NBA Playoffs 2016- Conference Finals East - (1) Cleveland Cavaliers vs (2) Toronto Raptors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

Homer

Guest
Ich finde es konsequent von LBJ, das er wenigstens auch bei Kontakt mit dem Mitspieler den klassischen James-Flop auspackt. Go LeBron! :thumb:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Irving auch mit 3-19 FG... insgesamt nur 35% für die gesamten Cavs.
Biyombo hat's gefreut, der konnte alles aufsammeln. 26 Rebounds :eek:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Thompson schlägt Lebron k.o., schöner Ellenbogen gegen seinen homie, James fliegt erstmal 10 Meter über das Parkett:laugh:

echt craz, man sieht, wie Lebron strauchelt und kurz überlegt, dann entscheidet er sich, dass sein 10 Meter-Flug vielleicht doch einem Raptor angehängt werden kann.....
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Cavs treffen nichts, Raptors so gut wie alles. Biyombo dazu mit unfassbarer Energieleistung. Der Sieg ist dem Mute der Verzweiflung der Raptors zuzuschreiben. Die Offense der Cavs auch nicht mehr so flüssig wie zuvor.

Montag sehen wir sicher eine besser aufgelegtes Cavs Team
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.560
Punkte
113
5741126c1600002a00f94193.gif



Auf jeden Fall oskarreif...gabs dafür eigentlich irgendwas? Ich dachte, die NBA wollte derartige Flopeinlagen hart sanktionieren?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
weil alle immer über LeBrons legacy reden. Der Megaflop schadet ihm doch mMn am meisten. Sowas hat er doch gar nicht nötig. Einfach nur lächerlich und für mich ein no go. Die Pussies von Kommentatoren schweigen das mal locker komplett weg um sich sonst über jeden Mist auszulassen :eek:

Der geilste Name der NBA mit einem super Spiel :love:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
krasser flop. sowas hat james doch eigentlich nicht nötig.
 

skswiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
5741126c1600002a00f94193.gif



Auf jeden Fall oskarreif...gabs dafür eigentlich irgendwas? Ich dachte, die NBA wollte derartige Flopeinlagen hart sanktionieren?

Nein, die Refs haben sich das Replay angeschaut und auf ein normales Foul, welches vorher gepfiffen wurde, entschieden.

Ich hab mich über den Sieg jedenfalls mächtig gefreut! :D
Klar Love und Kyrie hatten ne krasse off-night, haben aber mal gar nichts getroffen. Die defense von Joseph/Lowry und Scola war aber auch richtig gut. Dafür haben Smith und Frye anfangs alle 3er versenkt... Am besten hat mir wieder Bismack Biyombo gefallen, unglaublich agressiv der Typ. 26 Rebounds, 4 Blocks! und im vierten, als die Raptors 6 Minuten(!) keine Punkte machten und man schon fast wieder ins straucheln geriet, macht er mal 6 Punkte nacheinander.
Glaube zwar nicht, dass sich die schlechte Leistung der Cavs wiederholen wird, aber bin trotzdem heiss auf Game 4.! :).
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Der starke Westen zerreibt sich durch die hohe Qualität quasi von selbst und am Ende könnten die Cavs wirklich der Profiteur sein.
Diese Aussage ist völlig unsinnig. Je besser das Niveau der Konkurrenten, desto einfacher kann man sich selbst steigern. Nicht geringe Konkurrenz hebt das eigene Niveau an, nein, selbstverständlich ist es der performante Gegner.

Was richtig ist, ist dass man einfacher ins Finale einzieht, ja. Aber die Chance, dass man es wegen mangels grosser Konkurrenz verliert, ist deutlich höher. Der Grund ist simpel, man hat keinen Zwang sich zu verbessern, weil die Konkurrenz im Osten zu schwach ist. Bezogen auf die Cavs, war jetzt nicht der ultimative Zwang da, besser als Team zu agieren, da das Ego-Gezocke auch ausgereicht hat.

Bezogen auf den Titel ist es auf jeden Fall ein Vorteil wenn man im Moment im Westen spielen darf. Bezogen auf die Platzierung ... dass man vergleichsweise sicher ins Finale kommt, ist es im Osten einfacher.

Zum Spiel:
Irving hat es wieder übertrieben, wenn man schon nichts trifft, sollte man nicht pausenlos draufhalten, sich halt mehr aufs Ziehen und Passen fokussieren. Was mich auch erstaunt hat, dass Love und Irving so viel Spielzeit bekamen, obwohl sie nix getroffen haben. Lue zu kritisieren geht sicher zu weit, er hat den Draht zum Team gefunden und sie endlich zu anständigem Passspiel motivieren können. Teilweise verfielen die Cavs wieder ins alte Muster zurück.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
wird mal Zeit das die NBA einen Schmähpreis, ähnlich der goldenen Himbeere einführt :laugh:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Diese Aussage ist völlig unsinnig. Je besser das Niveau der Konkurrenten, desto einfacher kann man sich selbst steigern. Nicht geringe Konkurrenz hebt das eigene Niveau an, nein, selbstverständlich ist es der performante Gegner.

Was richtig ist, ist dass man einfacher ins Finale einzieht, ja. Aber die Chance, dass man es wegen mangels grosser Konkurrenz verliert, ist deutlich höher. Der Grund ist simpel, man hat keinen Zwang sich zu verbessern, weil die Konkurrenz im Osten zu schwach ist. Bezogen auf die Cavs, war jetzt nicht der ultimative Zwang da, besser als Team zu agieren, da das Ego-Gezocke auch ausgereicht hat.

Bezogen auf den Titel ist es auf jeden Fall ein Vorteil wenn man im Moment im Westen spielen darf. Bezogen auf die Platzierung ... dass man vergleichsweise sicher ins Finale kommt, ist es im Osten einfacher.

Das stimmt, aber das habe ich nicht gemeint. Mir ging es darum, dass durch die hohe Qualität bspws die Thunder oder Warriors mehr Spiele bestreiten, was letztendlich auch auf die Kraft geht, während die Cavaliers deutlich augeruhter in das Finale einziehen können. Sportlich könnte sich das wieder ausgleichen, weil die Warriors mehr Wettbewerberfahrung haben. Aber angenommen die Cavs kommen jetzt mit 4-1 ins Finale und die Warriors mit 4-3, dann ist ja klar wer mehr Zeit zur Regeneration hatte.
 
H

Homer

Guest
ich sehe, dass er getroffen wird und im stolpern den Halt verliert. Alles andere ist Spekulation. Ist wohl alles eine Frage der Pespektive die man einnimmt.

Sicher. Sieht man ja bei Menschen mit James' Gewicht, Athletik und Koordination ständig, dass sie ins Stolpern geraten und 10 Meter mach hinten fliegen :D.

Manche Leute reden sich auch alles schön.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
In der Einstellung kann man nicht sagen ob das ein Flop war, obwohl es naheliegend ist. Wenn man am Auge getroffen wird kommt es nicht auf die Schlagwirkung an, da verliert man schnell die Orientierung. Wenn man natürlich aus einer anderen Perspektive sieht dass er gar nicht getroffen wird, müsste man ihn dafür sanktionieren und öffentlich zur Rede stellen was das soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
clevelands chancen hängen vom finalgegner ab. matchupwise haben sie ggü okc vorteile. dazu kommt noch die mentale komponente.
gegen gsw wird es aber schwer für lebron, weil die warriors headtohead gut gegen cavs aufgestellt sind.

iggy ist ein bewiesener lebron defender
curry ist derzeit noch kyrie überlegen
green verarscht love
thompson kann irving decken
draymond green generell
 
Oben