KingCrunch
Nachwuchsspieler
Der macht das schon die ganze Saison so. Zumindest freut er sich für sein Team.
Haters gonna hate. Vielleicht sich mal weniger darauf einbilden, dass man als Team und Fanbasis IQ-mäßig über alles erhaben ist. So long.
Du setzt dem Ganzen echt die Krone auf. "Zumindest freut er sich für sein Team", aha. Das können andere auch, aber anders. Und dass er das so die ganze Saison schon macht, macht die Sache nicht besser.
edit: Haters gonna hatte passt auch mal gar nicht, da wir jedes Jahr den Thunder eine neue Chance geben, zu überzeugen. Und bis vor kurzem war KD einer meiner absoluten NBA-Lieblinge, aber er tut leider alles dagegen...
Unfassbarer Kindergarten-Haufen. Hätten anstelle von Donovan wohl keinen College-Coach holen sollen, sondern maximal einen HS-Trainer oder von ner Junior-High oder so... Aber so lange es immer noch eine kleine Fanbase gibt, die drauf steht, ist es ja gut.
Ich freue mich schon sehr auf die Pressekonferenzen der Thunder während der Spurs-Serie, das wird lustig...
PS: Dirk muss auch nochmal kurz erwähnt werden: Über 20 PpG bei echt starken Quoten als offensiver Alleinunterhalter mit fast 38 Jahren sind schon absolut grandios. Natürlich hat er (leider) keine 30+ Superspiele rausgehauen und defensiv nicht den Stopper gespielt, aber dennoch aller Ehren wert! Mich freut es unheimlich, dass er noch mindestens ein Jahr spielen wird, nach wie vor großen Spaß an der NBA-Reiserei etc. hat und es einfach nicht (mehr) weh tut, ihn spielen zu sehen. Das war vor zwei Jahren ja mal kurz anders. Vllt. schaffe ich es doch noch mal während seiner aktiven Zeit zu einem NBA-Spiel von ihm... wenn er nur nicht im verseuchten Texas seine Heimspiele bestreiten würde...
Zuletzt bearbeitet: