NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gott sind die refs kacke in den playoffs...soviele lächerliche fehler in crunchtime
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wir können das ja mal gegenrechnen gg die ganzen Fouls an Durant, die nicht gepfiffen wurden. Mal schauen was schwerer wiegt. ;)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Wir können das ja mal gegenrechnen gg die ganzen Fouls an Durant, die nicht gepfiffen wurden. Mal schauen was schwerer wiegt. ;)

Und wieviele Spiele wurden dadurch verloren? Es geht ja nur um die crunchtime calls, die einfach jedes mal in favor von OKC laufen, der Rest balanciert sich aus. Zum kotzen, lasst die Spieler entscheiden.

Aber mal davon abgesehen, die Defense im 4. von OKC war wieder top.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir geht es um das Reffing allgemein...einfach nur nervig und fehleranfällig. Ist auch einer der Hauptgründe wieso ich persönlich immer mehr das Interesse verliere. Jedes Spiel zig 50:50 Sachen oder eben gleiche Situation die bei einem Team gepfiffen werden und beim anderen nicht.

Dazu nerviges Flopping und Schauspielern was zu noch mehr falschen Pfiffen führt. ..
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und wieviele Spiele wurden dadurch verloren? Es geht ja nur um die crunchtime calls, die einfach jedes mal in favor von OKC laufen, der Rest balanciert sich aus. Zum kotzen, lasst die Spieler entscheiden.

Aber mal davon abgesehen, die Defense im 4. von OKC war wieder top.

Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Wieso soll die Balance für Pfiffe am Ende nicht gelten?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mir geht es um das Reffing allgemein...einfach nur nervig und fehleranfällig. Ist auch einer der Hauptgründe wieso ich persönlich immer mehr das Interesse verliere. Jedes Spiel zig 50:50 Sachen oder eben gleiche Situation die bei einem Team gepfiffen werden und beim anderen nicht.

Dazu nerviges Flopping und Schauspielern was zu noch mehr falschen Pfiffen führt. ..

Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Schiedsrichter spielen eine zu große Rolle finde ich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich finde OKC ist von den einzelnen Leistungen nicht mal wirklich besser als letztes Jahr, Adams vielleicht mal ausgenommen, aber man sieht einfach gerade in den Playoffs, was es ausmacht wenn man einen richtigen Coach an der Seite hat, der wirklich gute Arbeit macht. Finde das Team im Gegensatz zu den Warriors im großen und ganzen auch sehr sympathisch. Hoffentlich liefern sie weiter die perfekten Antworten auf den Basketball von den Warriors, dann kann das echt was werden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
EctoPlasm.jpg
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Und da wäre der Heimvorteil schon mal wieder weg - Warriors jetzt schon mächtig unter Druck, ein 0-2 kann man sich nicht erlauben. Allerdings hat so viel zum Sieg auch nicht gefehlt, vielleicht mal die Freiwürfe treffen und es sieht anders aus (OKC hat zwar auch viel vergeigt). Gutes Match, gute Intensität aber das war defensiv viel zu lasch von den Warriors, man kann nur hoffen dass das noch Rost war.
Green hat mir gar nicht gefallen, was hat der Dreier gebrickt. Barnes wenigstens im ersten gut. Auch die anderen Spieler haben zu wenig gezeigt, Iggy, Barbosa, Speights, Livingston.

OKC hat nicht mal sonderlich gut gespielt offensiv, Durant verschiesst 7 Schüsse im Vierten, das kommt auch nicht alle Tage vor, am Schluss macht er natürlich den Dagger. Das war noch nicht das beste von OKC und schon gewinnen sie on the road gegen die Warriors. Was mag da noch kommen?

Für mich Waitors wie ausgetauscht, teamdienlich, ruhig, macht seine Arbeit richtig richtig gut.

Westbrook wie einst Thabo mit 7 Steals für OKC, das war doch damals gleich viel wie Payton als Sonic. Bockstark der Junge.

Meine Befürchtung sollten tatsächlich die Thunder in die Finals einziehen wäre allerdings dass Lebron wieder oben aufkommt und den Titel endlich ins Land bringt.

Auf weitere 6 spannende Matches!

Und ja Reggie hat ihn Westbrick genannt :laugh:
 
H

Homer

Guest
Wer haette gedacht, dass die Thunder auch noch Spiel 1 holen? Die haben echt einen Lauf.

Man muss aus meiner Sicht Donovan ein grosses Lob aussprechen. Selbst gegen die Lineup of Death konsequent Big Ball zu spielen um die eigenen Staerken zu betonen ist mMn die richtige Entscheidung. Man schlaegt die Warriors niemals mit Small Ball.

Bei den Warriors war ich enttaeuscht von der Offense im vierten Viertel. Viele schnelle, erzwungen Wuerfe, viel Isolation, wenig Curry. Da hat man das Spiel verloren.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und das gg zwei der besten Teams aller Zeiten.

Na ja, mMn maximal 2 der besten Regular Season-Teams aller Zeiten. ;) Bei den Warriors ist die Messe noch längst nicht gelesen, aber ein Team, dass sich in Runde 2 verabschiedet (Spurs) kann mMn nicht eines der besten Teams aller Zeiten sein - egal wie die Umstände waren, zumal bei San Antonio auch keiner verletzt war. Wenn OKC tatsächlich GS schlägt, wären sie eher ein Kandidat für diesen Titel (eines der besten Teams aller Zeiten).

Bei den Thunder lief nicht alles rund und trotzdem haben sie schon Spiel 1 auswärts geholt - große Leistung und die Finals sind drin. :thumb:

Der Liebling der Liga im 4.Viertel mit 1/6 und im ganzen Spiel mit 7 Turnovern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.676
Punkte
113
Oh mann jetzt klauen diese Teufel wirklich ein Spiel in Oakland :D Auch wenn ich eigentlich eher pro GS bin, was wäre das für eine Nummer wenn man zwei der besten (ja auf die RS bezogen ;) ) aller Zeiten Teams schlägt und dann den Titel holt? Trotz des Kindergartens werden mir die Thunder irgendwie doch symphatischer. Vor allem für Typen wie Adams würde es mich freuen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wer die Spurs schlägt, und auch die Warriors anscheinend besiegen kann, der hat es unterm Strich auch verdient. Jedoch war es jetzt ein Spiel, erinnern wir uns dran was aus den Spurs geworden ist, nachdem sie das erste Spiel gewonnen hatten. Also es ist eine lange Serie, aber sollten sich die Thunder durchsetzen, haben sie es einfach verdient.
 
Oben