krasses spiel. zur halbzeit dachte ich das wars, gs packts doch nicht.
aber dann ging die abartige 3er show wieder los. von wegen curry kanns nicht, wenns um die wurst geht. bitteschön!
zum ende haben die sich noch doof angestellt, da hat durant sie bis auf 4 punkte im alleingang dicht dran gebracht.
nun ja, mich freuts einfach, dass westbrick die unsympathische sau wieder nix gerissen hat beim großen spiel. jetzt werden wieder die ganzen "durant und westbrook gewinnen nix" diskussionen neu entfacht.
und wieso man bei 20sek und 8pkt rückstand sofort aufgibt und es doch nicht riskiert (wunder geschehen immer mal), verstehe ich auch nicht.
überrascht haben sie mich sehr muss ich gestehen, hätte nie gedacht dass sie nur annährend eine chance gegen san antonio haben. bin der meinung eigentlich immer noch, die spurs haben warum auch immer offensiv zum fremdschämen größtenteils gespielt. hätte zu gerne eine intensive spurs - warriors serie gesehen aber die thunder haben es zum glück auch hier sehr spannend gemacht.
3:1 verkackt, das wird mental jeden einzigen kaputt machen vorerst. ist nicht einfach sowas aus den köpfen zu bekommen. das wird durant den ganzen sommer fertig machen und er wird sich ständig vorwürfe machen. keine einfache situation. dirkt war nach dem finals loss damals gegen miami auch jahrelang noch am verdauen (laut seine eigenen aussage). nur russell wirds wohl egal sein, so doof schätze ich ihn ein.