George hat wohl richtige "from the Hood" Komplexe. Jeder Mist muss über ihn laufen und er muss unangefochten der Caesar im Teams sein.
Er hat aber nicht unrecht, er muss in dieser Situation auch den Wurf bekommen, alles andere ist Hahnebüchen. Ich glaube das war mehr Kritik in Richtung seines Coaches, denn sie wollten ja das George das Ding nimmt, aber doch bitte nicht so, wo schon vor dem Foul klar das Doppeln kam und sie spielen den gleichen Mist wieder, war doch klar das James wieder kommen wird. George hätte natürlich auch den Ball zu Lance unter den Korb spielen können oder relativ zügig links an Smith vorbei, aber es gab die Auszeit ja bei 20 sek vor Schluss und der Plan von McMillan war, einfach George anspielen und warten bis die Uhr runterläuft und er abschließt
und das sogar 2x hintereinander.
Wie ich schon sagte, ich persönlich hätte Lance den Ball in die Hände gegeben, so wäre James gebunden und George auch aus dem Doppeln raus, aber einfach George anspielen und warten ist halt ein gefundenes Fressen für die Cavs.
Er sollte lieber mal die Schnauze halten und die Franchise in die 2. Runde bringen.
Was soll er denn noch machen? Ohne George wäre das Ding schon vorher gegessen, er hat alles für den Sieg getan und hat das gut gemacht, aber zum einen sind die Mitspieler limitiert und der Coach hilft dir auch nicht, da wäre ich auch angefressen.