NBA Playoffs 1st Round West - (1) San Antonio Spurs vs. (8) Dallas Mavericks


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
Ein wirklich großer klassenunterscheid ist in diesen PO überhaupt nicht zu erkennen, alle 4 Teams im Westen mit Heimrecht tun sich richtig schwer bzw stehen mit dem Rücken zur Wand (ok, die Clippers haben sich gestern nacht ein wenig befreit). Die Spurs waren immer den entscheidenden Tick besser als die Mavs in allen letzten Vergleichen, aber so einen überzeugenden Sieg wie die Mavs in Spiel 2 konnten sie kaum einfahren:crazy:;).

Natürlich sind die Mavs jetzt dadurch nicht plötzlich in der Favouritenrolle und die Spurs haben noch eine Menge Potential zu bieten,
aber man hat Blut geleckt und weiss wie es geht.
Ich erwarte nicht mehr als das die Mavs und auch mal die Fanns im AAC und den Spurs die beiden Spiele zur Hölle machen!
Spiel 3 alleine entscheidet nichts, erst ab Spiel 5 weiss man was Sache ist!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Übrigens Sport1 US überträgt am Samstag das Spiel ab 22:30 live, für all diejenigen ganz nett die zu schlechtes Internet für den LP haben und Spiele trotzdem live sehen wollen wie ich :laugh2:

Nur so als kleiner Zwischenruf, wobei die meisten hier das wahrscheinlich sowieso schon wissen oder über den LP schauen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Übrigens Sport1 US überträgt am Samstag das Spiel ab 22:30 live, für all diejenigen ganz nett die zu schlechtes Internet für den LP haben und Spiele trotzdem live sehen wollen wie ich :laugh2:

Nur so als kleiner Zwischenruf, wobei die meisten hier das wahrscheinlich sowieso schon wissen oder über den LP schauen ;)

Wie kann ich das empfangen? Hab diese Saison leider keinen LP.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Übrigens Sport1 US überträgt am Samstag das Spiel ab 22:30 live, für all diejenigen ganz nett die zu schlechtes Internet für den LP haben und Spiele trotzdem live sehen wollen wie ich :laugh2:

Das Mavs Spiel ist aber auf Spox garnicht eintragen:skepsis:. Aber sollte es heute auf Sport1 US wirklich kommen, dann schau ich es mir trotz LP dort natürlich auch an:thumb: Man was wird das für ein Super Samstag, zuerst schön Fussball gucken und dann am Abend die Mavericks Live sehen:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, keine Ahnung was ich für heute erwarten soll...da ist einfach drin, von einer fast Kopie von Spiel 2, aber auch ein Blowout-Sieg für die Spurs nachdem Pop eine neue Gegentaktik rausfeuert :crazy:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Tja, keine Ahnung was ich für heute erwarten soll...da ist einfach drin, von einer fast Kopie von Spiel 2, aber auch ein Blowout-Sieg für die Spurs nachdem Pop eine neue Gegentaktik rausfeuert :crazy:

Pop ist so ein Fuchs, und genau das bereitet mir auch richtig Bauchschmerzen heute:gitche: Aber die Mavericks haben ja jetzt erstmal zwei Heimspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Tja, jetzt gehts gleich los...

Ich habe ANGST!!! panik:

Go Mavs! (Bitte Dirk, heute mal 2011-Modus)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja aktuell sind Parker und Duncan stark in der Partie, hoffen wir die kühlen noch etwas ab. Wir sind ja aktuell gut im Spiel
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Schei*e, wir können Defense spielen!!! :jubel:
Klar kriegen die Spurs ihre Punkte, aber sie sind nicht umsonst der 1st Seed. Mit der aktuellen Intensität in der Verteidigung + #41 + Coach Rick sind wir ein SEHR gefährliches Team.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schei*e, wir können Defense spielen!!! :jubel:
Klar kriegen die Spurs ihre Punkte, aber sie sind nicht umsonst der 1st Seed. Mit der aktuellen Intensität in der Verteidigung + #41 + Coach Rick sind wir ein SEHR gefährliches Team.

Ist schon echt nett zu sehen, wie man die Intensität in den Playoffs hochschrauben kann. Klar sind jetzt auch erst zweieinhalb games, aber sieht man mal wieder was die RS Eindrucke wert sein können
 
Oben