P
pushkin22
Guest
Weil die Entwicklung sich auf mehrere Jahre hinzieht. Dein Spieler wird erst nach ca 2-5 Jahren richtig gut.
pushkin22 schrieb:kommt drauf an, was genau?
Weißt du, was das eigentlich schlimme daran ist? Die Refs zeigen oft das falsche an. Sie zeigen an erzählt, wenn der Ball ca 3 Sekunden nach dem Buzzer reingeht, sie sagen er zählt nicht, wenn er eigentlich doch rechtzeitig gepasst hat. Aber das was die dann anzeigen, wird nie so gewertet.KobeBryant8 schrieb:Genau wie mit Buzzer Beatern. Mein weiß ja schon bevor der schiri es entscheiden muss, ob er zählen wird oder nicht. Ich finde es sollte gewartet werden und erst wenn er die Handbewgung zum erfolgreichen Korb gemacht wird sollten die Punkte auch gutgeschrieben werden. Das würde die Spannung doch erheblich anheben.
Come-and-get-it schrieb:Ebenso wie die Kommentatoren. Ihr müsst mal drauf achten: Wenn man einen Spieler super verteidigt, aber er macht ihn trotzdem rein, labert Kerr was von offenen Schüssen die ich den ganzen Abend zulasse. Ein anderes malw ar ich frei wie sonstwas, hab ihn gemacht und dann sagt er, ich würde selbst gegen die beste Defense alles reinmachen. Man man man.
Naja, wie du dich erinnster war ich einer der einzigen die Live 06 als gutes Spiel verteidigt hat. Manche Fehler sind aber wirklich sehr störend.pushkin22 schrieb:Na ja, wems nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen, auch wenn die PC Zocker keine andere Wahl haben.
Das kommt darauf an wie gut sie sind.Da Paperbag schrieb:KÖnnen gedraftete Spieler wirklich superstarbonusse bekommen wie zb scorer oder so und wenn ja wie lange würde das dauern???
mfg Bag
Come-and-get-it schrieb:Naja, wie du dich erinnster war ich einer der einzigen die Live 06 als gutes Spiel verteidigt hat. Manche Fehler sind aber wirklich sehr störend.