H
Homer
Guest
Ich finde es konsequent von LBJ, das er wenigstens auch bei Kontakt mit dem Mitspieler den klassischen James-Flop auspackt. Go LeBron! :thumb:
Thompson schlägt Lebron k.o., schöner Ellenbogen gegen seinen homie, James fliegt erstmal 10 Meter über das Parkett:laugh:
ich sehe, dass er getroffen wird und im stolpern den Halt verliert. Alles andere ist Spekulation. Ist wohl alles eine Frage der Pespektive die man einnimmt.echt craz, man sieht, wie Lebron strauchelt und kurz überlegt, dann entscheidet er sich, dass sein 10 Meter-Flug vielleicht doch einem Raptor angehängt werden kann.....
krasser flop. sowas hat james doch eigentlich nicht nötig.
Auf jeden Fall oskarreif...gabs dafür eigentlich irgendwas? Ich dachte, die NBA wollte derartige Flopeinlagen hart sanktionieren?
Diese Aussage ist völlig unsinnig. Je besser das Niveau der Konkurrenten, desto einfacher kann man sich selbst steigern. Nicht geringe Konkurrenz hebt das eigene Niveau an, nein, selbstverständlich ist es der performante Gegner.Der starke Westen zerreibt sich durch die hohe Qualität quasi von selbst und am Ende könnten die Cavs wirklich der Profiteur sein.
Diese Aussage ist völlig unsinnig. Je besser das Niveau der Konkurrenten, desto einfacher kann man sich selbst steigern. Nicht geringe Konkurrenz hebt das eigene Niveau an, nein, selbstverständlich ist es der performante Gegner.
Was richtig ist, ist dass man einfacher ins Finale einzieht, ja. Aber die Chance, dass man es wegen mangels grosser Konkurrenz verliert, ist deutlich höher. Der Grund ist simpel, man hat keinen Zwang sich zu verbessern, weil die Konkurrenz im Osten zu schwach ist. Bezogen auf die Cavs, war jetzt nicht der ultimative Zwang da, besser als Team zu agieren, da das Ego-Gezocke auch ausgereicht hat.
Bezogen auf den Titel ist es auf jeden Fall ein Vorteil wenn man im Moment im Westen spielen darf. Bezogen auf die Platzierung ... dass man vergleichsweise sicher ins Finale kommt, ist es im Osten einfacher.
ich sehe, dass er getroffen wird und im stolpern den Halt verliert. Alles andere ist Spekulation. Ist wohl alles eine Frage der Pespektive die man einnimmt.
wird mal Zeit das die NBA einen Schmähpreis, ähnlich der goldenen Himbeere einführt :laugh: