@WallIn, diese Unfähigkeit beim halten des Gleichgewichts kann man nicht spielen - nicht über diesen langen Zeitraum. Und bringt auch nichts es vorzutäuschen, wenn du in der offense aufhörst zu dribbeln und dann am Boden liegst weil du das Gleichgewicht nicht hältst und somit einen turnover verursachst - und das war schon oft der Fall.
Ich finde die emotionale Serie auch super und Emotionen im Spiel. Aber es ist halt schon bezeichnend wie einseitig es auch betrachtet wird:
Horfords Aktion: War eine normale Bewegung. Springt hin um den Jumper zu verteidigen, dreht sich dabei um auszuboxen. Aber der Fuß geht nicht, wie damals bei Bruce Bowen Richtung morris. Aber nur weil Beal vor paar jahren ebenfalls umknickte bei einer ähnlichen Aktion, hat Horford eine "history"? history my ass bei über 80 Spielen pro Saison ....
Olynyk (das y hat er sich schon verdient
) gegen Wall: fliegt über einen weiteren Spieler drüber. nix unsportliches.
Jerebko "bei" manhimi: Jerebko wird gefoult, Manhimi fliegt auf und in weiterer Folge über Jerebko, der als er aufstehen will von Mahinmi weggestoßen wird = jerebko schuld?
und Jennings ist dann wohl auch die Unschuld in Person?
Aber hoffentlich gibt es noch paar hitzige Spiele ohne Verletzungen. Der Sieger wird gegen Cavs dann leider eh ausscheiden.