War schon ein megageiles Spiel und eine Wohltat nach dem CL-Abend.
Man hat die Spurs phasenweise wirklich vorgeführt, solch eine Intensität und Leidenschaft in der Defense habe ich selten gesehen, jeder hat für jeden gekämpft, das war klasse. Blair war überragend und hat genau das Mittel zwischen Motivation und Fokus gefunden gegen seinen Ex-Verein. Wie er Ginobili den Ball klaut, mit nem Spinmove reinlegt und sich danach freut wie ein Schulkind war schon Zucker!
Dalembert mit guter Interior D, beim Block gegen Splitter mit Klasse Timing bei der Help. Ellis ist im Fastbreak einfach nicht zu stoppen, krank. Calderon im 3. Viertel überragend wichtig mit allen seinen 12 Punkten. Dirk nach dem 0/6 FG auch ordentlich, vorallem der And-One Fadeaway mit seinem Schrei war geil.
Harris wird immer besser und wichtiger, Wahnsinn was der noch im Tank hat. Würde mich nicht überraschen, wenn der in der kommenden Saison startet sofern man sich im Backcourt nicht verbessern kann. :thumb:
Hat einen riesigen Spaß gemacht und einfach zu sehen, dass man keinesfalls chancenlos gegen San Antonio ist, während Houston von Portland daheim von Aldrigde gedemütigt wird ist eine Genugtuung. 2 W zu Hause und wir kommen weiter und spielen gg die Blazers in Runde 2...