P
pushkin22
Guest
So, habe mal wieder neues Roster rausgebracht: www.nbalivenet.tk
Ladets runter und viel Spass damit!
The Matrix schrieb:gibts irgendwo ein file/patch fürs portrait von smush parker? also sein foto im roster. bei der nlsc hab ich schon den rookie patch gezogen aber sind halt rookie fotos, keins von smush.
--EDIT-- habs gefunden
http://www.nba-live.com/lbm/06/smush06.jpg
pushkin22 schrieb:So, habe mal wieder neues Roster rausgebracht: www.nbalivenet.tk
KrIz schrieb:wie kann man das in die Roster einbauen? gleiches gilt für shoe/Court-patches
muffin schrieb:Hallo ich habe das Game auch ( NBA 2006 - Live ) aber leider nur auf Englsch.
Ist es vielleicht möglich irgendwie umzustellen auf Deutsch ??
Währe Nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin jetzt zu faul hier jede seite durchzugehn ob das hier schon mal wahr.
Danke im vorraus
Das wäre wirklich schön. Nur würde man von den Stats nie auf ähnliche Werte wie in der Realität kommen. Außer man coacht wirklich über komplette 12 min pro Viertel. Da wohl kaum jemand so was machen würde, ginge ziemlich viel vom Flair der NBA verloren.Jalen Rose #5 schrieb:Insgesamt sind die Managerspiele bei NBA Live doch n riesen Fake und nicht zu vergleichen mit unseren europäischen Fussballmanagern. Man sollte mal ein richtiges Mangerspiel für NBA rausbringen und nicht dieser Dynasty Mode der irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist.
pushkin22 schrieb:So, habe mal wieder neues Roster rausgebracht: www.nbalivenet.tk
thehood schrieb:Ach jetzt klappt es. :thumb:
pushkin22 schrieb:Was hast du gemacht?