Naja ...2:2 nichts passiert. Heimrecht bei den Spurs...immer noch!
Wird am Ende ein recht unspektakuläres 4:2 für S.A.
Unfassbar, wie Recht du behielst :laugh:
Ich persönlich gehe zwar immernoch von nem Spiel 7 aus, dessen Ausgang mir völlig offen ist aber wenn ich tippen müsste dann von Anfang an auf OKC in 7.
Geht Spiel 6 an SA, geht die Serie an SA. Die Thunder haben jetzt die Chance das Ding zu closen denn an einen nochmaligen Erfolg in Spiel 7 in SA glaube ich nicht.
Warum nicht?Ich finde die Serie ist unberechenbar und ich schließe sowohl nen Sieg der Spurs in OKC nicht aus als auch nen Endsieg der Thunder in Texas, so bereits zweimal geschehen. Hättest doch auch im Leben nicht gedacht, dass die Thunder zweimal nen Sieg aus San Antonio nach Hause bringen von daher wäre ein drittes Mal nicht auzuschließen. Ein Team um einen gesunden Westbrook und Durant ist gegen jeden in der Lage mal drei Spiele zu gewinnen.
Generell an die Mavsfans wo ist denn das Pick and Roll, dass Kanter "schwindelig spielen und aus der Rotation werfen" sollte? Oder wo ist die Teamdefense der Spurs, die ihn verschlucken würde? Freut mich sehr für Enes, dass er es gewissen Leuten mal zeigt. Habe kein Spiel live oder ganz gesehen und verfolge alles nur über Boxscore oder Highlights und euren Eindrücken woraus man entnehmen kann, dass er für seine Verhältnisse sogar eine Ok Defense spielt. Jedoch zeigts auch was für ein Charakterferkel er ist! Dieser eine Wurf, den er im Sprung geblockt hat
Der Enes, den ich kannte ist in der Defense nur im Rebound gesprungen.
Im letzten Spiel hat Popovich betont, dass die Thunder sie out-toughed hätten oder so ähnlich und nun schon wieder?Fool me once shame on you, fool me twice shame on me würde ich sagen, von einem Trainerfuchs darf man eine Gegenmaßnahme schon erwarten.
Apropos Coach, den Regular Season Enes mit 21 Minuten und konsequentem Schlussviertelbenching lässt er jetzt in den Playoffs 30 Minuten und erst recht im Schlussviertel ran oder wie? Sowas kann auch nur ein Rookie bringen
edit: Dies würde sich sicherlich bei einem eventuellen Matchup gegen die Warriors ändern aber erst muss es soweit kommen.
So oder so einfach eine geile Playoffserie wo man nach dem Aufstehen immer gespannt ist wie das Spiel denn ausgegangen ist!