NBA Live 2006


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab jetzt auch mal wieder angefangen zu spielen. Mit den mavs neu angefangen, und gleich radikal ausgemistet. Hab die Mavs eigentlich ruiniert. Damp und Christie rausgeschmissen, Terry, Harris, Stack nach Philly geschickt, dafür Mash, Ollie, Salmons, Williams und Thomas bekommen. Komischerweise macht das Spiel mit der Truppe jetzt wieder richtig Spaß. Meine S5 sieht gerade so aus:

C- Podlozkine
Pf- Thomas
Sf- Nowitzk
Sg- Salmons
Pg- Williams

Dirk rockt in fast allen Statistiken, bisher 17ppg 7rpg, 5apg und 2bpg. Das in 8 Minuten Viertellänge. Ollie kommt von der Bank als Backup Point Guard, spielt die meisten Assists im Team mit 6 im Moment. Salmons die 2 option im Angriff. Podlozkine rockt im Moment auch, mit 10ppg und 7rpg, das in 18-20 Minuten pro Spiel. Bilanz aber nur 1-3 zur Zeit.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
theGegen schrieb:
Als sie neulich die Raptors auf Premiere zeigten, bekam ich richtig Lust, mal mit denen zu spielen.
toronto1.jpg

Schon a bisserl James-Bosh-lastig, nicht? ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boman schrieb:
Also das bild von garden sieht ja sowas von echt aus.

hmmm... also als ich im garden war, sah der irgendwie anders aus. wurde vielleicht umgebaut, wer weiß... :D
aber ich verstehe natürlich was du meinst. ;)
besonders imposant finde ich den flutlicht/nebeleffekt über dem spielfeld, der gibt dem ganzen wirklich eine sehr realistische atmosphäre...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kurze frage: passiert es euch auch des öfteren das ein gegnischer spieler meist ein guard in die zone läuft da 2, 3 manchmal sogar noch mehr sekunden einfach da nur stehen bleibt und dann den ball mit brett reinmacht?
oder noch was: ich gehe hoch zu was auch immer und werde so gefoult das ich hinter dem korb bin und gegen das brett werfe. aber ich bekomme nicht das foul sondern der gegner bekommt den ball. sonst fällt mir im moment nichts ein(eben war noch einiges, habe ich aber vergessen) sorry wenn das schon gefragt wurde. hoffe doch mal nicht :saint:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
KobeBryant8 schrieb:
kurze frage: passiert es euch auch des öfteren das ein gegnischer spieler meist ein guard in die zone läuft da 2, 3 manchmal sogar noch mehr sekunden einfach da nur stehen bleibt und dann den ball mit brett reinmacht?
oder noch was: ich gehe hoch zu was auch immer und werde so gefoult das ich hinter dem korb bin und gegen das brett werfe. aber ich bekomme nicht das foul sondern der gegner bekommt den ball. sonst fällt mir im moment nichts ein(eben war noch einiges, habe ich aber vergessen) sorry wenn das schon gefragt wurde. hoffe doch mal nicht :saint:
Das war schon bei 2005 so. Wenn du in der Luft mit jemanden kollidierst, wirft der Spieler häufig den Ball hinten gegen das Brett und es wird aus gepfiffen. Meistens passiert das bei Korblegern. Ein probates Mittel ist es in Korbnähe öfter mal den Jumpshot zu nehmen wird man auch nicht so leicht geblockt mit den Guards.
 

bizzmane

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Nordhausen, Hamburg
Ja das mit in die Zone laufen machen sie bei mir auch immer, komischer weise werden nie 3 Sekunden gepfiffen und das hinters Brett werfen ist auch immer doof. Irgendwie find ich so wieso alles wieder mega unrealistisch , zum Beispiel das irgendwie jedes Spiel am Ende knapp wird und egal ob man richtig versucht Basketball zu spielen oder es nur so nebenbei spielt ohne sich richtig zu konzentrieren ändert nichts an der Siegquote und ist irgendwie auch ziemlich egal ob gegen schlechte oder gute teams. Die das Superstar - Zeug errinnert mich auch nur an Pokemon, wie jedes Jahr seit ich die 2k serie kenne irgendwie eine schlechte Basketballsimulation, aber spielen tu ich trotzdem weil Dynasty trotzdem Spass amcht wenn sich die Spieler so entwickeln und so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
wer es noch nicht kennt, es gibt da so einen neuen patch welches das spiel realistischer macht, checkt mal: RealNBA Patch V.1: http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php?action=file&id=831

bei ersten versuchen hats bei mir nicht geklappt aber da lag auch ein fehler vor. habe es nochmal probiert und es bringt tatsächlich was, wenn man das programm zum laufen bringt also auf start drückt, darf man es nicht wieder schliessen!! das habe ich zuvor ja gemacht, deswegen merkte ich nix. also die gameplay sliders sind komplett verändert, weniger speed, mehr fouls, man kommt durch spins und crossovers kaum durch und die quoten sind auch echt im spiel. zock gerade meine knicks dynasty damit und hab echt probleme sowie der cpu auch, in der zone wirkt er nicht mehr so gefährlich und wird gestoppt, nimmt mehr würfe von außen und dir pg´s nerven auch nicht mehr. aufjeden fall gelungen wie ich finde und macht sofort mehr spass, probiert es aus!

ps: beschreibung wie ihr den patch ins laufen bringt: datei downloaden und in eigene dateien/nba live 06 ordner packen. so, nun startet das spiel und wenn ihr im hauptmenü seid, lässt ihr das fenster per windows taste runterfahren, geht jetzt auf eigene dateien wo euer realnba patch liegt und startet es, lasst aber auf gar keinen fall das kleine fenster schliessen!! jetzt geht ihr wieder zum spiel, an den gameplay sliders erkennt ihr schon dass da alles anders aussieht, zockt damit und habt spass. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
wer es noch nicht kennt, es gibt da so einen neuen patch welches das spiel realistischer macht, checkt mal: RealNBA Patch V.1: http://www.nba-live.com/download/pafiledb.php?action=file&id=831

bei ersten versuchen hats bei mir nicht geklappt aber da lag auch ein fehler vor. habe es nochmal probiert und es bringt tatsächlich was, wenn man das programm zum laufen bringt also auf start drückt, darf man es nicht wieder schliessen!! das habe ich zuvor ja gemacht, deswegen merkte ich nix. also die gameplay sliders sind komplett verändert, weniger speed, mehr fouls, man kommt durch spins und crossovers kaum durch und die quoten sind auch echt im spiel. zock gerade meine knicks dynasty damit und hab echt probleme sowie der cpu auch, in der zone wirkt er nicht mehr so gefährlich und wird gestoppt, nimmt mehr würfe von außen und dir pg´s nerven auch nicht mehr. aufjeden fall gelungen wie ich finde und macht sofort mehr spass, probiert es aus!

ps: beschreibung wie ihr den patch ins laufen bringt: datei downloaden und in eigene dateien/nba live 06 ordner packen. so, nun startet das spiel und wenn ihr im hauptmenü seid, lässt ihr das fenster per windows taste runterfahren, geht jetzt auf eigene dateien wo euer realnba patch liegt und startet es, lasst aber auf gar keinen fall das kleine fenster schliessen!! jetzt geht ihr wieder zum spiel, an den gameplay sliders erkennt ihr schon dass da alles anders aussieht, zockt damit und habt spass. :thumb:
Du bist ja ein ganz netter, und wir verstehen uns ja auch duffte. :love3:
Und du hast ja letztens birthday, deine Knicks haben dir gegen meine Lakers zwar keine freude beschert, aber unsere :love3: hält an, und somit bete ich dich an die neuen Sliders zu posten die durch den Patch entstehen, vielen dank.

P.S. mach ICQ an, mir ist öde. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ja ich liebe dich auch sehr. :love3: :D
Deswegen mach ich mir die Mühe, hier sind die Screenshots zu allen Sliders, viel Spass damit. Kann nur nicht versprechen ob es "nur" an den Slidern liegt, vllt hat der Patch auch eine Auswirkung am Gameplay allgemein. Habe zB soeben in einem "8min/Superstar Viertel" keine 20 Punkte geschafft, früher locker 30 bis 40. :skepsis: Die Quoten lagen bei mir bei 41% und CPU bei 39%, aber wie gesagt war bisher nur das erste Viertel aber denke so um den Dreh wirds in Wirklichkeit aussehen. :)

Nun hier die Screens nach der Reihe...

http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders1.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders2.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders3.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders4.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders5.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders6.jpg
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/live06-sliders7.jpg

PS: ICQ bleibt vorerst aus, ich bin am zooocken!!! :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also braucht man das ding nur einmal einschalten, nba live starten und niw wieder ?

ich meine, vor dem ding hattest du ja deine eigenen slider. werden die dann komplett gelöscht wenn du das ding einmal angeschalten hast oder kehren sie wieder "zurück" nach dem du das ding ausgeschalten hast ??? das mein ich, hab mich etwas unverständlch ausgedrückt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
wenn du den patch einmal gestartet hast, sind deine alten sliders komplett weg und nur die neuen zu sehen. ich weiß jetzt nicht genau ob es nur an den slidern liegt, kann sein dass der patch an sich das spiel auch etwas realistischer macht und die sliders nebenbei noch anders einstellt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hier sind die Cheats für die neuen Pacers Jerseys:

PSDF90PPJN - Away Jersey
SDF786WSHW - Home Jersey

Fehlen nur noch die Alternativ Jerseys der Nuggets, der Pistons, der Cavs und den Kings !
 
Oben