Sinnbildlich für die Saison, dass in der wichtigsten Phase der beste Spieler mit so einer "Verletzung" ausfällt, und sie dennoch das Ding gewinnen
Der wird sicherlich die richtig guten Medikamente bekommen und ist dann in Spiel 5 wieder fit. Ich sehe es momentan bei 51:49 für die Jazz.
Also ganz ehrlich gerade als ich sah, dass Gobert tatsächlich nochmal zurückkommt (hätte ich nie gedacht) und Griffins Verletzung berücksichtigt, dachte ich, dass sich das Verletzungspech mal zu gunsten der Jazz dreht aber nee dann fällt Gordon auch noch aus. Hätte ich fast schon selbst Kotzen müssen.
Joe Johnson könnte durch die bisherigen Leistungen in den Playoffspielen sich nach nur einem Jahr in SLC zu einer Legende entwickeln. Ist mir egal ob er in Spiel 5,6 oder/und eventuell 7 abkackt, er hat 2 Spiele für die Jazz gewonnen und jetzt sind andere in der Bringschuld. Klar unterstüzten ihn Hood und Favors tatkräftig wobei Ingles sehr schöne Assists präsentierte. Ist Favors wieder da?Unabhängig jetzt vom Scoring die ganzen Bewegungsabläufe schauen schon viel smoother aus als vorher, das stimmt einen natürlich optimistisch. Wichtig, denn wir haben außer den beiden einfach keine Bigs. Der so legendäre und gefürchtete Diaw ist einfach ein Witz, in der Regular Season sowieso megaenttäuschend dachte ich nach dem ersten Playoffspiel, dass er jetzt vielleicht auftaut aber baut tendenziell wieder ab. In der Theorie kam da ein Stretch 4 mit Passing Skills jetzt spielen die Jazz wenn er auf dem Feld ist 4 vs. 5. Kann eben nicht jeder Neuzugang so einschlagen wie Hill oder Johnson. Entweder haben ihn die Spurs zum genau richtigen Zeitpunkt abgegeben oder das Spursche System machte Diaw so stark.
Überrascht war ich von der diesmal tiefen Rotation der Jazz und das Spieler wie Neto und Exum nicht die Hände zitterten. Neto im letzten Spiel ja mit 5 überraschenden Punkten wobei der Dreier von Exum jetzt in dem Spiel so auch nicht erwartet wurde, Playoffspiele sind intensiver und vom Druck her natürlich nochmal ein anderer. Dachte, dass Snyder eben Spieler wie Neto und Exum komplett draußen lässt.
Für Spiel 5 erwarte ich folgende Meldung:
George Hill out - morning sickness due pregnancy