Pillendreher
Nachwuchsspieler
Russell Westbrook had given it to Stephen Curry in this series.
Danke Reggie. :cool4:
Danke Reggie. :cool4:
Wir hätten die Spurs gesweept Nicht nur so ein kümmerliches 4:2!Der fragt sich immer noch wie seine Mavs gg die Spurs ausgesehen hätten
Andre Roberson hat in den letzten zwei Spielen mehr Punkte erzielt als Green und Barnes zusammen.
Machn Kopp zu Tornado, ich habe nie von einer Chance gegen die Spurs oder Warriors gefaselt. Die Thunder sind eine ganze Stufe unter diesen beiden Teams einzuordnen, gerade auch in Sachen Coaching. Und wenn man sieht wie unsouverän die Thunder in drei von vier Spielen waren ist es mehr als realistisch davon auszugehen daß gesunde Mavs die Serie locker auf 6-7 Spiele hätte strecken können, inkl. Upsetpotential.
Von mehr habe ich nicht gesprochen, da mußt du nicht mal wieder versuchen mir irgendwas anderes in den Mund zu legen.
Westbrook würde unter Carlisle oder Popovic wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten spielen.
Absolut!Klingt jetzt wieder nach Haterade, aber die Thunder rollen gerade nicht so wegen Durant/Westbrook durch die Playoffs, sondern wegen Donovan/Adams/Waiters. Halt, jetzt nicht sofort drauf anspringen...natürlich würden die Thunder ohne die beiden gnadenlos untergehen, aber der Schlüssel daß die Thunder sich jetzt auf dieses Niveau nochmal hieven konnten sind halt die anderen drei (Durant/Westbrook machen eben ihr Ding wie immer, nur etwas kontrollierter).