NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich mag die Thunder, ich mag die Warriors nicht, überhaupt nicht, die Sympathien sind klar verteilt.
Aber ich respektiere die Leistung der Warriors, sie sind das beste Team, ganz klar.
Spurs hin oder her, die Warriors sind ein ganz anderes Kaliber, man kann sie nicht verteidigen und deswegen ist die Serie nach maximal fünf Spielen vorbei und die Warriors im Finale.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Warum müssen die GSW jetzt auf einmal Durant und Westbrook defensiv völlig zerstören oder sterben ? Ich habe mal gehört die GSW-Offensive wäre derzeit die stärkste der NBA und man hat gerade so nen komischen Rekord aufgestellt, irgendwas mit soundso viel Siegen wo man die Jordan-Bulls übertroffen hat.

Ich würde mir bei OKC eher mal Gedanken machen wie man Curry, Thompson und den Rest der Mischpoke aufhalten will. Stand jetzt ist der grosse Erfolg von OKC gegen GSW dass man beinahe ein Spiel in der RS gewonnen hätte. Ich halte einen Erfolg von OKC nicht für unmöglich, aber dafür müsste GSW erstmal das Choken anfangen und in 4 Spielen gegen das gleiche Team unter ihren Möglichkeiten bleiben. OKC hat gegen Dallas und San Antonio auch nicht brilliert sondern beide mit jugendlicher Energie überpowert, das wird gegen die nicht alten GSW so nicht funktionieren.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ballverluste, liegenlassene Würfe und Freiwürfe, teilweise schwacher Defensiv-Einsatz und dann noch solche Würfe von den Warriors.
Wird hoffentlich in der 2.Hälfte besser.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bisher sieht man ganz gut aus im Dritten. Die defensive Intensität ist größtenteils da und vorne spielt man etwas kontrollierter und weniger hektisch.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.101
Punkte
83
Westbrook in a nutshell. 2 wilde dreier, ein drive mit FT, dann der playground reacharound und das and 1 abgegeben :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der wievielte Airball-Putback war das für die Thunder in diesen Playoffs? Schon zweistellig? :laugh:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nur 3 hinten, da kann man sich nicht beschweren. Westbrook hat das Team komplett getragen, brauch jetzt aber Hilfe im 4.Viertel. Durant muss endlich aufwachen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich weiß zwar nicht wie, aber man führt. Hoffentlich gibt man den Ball jetzt nicht mehr ab so wie bisher in der 2.Hälfte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wieder einen pass ans Brett ballern und er fällt adams in die Hände
 
Oben