NBA Playoffs 2017 1st Round East - (2) Cleveland Cavaliers vs (7) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Also jetzt wird's vogelwild. Nur noch zwei Punkte. Bron und Kyrie müssen die beiden Layups machen. Playoff-Stimmung kommt da echt noch nicht hoch, leider.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Ich freue mich auf eine heiße Schlussphase. Indiana ist dran. Vielleicht gelingt ja die Überraschung. Die Cavs fallen hoffentlich auseinander.:D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.875
Punkte
113
Also ich weiss nicht was ihr habt, so unspannend war das jetzt bisher auch nicht!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Warum verteidigt den Teague schon wieder den James???? Und warum bekam Teague vorhin den Ball?????

edit: OMG:mensch: geben sie dem jungen Turner bei einer Minute noch zu spielen den Ball

edit: Ok jetzt bitte George for the win
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.875
Punkte
113
Big time shot Mr. GEORGE! 20 Sekunden, down by one, schneller Basket oder runterspielen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Junge junge.. Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber die Cavs werden so bestimmt nicht die Finals erreichen! Die Defence wie immer unter aller Sau.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Verdammt. Aber gar nicht dumm von den Cavs da ins Doppeln zu gehen.

Nach dem ersten mal und als dann das Foul von Jefferson kam, hätte ich Lance den Ball gegeben, wurde von James verteidigt und hätte dann George freigespielt, somit wäre keine Doppelchance für die Cavs da, es war klar dass sie George abermals doppeln werden. Aus Cavs-Sicht dann perfekt, CJ Miles bekommt die Kugel und muss einen schweren Wurf nehmen, echt ein Graus dieser Schluss.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.875
Punkte
113
Toller Auftakt, lieber sowas wegen mir mit eher wenig Defense als 20 Punkte BlowOuts..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.666
Punkte
113
Ort
Teahupoo
NBA Basketball ist mittlerweile nur noch ein einziges Ballgehogge. Die Regeln sind so dermaßen aufgeweicht, dass jeder Einbeinige mittlerweile 50 Punkte-Spiele abliefern kann. Wo gibt es denn so was, dass in Playoffspielen ohne Verlängerung fast 220 Punkte fallen?!
Ich geh pennen...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube George war auch der einzige, der bei den Pacers wirklich in die POs wollte. Deshalb wirkt der Rest auch wie paralysiert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
NBA Basketball ist mittlerweile nur noch ein einziges Ballgehogge. Die Regeln sind so dermaßen aufgeweicht, dass jeder Einbeinige mittlerweile 50 Punkte-Spiele abliefern kann. Wo gibt es denn so was, dass in Playoffspielen ohne Verlängerung fast 220 Punkte fallen?!
Ich geh pennen...

Mimimimimimimi...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kein schönes Spiel. Keiner verteidigt wirklich. Die Cavs mit ein paar schönen Szenen. Indiana mit viel schlechten Würfen. Die Refs sehr darauf bedacht, jeglichen Spielfluss mit ihren Pfiffen zu unterbinden.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Ich bin immer noch entsetzt, wenn ich an die spielende Frittenbude Williams denke. Vor einigen Jahren war es noch die entscheidende Frage, ob er oder Chris Paul den Franchiseplaymaker darstellt. Und wenn man sich den Alterungsprozess der beiden ansieht (auch wenn Deron mit seinen Knien etwas Pech hatte), gibt das wirklich zu denken.

Unabhängig davon noch ne Frage an die spielenden Experten: hätte George den (unterm Korb) völlig frei freistehenden Stephenson (ca. 7 Sekunden vor Schluß) mit nem Pass erreichen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Unabhängig davon noch ne Frage an die spielenden Experten: hätte George den (unterm Korb) völlig frei freistehenden Stephenson (ca. 7 Sekunden vor Schluß) mit nem Pass erreichen können?

Ganz klares Ja. War sofort das erste was ich erkannt habe und ich weiß nicht ob George nicht die Eier hatte oder ihn nicht gesehen hat, aber spielt er den Ball dort hin, steigt die Chance auf den Sieg erheblich, notfalls geht er an die Linie.
 
Oben