NBA Live 2006


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was hat es eigendlich mit NCAA March Madness 06 auf sich? Ist das die collage liga? Wird man das spiel auch in deutschland kaufen können?
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
analyzer schrieb:
soweit ich weiß kann man jetzt über leute dunken und sich selbst alleys geben....außerdem besser passen und korbleger kann man jetzt variieren....

du kannst dir bei nba live 05 auch selber alleys mit brett vorlegen!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
@trash hast schon irgendwie recht, kein nowitzki in den top ratings aber dann leute wie joe johnson.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
das geile ist, dass ea es mal wieder verbockt hat mit den speichern der stats, den save button gibts mal wieder nicht, erneut ein patch nach paar monaten? für die online ligen ein grund ea mit bombenanschlägen zu drohen. :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn das die offiezielen Ratings sind, dann ist das meine Meinung, wenn nicht, dann vergessen...

Mal ne Frage bekommen die Typen mehr Geld, je höher die einen Spieler setzen?

Denn ich kann mir einfach nicht erklären wieso auf einmal Spieler wie Carter, Joe Johnson, Kirilenko, Jefferson, Jason Richardson oder Manu besser sind als zB Dirk. :gitche: :skepsis:
Das ist auch nicht mehr normal wie die von EA Tim Duncan verarschen, jedes Jahr ist er ******e, zählen gute Leitstungen nichts mehr heut zutage, oder wieso ist auf einer Stufe mit Wade (der auch noch vor Shaq ist) und Marion?

Auf jedenfall hat mich dieses Spiel als Käufer verloren, denn wer nur auf die verfickten Highflyer setzt und denkt er müsse ein super-duber-Dunking-Spiel stellen und dabei die guten Jungs so underraten, hat es in meinen Augen nicht verdient ein gutes Spiel gennant zu werden!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
The Matrix schrieb:
das geile ist, dass ea es mal wieder verbockt hat mit den speichern der stats, den save button gibts mal wieder nicht, erneut ein patch nach paar monaten? für die online ligen ein grund ea mit bombenanschlägen zu drohen. :idiot:

EA hat doch bestimmt beim gesamten Menü einfach nur die Grafikoberfläche geändert.

Ich wette, die Sache, über die ich mich seit 2003 immer am meisten aufrege, ist auch wieder nicht behoben worden.

Und zwar, wenn man beim "Spieler erstellen" die School des Spielers auswählen will, muss man bestimmt immer noch durchscrollen, statt dass sich ein Menü öffnet (wie bei 2000 oder 2001), wo man die Schule direkt auswählen kann. Das dauert dann bei Schulen mit den Buchstaben in der Mitte des Alphabets mehr als eine Minute. :mad:

Das mit den Ratings finde ich nicht weiter schlimm. Mir macht das immer am meisten Spaß, die Spieler richtig einzustellen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das spiel enttäuscht mich mehr und mehr. die ratings sind total unwirklich.

der erste link verweist auf ne seite woe das spiel nba live 25 getestet wird. bei der hier steht nba 2k6 ???

aber kann mir jemand erklären was dann das hier ist : klick
 
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
das spiel enttäuscht mich mehr und mehr. die ratings sind total unwirklich.

der erste link verweist auf ne seite woe das spiel nba live 25 getestet wird. bei der hier steht nba 2k6 ???

aber kann mir jemand erklären was dann das hier ist : klick

Häh? Ich verstehe überhaupt nicht, was du sagen willst.

Der erste Link verweist auf die Seite, auf der die Top 25 Spieler von NBA Live 06 gezeigt werden, dort wird kein neues Spiel "NBA Live 25" getestet.
Dein Link verweist auf die Seite, auf der die Top 26 Spieler von NBA 2k6 gezeigt werden... :skepsis:
 
Oben