NBA Playoffs 2017 1st Round East - (2) Cleveland Cavaliers vs (7) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Irre. Das die Cavs sich das noch vom Brot nehmen lassen. Die treffen seit Minuten nichts mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Sweep... Pacers hätten es auch heute holen können, am Ende verpatzt es George doppelt
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
was für ein unfassbarer TO von smith, der george nochmals die chance gegeben hat...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Zum Glück Sweep, alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen.

Die Hater werden es zum Ende hin (Finals) eh wieder negativ auslegen... mimimimi die Cavs hatten viel mehr Pause als die Warriors... die Cavs haben so einen schwachen Osten, die anderen haben es so viel schwerer... mimimimi. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.666
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Hater werden es zum Ende hin (Finals) eh wieder negativ auslegen... mimimimi die Cavs hatten viel mehr Pause als die Warriors... die Cavs haben so einen schwachen Osten, die anderen haben es so viel schwerer... mimimimi. :D
In "Mimimimi" hast du dich aber wirklich verliebt! :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Die Hater werden es zum Ende hin (Finals) eh wieder negativ auslegen... mimimimi die Cavs hatten viel mehr Pause als die Warriors... die Cavs haben so einen schwachen Osten, die anderen haben es so viel schwerer... mimimimi. :D

Wäre schon lustig, sind die Blazers doch auf einem ähnlichen Niveau wie die Pacers anzusiedeln. Auch nächste Runde sehe ich aktuell kein deutlichen Unterschied zwischen Rockets und Raptors. Präsentieren sich beide nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Clippers ohne Griffin sind auch nicht besser als die Wizards...die Spurs sind überraschender Weise auch nicht in Galaform bisher.

Aktuell dürfte eigtl. kein "Mimimimi" kommen.
 
H

Homer

Guest
äre schon lustig, sind die Blazers doch auf einem ähnlichen Niveau wie die Pacers anzusiedeln. Auch nächste Runde sehe ich aktuell kein deutlichen Unterschied zwischen Rockets und Raptors. Präsentieren sich beide nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Clippers ohne Griffin sind auch nicht besser als die Wizards...die Spurs sind überraschender Weise auch nicht in Galaform bisher.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Gibts da auch was konstruktives?
Wo siehste die Blazers stärker als die Pacers?
Haben dich die Rockets überzeugt?
Wo sind die Clippers ohne Griffin stärker als die Wizards? Wurden doch sogar in Vollbesetzung von denen besiegt.
Spurs so überzeugend, gegen die Grizzlies wo der 40 Jährige Carter in der Starting Five steht?

Du und deine Western Conference Komplexe;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113


Ich habe schon mal vorher gesagt, dass ich die Rockest ebenfalls in Tier 2 sehe wie die Raptors. Die RS ist für mich kein allzu guter Indikator. In einer Serie zwischen Raps und Rockets würde ich immer die Raptors favorisieren, sofern Lowry nicht wieder völlig abstinkt.
 
H

Homer

Guest
Gibts da auch was konstruktives?
Wo siehste die Blazers stärker als die Pacers?
Haben dich die Rockets überzeugt?
Wo sind die Clippers ohne Griffin stärker als die Wizards? Wurden doch sogar in Vollbesetzung von denen besiegt.
Spurs so überzeugend, gegen die Grizzlies wo der 40 Jährige Carter in der Starting Five steht?

Du und deine Western Conference Komplexe;)

Die Blazers und die Pacers sind beide Kanonenfutter.

Die Rockets fuehren 3-1 gegen ein 47 Win Team. Die Raptors stehen bei 2-2 gegen ein 42-Win-Team. Die Net Ratings sind sogar noch eindeutiger. Wie man darauf kommen kann, dass die Raptors jetzt genau so gut sind wie die Rockets...also ausser man ignoriert alles was bisher passiert ist diese Saison.

Und die Clippers moegen das ohne Griffin nicht sein. Die Jazz dafuer schon.

Die Grizzlies haben uebrigens ein Spiel mehr gewonnen und bessere Advanced Stats als die Bucks....bei den Raptors scheint dich das 2-2 ja nicht zu stoeren.

Ich weis das du als Wizards Fan ganz ganz doll willst, dass dein Team eigentlich auch ein richtiger Contender ist. Ich verstehe es ja ;). Immerhin konntet ihr 2 von 4 Spielen gegen die Hawks, die ja selbst fast ein Superteam sind, gewinnen. :thumb:.
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Mein Team ist kein Contender, ich will nur deine Beweggründe für deinen Conference Komplex verstehen :)
 
H

Homer

Guest
Die drei besten Teams der Liga, nach Win-Loss, spielen im Westen

5 der besten 6 Teams der Liga, nach Point Differential, spielen im Westen.

Die 5 besten Teams laut SRS spielen im Westen.

Jeder Seed im Westen hat eine bessere Bilanz als der entsprechende Seed im Osten (mit Ausnahme der Nummer 8, in diesem Fall haben beide dieselbe Bilanz).

Brauchst du noch mehr? Gibt es (ausser "Das ist meine Meinung") denn ein Argument, dass der Osten eben so gut ist wie der Westen?

------

Letztlich gibt es exakt ein Argument, um den Osten besser (oder ebenso gut) zu sehen als den Westen. Naemlich wenn man alle Spiele der Saison ignoriert und rein subjektiv argumentiert. Ich persoenlich finde das laecherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben