NBA Playoffs 2017 1st Round East - (2) Cleveland Cavaliers vs (7) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
George hat wohl richtige "from the Hood" Komplexe. Jeder Mist muss über ihn laufen und er muss unangefochten der Caesar im Teams sein. Wie er ausserdem mit seinen Mitspielern umgeht ist unter aller Sau. Er sollte lieber mal die Schnauze halten und die Franchise in die 2. Runde bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
George hat wohl richtige "from the Hood" Komplexe. Jeder Mist muss über ihn laufen und er muss unangefochten der Caesar im Teams sein.

Er hat aber nicht unrecht, er muss in dieser Situation auch den Wurf bekommen, alles andere ist Hahnebüchen. Ich glaube das war mehr Kritik in Richtung seines Coaches, denn sie wollten ja das George das Ding nimmt, aber doch bitte nicht so, wo schon vor dem Foul klar das Doppeln kam und sie spielen den gleichen Mist wieder, war doch klar das James wieder kommen wird. George hätte natürlich auch den Ball zu Lance unter den Korb spielen können oder relativ zügig links an Smith vorbei, aber es gab die Auszeit ja bei 20 sek vor Schluss und der Plan von McMillan war, einfach George anspielen und warten bis die Uhr runterläuft und er abschließto_O und das sogar 2x hintereinander.

Wie ich schon sagte, ich persönlich hätte Lance den Ball in die Hände gegeben, so wäre James gebunden und George auch aus dem Doppeln raus, aber einfach George anspielen und warten ist halt ein gefundenes Fressen für die Cavs.

Er sollte lieber mal die Schnauze halten und die Franchise in die 2. Runde bringen.

Was soll er denn noch machen? Ohne George wäre das Ding schon vorher gegessen, er hat alles für den Sieg getan und hat das gut gemacht, aber zum einen sind die Mitspieler limitiert und der Coach hilft dir auch nicht, da wäre ich auch angefressen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Die Pacers führen in eigener Halle zur Halbzeit mit 25 Punkten und lassen sich dieses Game echt noch nehmen:crazy: , dürfte ein Sweep werden. Wenn die Pacers etwas Cleverness besitzen würden und einen ordentlichen Coach, dann würde es hier 2-1 für sie stehen und das ohne ein Hexenwerk zu vollbringen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Playoff-LeBron ist wieder da. Triple Double, Rückstand von zwischenzeitlich 26 Punkten in 1,5 Vierteln aufgeholt und die Cavs stehen mal wieder kurz vorm Sweep.
 
H

Homer

Guest
Die Cavs springen halt mal wieder exakt so hoch wie sie muessen. Ich bleibe dabei, die verlieren hoechstens 2 Spiele bis in die Finals. Der Osten ist einfach zu mies.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Der Osten ist einfach zu mies.

Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber ich bin da eigentlich bei dir. Ich sehe momentan eigentlich nur ein Team, dass die Cavs ernsthaft fordern könnte, und das sind die Wizards. Celtics, Hawks und Raptors enttäuschen in der Postseason, Indiana hat zu wenig Mittel um dagegen zu halten und die Bucks sind wohl leider auch unterlegen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Was für ein krankes Comeback der Cavs voralllem von King James. Zur Halbzeit war das Spiel eigentlich schon gehalten und ich war mir sehr sicher das George und Indiana das über die Zeit bringen...man sah aber an dem Verhalten von James das es in der Kabine mächtig krachen wird. Da kommen die Cavs wieder auf das Spielfeld und spielen brutal starken Basketball, vorallem ohne große Hilfe von Love und Irving...die saßen fast nur auf der Bank. Dafür trafen Korver, Frye und natürlich James die wildesten 3er. Unglaublich stark und in der Form können sich die Warriors wieder warm anziehen wenn es zum 3. Finale kommen sollte...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Was für ein krankes Comeback der Cavs voralllem von King James. Zur Halbzeit war das Spiel eigentlich schon gehalten und ich war mir sehr sicher das George und Indiana das über die Zeit bringen...man sah aber an dem Verhalten von James das es in der Kabine mächtig krachen wird. Da kommen die Cavs wieder auf das Spielfeld und spielen brutal starken Basketball, vorallem ohne große Hilfe von Love und Irving...die saßen fast nur auf der Bank. Dafür trafen Korver, Frye und natürlich James die wildesten 3er. Unglaublich stark und in der Form können sich die Warriors wieder warm anziehen wenn es zum 3. Finale kommen sollte...
Die sassen sogar das gesamte letzte Viertel auf der Bank. Ist auch egal wenn LeBron 28/6/7 bei 0 Turnovers und weit ueber 50% aus dem Feld in der zweiten Halbzeit auflegt. Das James + Roleplayer Shooter lineup ist einfach nicht zu verteidigen. Dann ist auch egal ob da Ray Allen, Mike Miller, Shane Battier und Chris Bosh stehen oder Deron Williams, Kyle Korver, Channing Frye und Iman Shumpert. Fritten-Williams hat das ganze vierte Viertel durchgespielt:crazy: Neben James sehen selbst Spieler wie Iman Shumpert und eben Williams so aus als koennten sie etwas Produktives auf dem Feld beitragen. Am Ende wird es trotz dem Schlechtreden der Cavaliers (bad defense etc.) und dem Pushen der Konkurrenten auf die Finals hinauslaufen. Der Osten kann nur hoffen, dass James irgendwann abbaut. Auf die Athletik bezogen scheint das allerdings noch ein Weilchen dauern zu koennen. James hat in der letzten RS und Postseason jeweils die meisten Dunks seiner Karriere (!) verbucht. Mit 32 gar nicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
James (5.641 Punkte) hat diese Nacht nebenbei auch Kobe (5.640 Punkte) überholt und ist nun Dritter hinter Jordan (5.987) und Abdul-Jabbar (5.762) bei den Punkten in den Playoffs. Dazu Wes Unseld bei den Rebounds überholt und dort nun Gesamt-7. (dazu 3. bei den Assists und Steals).
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Boah, was ein für Einbruch. Psychisch sind die Pacers doch jetzt im Minusbereich. Sicherlich war da auch Pech dabei (wie man das Foul an George eine Minute vor Schluss nicht sehen kann, ist mir unklar), aber im Endeffekt klar selbst verschuldet. Da liegen zu den Cavs, die auf Sparflamme spielen, eben doch Welten.

James zeigt, wie man sein Team auswärts im letzten Viertel noch zum Sieg führt. Gute Würfe, effiziente Drives und immer der Blick für den Mitspieler. Und das mit 4 Rollenspielern im Thunder-Stil das komplette Viertel neben sich.

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
LeBron und die Cavs-Bank machen da weiter, wo sie in Spiel 3 aufgehört haben. Die Lineup mit vier Shooter + James ist schon übel.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Pacers machen auf mich irgendwie nicht den Eindruck, dass sie den Sieg unbedingt wollen. Dabei ist bis auf James Cleveland nicht der Burner. Die 0 Assists im ersten Viertel sprechen da doch Bände.

Wenigstens Lance make them Dance in Action zu sehen, gucke ihm irgendwie gerne zu :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
George echt schwach. Bis auf Stephenson und Teague kommt da sehr wenig von den Pacers. Wenn das noch was werden soll muss George mal einen Gang höher schalten. Schade, dass er in solchen Momenten (bisher) nicht abliefert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
Inzwischen ein enges Duell, bei den Pacers besonders Stephenson und Turner (8/9 FG) stark.
 
Oben