Mein Senf zu NBA Live 06
Spiele auf Superstar, 8 min / Quarter.
mit den Warriors.
Regular Season mit 58-24 und Platz 2 im Westen abgeschlossen.
und bin ich mitten in den Playoffs.
Kurz und schmerzlos war meine erste Serie gegen die Kings.
nachdem ich in der Saison noch Probleme gegen sie hatte (1-3)
war in den playoffs kein Spiel wirklich eng.
4 -0 fegte ich sie aus der halle und hatte da sogar Rebound-überlegenheit!!!!
die Kings mussten auf den verletzten Peja verzichten und sein fehlen merkte man auch an allen Ecken und Enden.
Alles überragend bei mir war wiedermal das Duo b.diddy und j-rich.
defensiv player of the year Davis kam auf starke 27,25 Pps und 9,75 Asstps. Dazu noch 4,25 Steals und 9/13 von downtown. :thumb:
Richardson kam auf 24,25 Pps und 11/18 von draußen.
Meine Dreier-quote war es u.a. auch was den unterschied zu den Kings machte. ich schoss über 55% von Downtown während sac-town nur auf 28% kam.
auch den Kampf an den brettern konnte ich, trotz nba live 06-syndrom, für mich entscheiden ( 30,00 zu 27,25 boards-pg). :ricardo:
Unterstützt wurde mein all-star backcourt
durch mike dunleavy mit den 16,25 Pps.
Nachdem der nach einer schwachen Regular Season schon auf meiner tradeliste für den Sommer stand, überlege ich es mir nun noch mal.
Nicht getradet wird sicher Ike Diogu, der 6,25 Punkte und 6,75 Boards (Team-Beste) von der Bank brachte.
Er schaffte es einen schwachen Murphy (14,5P + 5,75R und 4,5 Fouls)
zu ersetzten.
Auch als sehr Effektiv erwies sich Biedrins, der sich mit Foyle den Center-spot teilte und auf 10 und 5 kam (Foyle 6 und 4)
Beide zeichneten sich aber vor allem durch ihre Blocks aus. Foyle und Biedrins führten schon während der Saison die Liga in dieser Kategorie an und kamen gegen die Kings je auf 4,5 Blockspg.
Als nächstes geht es nun gegen die Grizzlies, doch die wurden in Spiel eins von meinen Warriors mit 130 - 99 abgeschlachtet. :teufel:
Mein größter Triumph war jedoch das Memphis im ganzen Spiel nur einen einzigen Off-Rebound holen konnte!
Wenn die Serie vorbei ist schreib ich wie es weiter gelaufen ist!