHEINANDER HOLEN
sorry, ich sollte mich beherrschen.
Wie gesagt, geiles Spiel, schön anspruchsvoll, zumindest ohne die Superstar-Fähigkeiten
Bxtra schrieb:Nur leider ohne dynastie-mode und all-Star-Weekend.
Sonst fand ich es ja auch net schlecht, auf jeden Fall deutlich besser als PC-Version. Habs trotzdem sofort gegen Gun umgetauscht. :laugh2:
hoop4life schrieb:- uralte roster und vertragsdaten